Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.655 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lea123 Offline



Beiträge: 1

19.07.2011 09:41
#31 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

hallo,

ja "Sieben Leben" war definitiv ein Film, wo einen die Tränen kommen, ob man will oder nicht. Aber eher dezentes Tränen und nicht heulen.
Ein Film wo mir das Herz zerreisst ist "Das Leben ist schön" (La vita è bella) lustig und sehr traurig zugleich - einfach genial!

max Offline



Beiträge: 14

07.08.2011 03:16
#32 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Click oder Klick.
Armageddon

Das Ende ist derbst traurig. Da kommt man auch ein bisschen ins grübeln..

LG

lisahe Offline



Beiträge: 3

15.09.2011 16:41
#33 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Zitat von lea123
hallo,

ja "Sieben Leben" war definitiv ein Film, wo einen die Tränen kommen, ob man will oder nicht. Aber eher dezentes Tränen und nicht heulen.
Ein Film wo mir das Herz zerreisst ist "Das Leben ist schön" (La vita è bella) lustig und sehr traurig zugleich - einfach genial!



Bei Sieben Leben musste ich wirklich total heulen, auch wenn ich den Film schon dreimal gesehen haben. Immer wieder kommen mir hier die Tränen. Der Film ist wirklich hervoragend gelungen mit Will Smith und seinem Sohn, sehr sehr gut!

Mara Offline



Beiträge: 4

06.10.2011 16:29
#34 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mein Mann hat bei Superman 1 immer Pippi in den Augen. Ja, er ist ein bisschen nerdy. :-)

Ich muss bei Ghost immer weinen, wenn die Szene mit Patrick Swayze, Demi Moore und dem Penny dran ist.

Lorilol Offline



Beiträge: 17

04.11.2011 15:48
#35 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ach, natürlich (und nur, und vor allem!) "The Notebook".
Na, vielleicht auch "Dear John"... aber der ist von dem gleichen Regisseur wie Notebook, von daher.. :)

ines-hannah Offline



Beiträge: 7

30.11.2011 12:26
#36 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe gestern "Zwei an einem Tag" im Kino geschaut. Nachdem ich schon beim Buch geheult habe, musste ich beim Film wieder heulen. Dabei bin ich gar nicht so nahm am Wasser gebaut. Wirklich!

Matrosin Offline



Beiträge: 11

08.12.2011 10:20
#37 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Da fallen mir spontan 2 Filme ein:
Der Pferdeflüsterer
und
Ghost

Martchen Offline



Beiträge: 3

13.12.2011 14:57
#38 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

also ich fang immer wieder bei Edward mit den Scherenhänden und Gilbert Grape an loszuheulen....gerade bei Edward mit den Scherenhänden ist es so eine verdammt ungerecht Welt.

kleene_mutti Offline



Beiträge: 3

15.12.2011 14:40
#39 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ja genau ET, König der Löwen, Titanic

JanaElle Offline



Beiträge: 6

20.12.2011 08:52
#40 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mein Lieblingsfilm war, ist und bleibt "Robin Hood" mit Kevin Costner :) Zum Lachen und Weinen, jederzeit gerne

Heide Renschke Offline



Beiträge: 5

21.03.2012 10:05
#41 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Traurige Filme sind für mich:

"The Green Mile" (Mit: Tom Hanks)
"Stadt der Engel" (Mit: Nicolas Cage & Meg Ryan)

Liebe Grüße, Heide.

Loredana Offline



Beiträge: 135

21.03.2012 10:12
#42 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hallo,

wo ich definitiv und immer wieder heule ist in "Dirty Dancing" die Szene wo Johnny weg muß... bei "She's LIke The Wind". Ich hab den Film schon X-wie-oft gesehen, aber da kommen mir jedes Mal die Tränen...

Hach... *schmacht*

sophia Offline



Beiträge: 11

25.05.2012 16:52
#43 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Also die Liste der Filme ist lang. Sobald starke Emotionen oder Ungerechtigkeit dabei sind gibt es für mich kein halten mehr.
ich zähl mal auf...
- Philadelphia
- P.S. Ich liebe dich
- Stadt der Engel
- Dirty Dancing
- Bambi (das Bambis Mama am anfang stirbt find ich furchtbar ungerecht)
- das Streben nach Glück
- Forrest Gump
- Schindlers Liste
.
.
.

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

09.06.2012 11:04
#44 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

bei "PS: Ich liebe Dich" hab ich auch geheult... herzzerreissend der film...

Brokeback Mountain fand ich auch einen supertollen film !!!

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 16:23
#45 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Der mit dem Wolf tanzt, Nachricht von Sam und Titanic meine Favoriten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Drive  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz