Hatte schon lange nicht mehr bei einem Film geheult. Am Sonntag war es aber soweit, ich habe mich dagegen gewehrt..aber die Tränen liefen doch. Brokeback Mountain sehr schöner und trauriger Liebesfilm.
Bei mir ist das Filmszenen bedingt. Ich muss beispielsweise immer in "Romy Schneider Filme" heulen. Bei Sissy löst sie regelrechte "Niagarafälle" bei mir aus.
Aber auch Berichte und Reportagen lösen sowas bei mir aus.
ich habe keinen heulfilm, ich habe ein Heulmusical Der König der Löwen ich habe es bis jetzt 5x in Hamburg gesehen und ein Ende ist nicht abzusehen...... Wenn Mutter Afrika auftritt sind die Schleusen geöffnet
Zitat von zickeNele Wir waren schon 3 x drin. Wenn die Tiere an einem vorbeikommen, so nah dass du sie anfassen kannst, Heul Heul Heul
Ach Zicke, nie hat mich ein Musical jemals gefühlsmäßig so berührt. Du hast schon recht, wenn die Elefanten am Publikum vorbeigehen und dann rechts und links die großen Trommelbecken anfangen zu tönen und zu vibrieren...da merke ich immer ganz intensiv, das ich lebe....
Kann mich nur der Tina anschließen, Nachricht von Sam ist zum heulen schön! Kenne da noch einen Film weiß aber den Titel nicht mehr genau, es ist eine verzwickte Mutter-Tochter Beziehung in der die Tochter wohl nichts richtig macht. Zum Schluß erkrankt diese noch an Krebs und stirbt daran und ihre Kinder kommen zur Oma. Jack Nickolson spielt den Nachbarn, irgendwie Zeit der Zärtlichkeit oder so ähnlich, aber seeehhhrr schön! Liebe Grüße Rose