Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.655 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mel Offline




Beiträge: 214

02.09.2008 10:26
Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben

Ich wollt euch mal fragen bei welchen Filmen ihr schon heulen musstet, oder zumindest kurz davor wart? Also mir kamen bei "Schlaflos in Seatle" die Tränen als Tom Hanks am Telefon von seiner toten Frau erzählt hat. Ich weiß, ist schon ziemlich kitschig aber aber eben auch sehr schön. Bei Forrest Gump kommen mir immer regelmäßig die Tränen als Forrests Mutter stirbt, oder er am Grab von seiner Janine steht und mit ihr spricht. Übrigens....wenn ich vor dem DVD Regal meines Liebsten stehe, könne ich auch heulen! Nur Van Damme und Kampfsportfilme ;-)

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.09.2008 10:42
#2 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mir kommen bei allen traurigen Tierfilmen die Tränen und dazu stehe ich auch!
z.B. "Der Pferdeflüsterer" , "Black Beauty" , teilweise und früher auch "Lassy"

Ansonsten zähle ich auch zu den Heulfilmen "Schlaflos in Seatle" und dann gibt es noch einen ganz alten Film mit Romy Schneider, bin mir nicht sicher wie der heißt, ich glaube es war "Mompti"

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.09.2008 10:45
#3 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mein " Knatschfilm " schlechthin heißt: " Solange es Menschen gibt "

Zigmal schon gesehen, aber immer wieder zum heulen

Zicke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.09.2008 10:46
#4 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Den kenne ich gar nicht

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Mel Offline




Beiträge: 214

02.09.2008 10:47
#5 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Den kenn ich jetzt leider gar nicht. Oh kennt ihr "Wenn der Vater mit dem Sohne" mit Heinz Rühmann? Da könnte ich auch immer flennen :-D

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.09.2008 11:05
#6 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ja, der ist auch süß

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.09.2008 12:00
#7 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ja, bei "Mompti" musste ich auch heulen.
Fand den Film total traurig.


Muss meist bei solchen alten Liebesfilmen heulen die am Ende dramatisch ausgehen.


luna Offline



Beiträge: 839

02.09.2008 13:22
#8 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich bin todtraurig bei "Philadelphia" mit Tom Hanks

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.09.2008 22:43
#9 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Oh ja, der ist auch schlimm!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby Offline



Beiträge: 249

08.09.2008 11:55
#10 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

lebe und denke nicht an morgen
da heul ich mir einen ab

kati Offline




Beiträge: 133

29.11.2008 17:54
#11 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Bei normalen Filmen kann ich meist nicht heulen, egal wie traurig die sind. Das sind nur Filme und meist hat sich die Story irgendwer ausgedaht.
Wenn ich mal vorm Fernseher heule,dann passiert das nur bei realen Reportagen bei denen etwas schlimmes gezeigt wird oder wo anderen denen es wirklich richtig schlecht geht geholfen wird.
Also nur da heule ich mal vorm Fernseher.

Aepple Offline




Beiträge: 9

01.12.2008 14:03
#12 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten
muss eigentlich immer mitschluchzen wenn auch im film geheult wird. ganz schlimm ET und Pearl Harbour...
Mel Offline




Beiträge: 214

14.12.2008 12:30
#13 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Na ja Ghost gehört seit kurzem auch zu meinen Heulfilmen. Was ich auch sehr rührend finde, ist "Die Schöne und das Biest" von Disney. Oder kennt von euch jemand noch den Kleinen Lord?

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

14.12.2008 16:54
#14 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Den kleinen Lord kenne ich natürlich auch, war immer ein MUSS an Weihnachten.
Dieses Jahr habe ich (zum Glück) Spätdienst wenn der Film läuft.
Aber schön ist er, vor allem die Veränderung des alten Graf von Dorincourd durch seinen süßen wohlerzogenen Enkel

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.12.2008 18:38
#15 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten


Also ich bin nicht so der "Wiederholungstäter" wenn es um Filme geht.
Allerhöchstens schaue ich mir einen Film zweimal an. Und das auch nur wenn ich ihn beim erstenmal nicht so genau oder in Ruhe angucken konnte.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Drive  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz