Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 9.343 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2 | 3
zitronella Offline



Beiträge: 11

27.01.2010 10:30
#16 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Zu einem schwarzen Rock und schwarzer Strumpfhose würde ich auch keine schwarzen Schuhe anziehen - das wäre zu viel des Guten.
Schwarze Strumpfhosen an sich finde ich schön, habe ich zur kälteren Jahreszeit auch öfters an, damits auch schön mollig warm bleibt :)
Ich versuche grundsätzlich Schuhe und Taschen in neutralen Farben zu kaufen.
Das heißt Schwarz oder Braun, auch mal einen Grau-Ton.
Passt zumindest zu allem - und wenn ich mal Lust auf eine bestimmte Tasche und bestimmte Schuhe habe, muss ich mir keine großen Gedanken machen. Die bunten Pullis von
Tommy Hilfiger lassen sich so auch leichter kombinieren.

Steffi_W Offline



Beiträge: 6

07.01.2011 13:30
#17 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Ich ziehe zu meinen schwarzen Strumpfhosen schwarze Pumps oder schwarze bzw. beige Stiefel an. Ich finde den Ton-in-Ton bei Pumps schöner als wenn die Schuhe eine andere Farbe hätten. Bei Stiefeln mache ich da noch gewisse Abstriche, wenn auch nur kleine.

Gruß Steffi

Shoe_Ola Offline



Beiträge: 15

22.02.2011 13:13
#18 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Zu einer schwarzen Strumpfhose kannst du tatsächlich anziehen was du möchtest. Ob bunte, einfarbige, geschlossene oder offene Schuhe. alles ist möglich je nachdem wie mutig man ist

MissNina Offline



Beiträge: 2

22.03.2011 14:51
#19 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Wenn ich schwarze Strumpfhosen anziehe, dann wähle ich meist schwarze Pumps bzw. Stiefel als Schuhe. Das sieht einfach schöner aus, wenn beides gleichfarbig ist. Momentan finde ich auch schwarze Peep Toes sehr schick zu schwarzen Strumpfhosen.

Fashionista Offline



Beiträge: 1

20.05.2011 23:21
#20 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Ich finde, dass knallige Lackschuhe trendy zu schwarzen Strumpfhosen aussehen. Mutig sind Schuhe mit Leoprint :)

Lotte25 Offline



Beiträge: 11

06.06.2012 12:42
#21 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

ich denke das auch nur schwarze oder braune schuhe zu einer schwarzen strumpfhose passen, offen oder zu ist egal, es kommt viel eher auf den rest des outfits an, mit schwarz kannst du nichts falsch machen, aber braun wäre auch schön wenn der rest des outfits auch schwarz oder in brauntönen ist. guck doch einfach mal bei xxxxxxxxxxxx

Dilana Offline



Beiträge: 30

06.06.2012 13:40
#22 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Wenn es eine schwarze Feinstrumpfhose ist,finde ich nur schwarz schön.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.06.2012 14:43
#23 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Ja Lotte ... tolle Seite
Keine Ahnung was das sein soll???

hexe Offline




Beiträge: 669

06.06.2012 14:54
#24 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Diese Seite, die da Lotte empfielt ist das reinste Ramschportal, wo man ziellos von einer Seite zur nächsten klickt und eigentlich keinen Sinn erkennt. Deshalb wird hier solcher Trash auch kommentarlos wieder entfernt

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

10.06.2012 12:31
#25 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

also rote schuhe finde ich auch passend.
etwas gewagt vllt. aber sicher ein toller hingucker...

Lotte25 Offline



Beiträge: 11

21.06.2012 12:00
#26 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Das kommt natürlich auch immer darauf an, ob die Strumpfhose blickdicht ist oder Nicht. Sofern sie durchsichtig ist, würde ich zu schwarzen Schuhen greifen. Falls sie blickdicht ist, kann man eigentlich jedes Paar Schuhe dazu anziehen. Voraussetzung natürlich, dass die Schuhe zum rest des Outfits passen ;)

dozine Offline




Beiträge: 9

17.08.2012 12:39
#27 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

also meiner meinung nach, kommt es darauf an, auf was du achtest, also zum beispiel, will ich das die schuhe einem auffallen oder die Strumpfhose. wenn du die Blicke auf deine Strumpfhosen, respektive, deine Beine ziehen möchtest, dann trage unbedingt schwarze Schuhe. ich kenn ne Seite über Strumpfhosen, die werden dort verkauft, und bei den Bildern haben die Models immer schwarze Schuhe an ;) sodass die Strumpfhosen richtig rausstechen, versteht ihr mich? :P im übrigen mag ich Strümpfe auch :)

JulchenSunny Offline



Beiträge: 5

21.10.2012 09:09
#28 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten



Ich finde eine Kombi mit denen hier ganz gut. Ok, vielleicht nicht unbedingt die Origignalen kaufen, da nicht bezahlbar. Aber immerhin gibt es auch zahlreiche andere Angebote.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.10.2012 11:03
#29 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Sehen ganz nett aus ... aber .... keine Frau die ich kenne trägt Schuhe mit einem sooo hohen Absatz. Meine Schmerzgrenze liegt bei 8 cm.
Auf höheren Absätzen kann ich nicht laufen und wäre dann auch größer wie mein Freund.

Also, wo sind die Frau die regelmäßig im Alltag Schuhe mit einem so hohen Absatz tragen können?

MarieSchiller Offline



Beiträge: 1

21.12.2012 15:17
#30 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Einen Rock mit schwarzer Strumpfhose, würde ich immer mit Pumps kombinieren. Je nachdem, was du für Accessoires hast, müssen diese auch nicht immer schwarz sein. Die Schuhmarke Gabor hat ziemlich schöne Damenschuhe. Noch gerade habe ich ein paar schicke Schuhe im Siemes Onlineshop gesehen. Vllt wirst du ja auch hier fündig: homepagemodules.de :)

Seiten 1 | 2 | 3
Badehose »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz