Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.655 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nette42 Offline



Beiträge: 7

22.01.2014 15:16
#61 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Zitat von bienchen im Beitrag #59
Zitat von Marianne im Beitrag #51
Ich als Hundefreund hab zwei Filme, die mich nicht nur zum heulen gebracht, sondern mich regelrecht runter gezogen haben: Einmal "Hashiko" und einmal "Red Dog"...


Hashiko ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Hab den vor einer knappen Woche gesehen und der war wirklich toll. Noch berührender wenn man bedenkt, dass das auf einer wahren Begebenheit beruht!


Die Filme nach wahren Begebenheiten sind meist die, bei denen man am besten heulen kann

luni Offline



Beiträge: 627

24.01.2014 02:31
#62 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich kenne auch beide Filme. Beide sind sehehnswert.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.02.2014 20:05
#63 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

War vo kurzem mit meiner Tochter in
Fuck ju Göthe!

War echt witzig.

Hätte ich nicht gedacht.

Und der Schauspieler war echt süß.

luni Offline



Beiträge: 627

08.02.2014 20:17
#64 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich frag mein Enkelin ob sie es auch sehen möchte.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

09.02.2014 20:11
#65 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Gkaub mir, sue werden begeisstert sein.

luni Offline



Beiträge: 627

09.02.2014 22:53
#66 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich hoffe es.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

10.02.2014 16:20
#67 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hachiko habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe schon geheult als ich seine Geschichte gelesen habe..
Bei Red Dog habe ich auch geflennt.

Kürzlich haben mein Freund und ich den Trailer von Belle & Sebastian gesehen. Es geht um Hunde und Kinder. Wir lieben beide. Und haben schon beim Trailer Pipi in den Augen gehabt.
Den Film werden wir uns eher nicht im Kino ansehen, sondern dann auf DVD zuhaus. Da können wir dann hemmungslos Rotz und Wasser heulen

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

10.02.2014 17:39
#68 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich kann mir halt Filmnamen sehr schlecht behalten.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

10.02.2014 21:47
#69 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich darf mir am Wochenende mit meiner Tochter Fünf Freund anschauen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

11.02.2014 08:14
#70 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Viel Spass bei Filmschauen, erzähl uns dann ob er gut wahr.

luni Offline



Beiträge: 627

11.02.2014 19:44
#71 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Bei beide Filme habe ich geheult.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

11.02.2014 19:59
#72 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Werde ich. DAnke.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.02.2014 17:28
#73 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Fūnf Freunde für Kinder ok, für Erwachsene etwas langweilig. Aber es spielen immer bekannte Schauspieler mit, auch in Märchen ganz interessant.

Wildblume Offline



Beiträge: 5

18.02.2014 14:59
#74 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ja, beide Teile "Brother Bear" und "Brother Bear 2" sind niedlich, wenngleich mit nicht so hoher Wertung im Internet

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.02.2014 19:08
#75 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich kenne die Filme nicht nach eurer Beschreibung habe ich ja nichts verpasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Drive  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz