ja "Sieben Leben" war definitiv ein Film, wo einen die Tränen kommen, ob man will oder nicht. Aber eher dezentes Tränen und nicht heulen. Ein Film wo mir das Herz zerreisst ist "Das Leben ist schön" (La vita è bella) lustig und sehr traurig zugleich - einfach genial!
ja "Sieben Leben" war definitiv ein Film, wo einen die Tränen kommen, ob man will oder nicht. Aber eher dezentes Tränen und nicht heulen. Ein Film wo mir das Herz zerreisst ist "Das Leben ist schön" (La vita è bella) lustig und sehr traurig zugleich - einfach genial!
Bei Sieben Leben musste ich wirklich total heulen, auch wenn ich den Film schon dreimal gesehen haben. Immer wieder kommen mir hier die Tränen. Der Film ist wirklich hervoragend gelungen mit Will Smith und seinem Sohn, sehr sehr gut!
Ach, natürlich (und nur, und vor allem!) "The Notebook". Na, vielleicht auch "Dear John"... aber der ist von dem gleichen Regisseur wie Notebook, von daher.. :)
Hallo! Ich habe gestern "Zwei an einem Tag" im Kino geschaut. Nachdem ich schon beim Buch geheult habe, musste ich beim Film wieder heulen. Dabei bin ich gar nicht so nahm am Wasser gebaut. Wirklich!
also ich fang immer wieder bei Edward mit den Scherenhänden und Gilbert Grape an loszuheulen....gerade bei Edward mit den Scherenhänden ist es so eine verdammt ungerecht Welt.
wo ich definitiv und immer wieder heule ist in "Dirty Dancing" die Szene wo Johnny weg muß... bei "She's LIke The Wind". Ich hab den Film schon X-wie-oft gesehen, aber da kommen mir jedes Mal die Tränen...
Also die Liste der Filme ist lang. Sobald starke Emotionen oder Ungerechtigkeit dabei sind gibt es für mich kein halten mehr. ich zähl mal auf... - Philadelphia - P.S. Ich liebe dich - Stadt der Engel - Dirty Dancing - Bambi (das Bambis Mama am anfang stirbt find ich furchtbar ungerecht) - das Streben nach Glück - Forrest Gump - Schindlers Liste . . .