Klasse mit dem Rock, man sieht es so noch besser als auf den Fotos wo es liegend abgebildet ist. Auf jeden Fall tüchtig tragen und da ich gern meckere, auch mal dann zur Abwechslung mit was Buntem oder Hellem kombinieren. Liebe nun mal Farben, Du auch... Finde aber, so ein Röckchen sieht Klasse aus und mit Bluse,Blazer oder Shirt sehr flexibel einsetzbar. Das gefällt Deinem Freund bestimmt auch...Toll, Mel.
PS Deine Katzen sind nicht verrückt, sondern haben nur eine schlechte Erziehung ! An diese Kratz Stelle dort könntest Du so eine Matte aus Sisal anbringen, gibt es im Supermarkt oder beim Katzen Bedarf, damit sie Dir nicht alles zerkratzen. ( mecker, mecker )
So nun dürfen wir mal gespannt sein, ob noch jemand sein Outfit aus dem Schrank kramt - könnte direkt schon was Herbstliches sein...
danke für das liebe Lob :-) Ich werd mich Heute mal mit Rock in ne Bluse schmeißen. Wenns halbwegs passabel aussieht mach ich noch ein Foto davon. Wegen so einer Matte werd ich mal morgen beim Fressnapf kucken. Die haben ja sowas bestimmt.
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Ja Luna, da hast Du Recht - nun können wir alles nur mit Blick auf den Herbst weiterführen. Habe so nebenbei schöne Cyclam Farben registriert. Könnte ich mir als hübsche Ergänzung zu Schwarzen Jeans und ähnlichem vorstellen. Diese Farbe erinnert mich auch ein wenig an meine Sommer Petunien - dann hat man immer ein Stück Sommer vor Augen, wenn auch nur ein kleiner Trost... Oder hat jemand eine Idee was man so im Herbst Nettes tragen könnte...
Ja, hier ist auch noch ganz schön warm. Aber teilweise sieht es schon recht herbstlich aus. Und es könnte auch langsam mal Herbst werden. Irgendwie brauchen wir Menschen den Jahreszeitenwechsel. Zumindest in unseren Breitengraden. Auch wenn wir uns dann wieder über das schlechte Wette, die Kälte und den Regen beschweren....