Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 9.794 mal aufgerufen
 Großmutters Haushaltstricks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bussi Offline



Beiträge: 38

23.11.2007 21:04
#46 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

Und mit was polierst Du die Fenster trocken?

pinkflower Offline



Beiträge: 45

24.11.2007 09:09
#47 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

Guten morgen!mit was ich sie trocken poliere?Eigentlich ist mit dem Vieleda fenster tuch dies fast nicht notwendig,oder wenn du willst mit einem glattem fusselfreiem Tuch.lg.P.f.

Bussi Offline



Beiträge: 38

26.11.2007 10:02
#48 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

Ich meinte, mit welchen Tuch machst Du das? Verzeihung.

pim Offline



Beiträge: 61

12.12.2007 19:24
#49 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

ich frag mal was hast du für fenster? Wenn es schräge Dachfenster sind, dann probier mal das aus.
kuerz bevor es regnet mit normalen Spülmittel einseifen und dann regnet der Regen alles ab.
Liebe Grüsse
pim

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 19:26
#50 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

Woher weiß man denn so ganu wann es regnet
Und was ist mit dem Schaum der sich dann bildet

Liebe Grüsse Stübbel

pim Offline



Beiträge: 61

12.12.2007 19:28
#51 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

du merkst sicherlich wenn Regen aufkommt oder nicht? der schaum fliest ab, wird abgespült.
Liebe Grüsse
pim

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 19:35
#52 RE: Fenster putzen Zitat · antworten
Da hätte ich Sorge, dass der ganze Schaum die Dachziegeln runterläuft und Flecken macht, oder der Schaum geht die Regenrinne runter. Denn wie ich mich kenne, knalle ich zu viel Spüli drauf. Bei mir ist meistens die Dewise: Mehr ist besser ".
Klar sieht man wenn Regen kommt, aber der verzieht sich auch schnell wieder, und dann war er nicht heftig genug. Vielicht sollt man mal seine Erfahrung damit machen

Wenn ich es mir mal leisten kann, dann kommen Neue Fenster rein, die mit " Lotusefekt "da perlt der Dreck ab.

Liebe Grüsse Stübbel
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 09:05
#53 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

Stübbelchen du sollst auch nicht die ganse Flasche nehmen,nur ein kleines bisschen so ein tröpfchen weiß du was ich meine

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 17:00
#54 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

fenster putzen war heute bei mir angesagt
da unsere mieter über uns neue fenster bekommen haben und der ganze bauschutt seit 5 wochen vor meinem fenster lag...hat das wenig sinn gemacht....
nun,ist alles weg gemacht worden und mein wohnzimmerfenster zum angriff frei....alles wieder blitzblank....

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:55
#55 RE: Fenster putzen Zitat · antworten
@ Hexchen, Wieso ganz wenig, dann geht der Dreck nicht ab.

@ Gaby, wann kommst Du zu mir Bitte um Terminabsprache, ich müßte meine Fenster dringend putzen, ich denke immer es wäre nebelig, wenn ich dann rausgehe ist alles wieder klar. So schnell kann sich Nebel verziehen. Ich putze nicht gerne Fenster Lieber bügel ich, oder befreie meine Sandgläser vom Haarspray

Liebe Grüsse Stübbel
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:58
#56 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

nichts da frau stübbel bin frof das ich meine fertig hab aber du kannst gern zum bügeln kommen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 21:01
#57 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

O.K. , dann machen wir einen Arbeitstausch, oder noch besser " Frauentausch "
Dann habe ich große Kinder und du voll pupertierende, dann nehmen wir noch Hexchen mit dabei
( Sie hat vom Alter alle Kinder dabei ) , und dann wollen wir mal sehen, wer zuerst Hilfe ruft

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 21:18
#58 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

ich bestimmt....
bin nämlich aus der übung
frauentausch ne ne nix da
bin froh das meine aus dem gröbsten raus sind

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 08:57
#59 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

Gaby warum nicht
Dann hätte Stübellchen und ich mal sorichtigen Kinder freien Urlaub, komm mach stell dich nicht so an,WIR WOLLEN URLAUB

Stübbelchen hab doch recht oder

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 09:29
#60 RE: Fenster putzen Zitat · antworten

das ist ja ünerhört gehts euch noch gut
mir so ein vorschlag zu machen
urlaub he he das ich nicht lache
ihr könnt doch gar nicht ohne eure kids ......
stimmts ......???????????????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen