Also ich hab ne Jeans an und ne Bluse. Heute Vormittag war es noch eine kurzärmelige Bluse aber inzwischen hab ich mir eine mit langen Armen aus dem Schrank geholt.
Leggins und Pulli, wo ist der Sommer nicht zu vergessen " dicke Socken ". Ich denke darüber nach, ob ich mir eine Tasse Tee machen soll, ist ja eigentlich für mich nur ein Herbst-Winter Getränk.
Jetzt wäre eigenlich kurze Hose, T-Shirt und ein Glas kalte Cola das richtig .
Das finde ich gut, mal zu hören wie andere so zu hause rumlaufen. Ja, ich habe so eine 7/8 Jeans an und eine Wickelbluse, habe auch schon überlegt, ob ich Socken trage und Tee mache ich mir mal jetzt auch gleich. Gute Idee.
Ich hab Heute dem Regenwetter zum Trotz meinen neuen Jeansrock angehabt. Hab dafür aber auch ein Jäckchen angehabt, um dem blöden Wetter wenigstens obenrum Tribut zu zollen.@Bergkristall: Hast übrigens schöne Sachen auf den Foto :-)
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Hallo Mel, genau richtig trage ihn ein den neuen Jeans Rock, egal wie das Wetter ist, aber mal ne kleine Frage: was machen die Batterien...Habe meinen Kleiderschrank geöffnet, nun würde ich auch gern mal bei den anderen gucken...
Ja, ja das war die Grundidee dabei als ich mich mit dem persönlichen Sommer Look outete...aber, Mel hat mich ja dann erneut auf die Idee erst gebracht... Außerdem, man will doch wissen, was andere Frauen so tragen mit denen man sich schreibt, finde das sehr inspirierend, wenn ich mir vorstelle Angi in Jogging- Hosen und rotem T-Shirt...usw. Außerdem kommt meine angeborene Neugierde auch noch dazu. Also, Ihr Lieben öffnet mal Eure Schränke und zeigt Euren persönlichen Sommer- Look, denn bald kommt der Herbst-Look. Und, Mel bitte Batterien kaufen, Du bist schließlich die Verursacherin meiner Neugierde.
auch bei mir geht momentan nur jogginghose(leider) denn durch den netten aufenthalt im krankenhaus kann ich leider noch nichts anderes tragen, weil sich die die eine op naht entzündet hat und ganz doll eitert und genau an der stelle wo ein hosen bund sonst seinen sitz hat, wird leider noch eine weile dauern. l.g. chrissy
Wäre da nicht sogar ein Big-Shirt ohne Jogging Hose noch besser. Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Trotzdem, wirst doch ein T-Shirt oder Bluse anhaben - läufst doch gewiss nicht in BH und Jogginghose rum, oder...muss ich mir das so vorstellen...