Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 9.348 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2 | 3
Caramely Offline



Beiträge: 1

08.01.2013 23:05
#31 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Liebe Mel,

für dein nächsten Date kann ich dir gerne Tipps zu deinen Accesoires geben, aber diesmal komme ich glaube ich leider etwas zu spät.

Vielleicht möchtest Du Dich oder gerne auch andere ein wenig durchschauen..
caramely.com - der neue Trend für Modeschmuck ;-))

ganz LG
Caramely

Franzi79 Offline



Beiträge: 13

14.03.2013 12:07
#32 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Ich kann mir zu schwarzen Strumpfhosen eigentlich auch nur schwarze Schuhe vorstellen. Obwohl, wenn man beispielsweise ein rotes Oberteil anzieht, können rote Schuhe dazu, trotz schwarzer Strumpfhose, auch richtig schön sein, denke ich..

Seraphin Offline




Beiträge: 21

15.03.2013 14:53
#33 RE: Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Strumpfhose? Zitat · Antworten

Zu einer schwarzen Strumpfhose passt in meinen Augen nur schwarze, graue oder braune Schuhe. Dabei kommt es aber nicht so sehr darauf an, was zur Strumpfhose passt, sondern mehr auf das Darüber. Die Schuhe sollten vor allem schmaler Natur sein, dadurch wirkt alles eleganter und die Beine schlanker. Das sage ich jetzt aus eigener Erfahrung. Ist aber alles auch eine Geschmacksfrage.

LG,
Seraphin

Seiten 1 | 2 | 3
Badehose »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz