Guten morgen!mit was ich sie trocken poliere?Eigentlich ist mit dem Vieleda fenster tuch dies fast nicht notwendig,oder wenn du willst mit einem glattem fusselfreiem Tuch.lg.P.f.
ich frag mal was hast du für fenster? Wenn es schräge Dachfenster sind, dann probier mal das aus. kuerz bevor es regnet mit normalen Spülmittel einseifen und dann regnet der Regen alles ab. Liebe Grüsse pim
Da hätte ich Sorge, dass der ganze Schaum die Dachziegeln runterläuft und Flecken macht, oder der Schaum geht die Regenrinne runter. Denn wie ich mich kenne, knalle ich zu viel Spüli drauf. Bei mir ist meistens die Dewise: Mehr ist besser ". Klar sieht man wenn Regen kommt, aber der verzieht sich auch schnell wieder, und dann war er nicht heftig genug. Vielicht sollt man mal seine Erfahrung damit machen
Wenn ich es mir mal leisten kann, dann kommen Neue Fenster rein, die mit " Lotusefekt "da perlt der Dreck ab.
fenster putzen war heute bei mir angesagt da unsere mieter über uns neue fenster bekommen haben und der ganze bauschutt seit 5 wochen vor meinem fenster lag...hat das wenig sinn gemacht.... nun,ist alles weg gemacht worden und mein wohnzimmerfenster zum angriff frei....alles wieder blitzblank....
@ Hexchen, Wieso ganz wenig, dann geht der Dreck nicht ab.
@ Gaby, wann kommst Du zu mir Bitte um Terminabsprache, ich müßte meine Fenster dringend putzen, ich denke immer es wäre nebelig, wenn ich dann rausgehe ist alles wieder klar. So schnell kann sich Nebel verziehen. Ich putze nicht gerne Fenster Lieber bügel ich, oder befreie meine Sandgläser vom Haarspray
O.K. , dann machen wir einen Arbeitstausch, oder noch besser " Frauentausch " Dann habe ich große Kinder und du voll pupertierende, dann nehmen wir noch Hexchen mit dabei ( Sie hat vom Alter alle Kinder dabei ) , und dann wollen wir mal sehen, wer zuerst Hilfe ruft
das ist ja ünerhört gehts euch noch gut mir so ein vorschlag zu machen urlaub he he das ich nicht lache ihr könnt doch gar nicht ohne eure kids ...... stimmts ......???????????????