Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.655 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
gismo58 Offline



Beiträge: 39

24.02.2009 10:24
#16 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hatte schon lange nicht mehr bei einem Film geheult. Am Sonntag war es aber soweit, ich habe mich dagegen gewehrt..aber die Tränen liefen doch. Brokeback Mountain sehr schöner und trauriger Liebesfilm.

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

24.02.2009 12:07
#17 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten
Soweit ich zurück denke kann habe ich noch nie bei einem Film heulen müssen.
War vielleicht mal gerührt oder entzückt, aber weinen. Nein!

Bin ich deshalb jetzt komisch? [frown]
elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

24.02.2009 12:30
#18 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Also ich musste z. B. weinen bei:

- Die Brücken am Fluss mit Meryl Streep und Clint Eastwood

- Jenseits von Afrika mit Meryl Streep und Robert Redford

Ich weine meistens, wenn der Film irgendwas mit mir und meinem Leben zu tun hat.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.02.2009 19:47
#19 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

"West Side Story" sowie " Titanik " waren für mich zum heulen.

Kommt halt immer darauf an wie sehr man in einen Film vertieft ist, oder ob man ihn nur oberflächlich schaut.


Jasminsk Offline




Beiträge: 168

14.11.2010 20:19
#20 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich habe keine "Heulfilme" im direkten Sinne.

Bei mir ist das Filmszenen bedingt.
Ich muss beispielsweise immer in "Romy Schneider Filme" heulen. Bei Sissy löst sie regelrechte "Niagarafälle" bei mir aus.

Aber auch Berichte und Reportagen lösen sowas bei mir aus.

nele Offline



Beiträge: 680

15.11.2010 13:29
#21 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe keinen heulfilm, ich habe ein Heulmusical
Der König der Löwen
ich habe es bis jetzt 5x in Hamburg gesehen und ein Ende ist nicht abzusehen......
Wenn Mutter Afrika auftritt sind die Schleusen geöffnet

Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

15.11.2010 18:56
#22 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Nele
Wir waren schon 3 x drin.
Wenn die Tiere an einem vorbeikommen, so nah dass du sie anfassen kannst, Heul Heul Heul

nele Offline



Beiträge: 680

16.11.2010 12:35
#23 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Zitat von zicke
Nele
Wir waren schon 3 x drin.
Wenn die Tiere an einem vorbeikommen, so nah dass du sie anfassen kannst, Heul Heul Heul




Ach Zicke, nie hat mich ein Musical jemals gefühlsmäßig so berührt.
Du hast schon recht, wenn die Elefanten am Publikum vorbeigehen und dann rechts und links die großen Trommelbecken anfangen zu tönen und zu vibrieren...da merke ich immer ganz intensiv, das ich lebe....

Gruß Nele

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

04.04.2011 23:58
#24 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mein schönster Liebesfilm ist Ghost Nachricht von Sam mit Patrick Swycze

Rose Offline



Beiträge: 49

05.04.2011 13:27
#25 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Kann mich nur der Tina anschließen, Nachricht von Sam ist zum heulen schön!
Kenne da noch einen Film weiß aber den Titel nicht mehr genau, es ist eine verzwickte Mutter-Tochter Beziehung in der die Tochter wohl nichts richtig macht. Zum Schluß erkrankt diese noch an Krebs und stirbt daran und ihre Kinder kommen zur Oma. Jack Nickolson spielt den Nachbarn, irgendwie Zeit der Zärtlichkeit oder so ähnlich, aber seeehhhrr schön!
Liebe Grüße Rose

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

14.04.2011 17:06
#26 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Egal wie oft ich den Pferdeflüsterer schon geguckt habe, ich musste immer wieder heulen.

Heidi Offline



Beiträge: 17

06.07.2011 13:19
#27 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Zitat von Hotgirl
Egal wie oft ich den Pferdeflüsterer schon geguckt habe, ich musste immer wieder heulen.



Mir geht es genauso.

Parambinka Offline




Beiträge: 6

08.07.2011 11:19
#28 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

ach...ich bin auch eine typische frau, die manchmal solche sentimentalen filme braucht ;)

ich liebe the notebook oder wie es im deutsche heißt..wie ein einziger tag...muss man gesehen haben als frau..

ich habe geheult wie ein wasserfall...

gabi65 Offline



Beiträge: 2

11.07.2011 15:19
#29 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Also ich liebe ja solche Filme auch. Meine Favoriten:

1. PS Ich liebe dich
2. Zurück zu dir
3. Wie ein einziger Tag

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.07.2011 22:52
#30 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mich würde ja mal interessieren ob Ihr da so richtig laut losheult oder wie das aussieht wenn Ihr bei einem Film heulen müsst.

Bei mir laufen vielleicht paar Tränchen und ich habe nen Kloss im Hals...aber so richtig losheulen...nee, das habe ich bei einem Film noch nicht.

"Sieben Leben" war z.B so ein Film

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Drive  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz