Nicht lange, wenn die beiden mal ein Wochenende bei der Oma sind, genießen wir das schon, aber so die Ruhe beim Frühstück Neeee, wir sind später, wenn die Kidis aus dem Haus sind, noch alleine genug
Eine Nanoversiegelung nutze ich auch. Allerdings nutze ich diese **eindeutiger Keyword Linkspam wurde entfernt***. Gibt es denn da konkrete Unterschiede?
Eine Nachbarin hat mir den Super-Tipp mit Teebaumöl gegeben. Und zwar einfach ein paar Spritzer davon in warmes Wasser geben und los gehts ( Microfaser Tuch ) Sogar bei Sonneneinstrahlung kann ich keine Putzstreifen mehr entdecken - nachpolieren mit einem trockenem,weichen Microfaser Tuch.
Probierts mal mit einer Dampfente kostet so um die 20 €... den heißen Wasserdampf ohne Zusätze auf die Scheiben, mit Microfaser abputzen, noch einmal drauf und mit Microfasertrockentuch trockenreiben. Geht schnell, ohne Chemie und garantiert streifenfrei.
Also ich gebe einfach ein wenig Fensterputzmittel in warmes Wasser und wische dann mit einem Lappen alles ab. Danach wische ich noch entweder mit einem Microfasertuch oder mit alten Zeitungen nach. Hat bis jetzt immer gewirkt.
Den Tipp mit dem zerknüllten Zeitungspapier habe ich auch schon mal gehört. Hier muss man aber aufpassen, denn nicht jede Zeitung bzw. jedes Papier ist dafür geeignet.