Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.655 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Carly Offline




Beiträge: 2

24.07.2012 10:37
#46 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hallo! Hier hat zwar lange niemand mehr geschrieben, aber vielleicht kann ich das Thema wieder anstupsen. Also ich habe Sonntagabend einen Film im TV gesehen bei dem ich Rotz und Wasser geheult habe. Der film hieß Die Vorahnung mit Sandra Bullock. Irgendwie mußte man mit dem Ducheinander in dem Film erstmal klarkommen, aber der Schluß war total schön.Mein Mann ärgert mich immer wenn ich das Schniefen anfange. LG Carly

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

24.07.2012 11:42
#47 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Na, das machen doch wohl alle Männer, oder?

Mir ist auch noch ein Film eingefallen: Bärenbrüder (Trickfilm)
Voll niedlich, aber auch sehr traurig teilweise.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

goerssi Offline




Beiträge: 7

24.07.2012 14:08
#48 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Bei mir sind es:
Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen (aber schon lang nicht mehr gesehen).
Armageddon
Ziemlich beste Freunde ein wahnsinns Film, Tränen vor Lachen und weil ich so gerührt war
Forrest Gump
Streben nach Glück
König der Löwen (da reicht es, wenn ich mir die Lieder bei youtube anhöre)
Kap und Kappa (kennt den jemand? so ein toller Film. Hab ich als Kind immer gesehen und irgendwann im letzten Jahr kam der grad wieder )
...

nachdem ich so die Beiträge gelesen habe, gibt es noch eine ganze Menge Filme, die ich mir in nächster Zeit unbedingt mal anschauen muss

annako Offline




Beiträge: 9

28.09.2012 09:58
#49 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Bärenbrüder ist wirklich ein total trauriger Film. Ehrlichgesagt finde ich es sogar zweifelhaft, dass der Film so extrem als Kinderfilm angepriesen wird, da er die Kleinen doch unmittelbar mit dem Thema Tod konfrontiert und dieses Thema zudem von den Kindern in dem Film falsch verstanden werden könnte.

Fälltmirnichtein Offline




Beiträge: 7

30.09.2012 17:03
#50 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Meine Freundin hat mir die letzte Staffel mit den drei Spielfilmen der Kleinen Farm geschenkt. Die fehlte noch in meiner Sammlung. Ich habe alle Folgen der Kleinen Farm schon x-mal gesehen, die liebe ich über alles, aber der Spielfilm, in dem Albert krank wird, war mir ganz neu. Leute, ich habe Rotz und Wasser geheult. Gott, wie traurig!!!!!!!!!

Marianne Offline




Beiträge: 10

01.10.2012 21:14
#51 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich als Hundefreund hab zwei Filme, die mich nicht nur zum heulen gebracht, sondern mich regelrecht runter gezogen haben: Einmal "Hashiko" und einmal "Red Dog"...

LauraBia Offline




Beiträge: 8

10.10.2012 21:14
#52 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Bei Hachiko musste ich auch ordentlich weinen. Weitere Filme, die mich zu Tränen rühren, sind "Edward mit den Scherenhänden", "Klick" oder auch "Braveheart". Meist ist es auch die Musik, die mich zusätzlich zum Weinen bringt.

Darci Offline



Beiträge: 11

01.11.2012 12:29
#53 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Alle, die den Film bisher gesehen haben, mussten weinen: The Notebook oder Wie ein einziger Tag auf deutsch...Ich habe auch Rotz und Wasser geheult...die Geschchte ist sooo schön, aber auch so traurig. Kann ich echt nur jedem empfehlen, der einfach mal das Bedürfnis hat zu heulen :)

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

08.05.2013 17:55
#54 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

In letzter Zeit: The Bucket List, schon ein bisschen älter, aber einfach nur Bombe!

Lupine Offline



Beiträge: 2

09.09.2013 23:25
#55 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mein absoluter Heul-Favorit, der leider nur an Weihnachten und dann auch noch mitten in der Nacht gezeigt wird, ist "Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.09.2013 09:00
#56 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich schaue mir immer wieder "Pretty Woman" an.

Ein schöner Film.

LG

setmefree Offline



Beiträge: 97

05.10.2013 19:40
#57 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Also bei mir ist das Magnolien aus Stahl etwa, da könnt ich heulen ohne ende!
Oder Bent - der ist so krass, also auch da ganz starke Tränendrüse!

cherry Offline



Beiträge: 12

12.11.2013 09:39
#58 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Bei mir: Pearl Harbour, Titanik, wie ein einziger tag, Stadt der Engel, Nur mit Dir

bienchen Offline




Beiträge: 10

10.01.2014 14:16
#59 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Zitat von Marianne im Beitrag #51
Ich als Hundefreund hab zwei Filme, die mich nicht nur zum heulen gebracht, sondern mich regelrecht runter gezogen haben: Einmal "Hashiko" und einmal "Red Dog"...


Hashiko ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Hab den vor einer knappen Woche gesehen und der war wirklich toll. Noch berührender wenn man bedenkt, dass das auf einer wahren Begebenheit beruht!

Nette42 Offline



Beiträge: 7

22.01.2014 15:14
#60 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Bei "50 erste Dates" habe ich geheult, aber vor Rührung. Ich finde es einfach so süss wie er sie immer und immer wieder aufs neue erobert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Drive  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz