Also zum Kommentar von hexe – ja da hast siiicher Recht *g*, es weder sicher einige sein die es auch Praktizieren (aber nur ein kleiner Teil, vermute ich mal)
Zu Cara das hat Herzlich wenig mit Mann sein zu tun und sicher hätten gar einige Männer die Nerven dafür, nur glaube ich sie trauen sich nicht so recht da sie befürchten von der „besseren Hälfte“ belächelt zu werden und in die Midlife Kiste geschoben zu werden.
Ich bin nicht der Meinung daß dies ein Problem darstellen sollte. Aber manchmal sind wir Männer doch etwas sensibel oder gar schüchtern, speziell auf diesem Terrain. Ich kann mir durchaus vorstellen daß sich einige (viele) Männer schlichtweg schon deshalb nicht in diesem speziell Femininen Gebiet begeben, da ihre Sorge vor falscher Interpretation von Frau zu groß ist. Was einige male auch Berechtigt sein wird. Aber wohlgemerkt nicht immer!
Ein lieber Kollege von mir schminkt sich sogar, aber so dezent dass man ( Frau ) es nicht merkt. Ich wunderte mich immer nur über sein glattes und ebenmäßiges Gesicht ( 42 Jahre ).
Wimpern und Augenbraun färben sieht total gut aus. Nicht angemalt. Warum solle Mann nicht auch was gegen das aaltern tun. Obwohl ich ja die Meinug vertrete " ein Mann wir im Alter immer besser " Wenn ich mir Fotos von meinem Exremplar anschaue so mit Mitte 20 und um die 30, dann freue ich mich schon auf seinen 50 igsten. Es gibt wirklich Menschen die verändern sich so zu Vorteil. Allerdings kene ich auch welche bei denen das nicht zutrifft.( siehe mein Avatar) Das liegt auch daran ob Mann Oder auch Frau sich gehen läßt oder sich pflegt. eine Meinug)
Ja das mit der “normalen Pflege” trifft sicher zu, des weiteren ob Mann faul ist und sich vor dem Fernseher mit Bier gehen läßt oder beim Fensterputzen seine Muskulatur stärkt.
Psst ein kleines Geheimnis, aber nicht weitersagen, manchmal hab ich leicht rote Backen so über den Knochen und da borge ich auch schon mal was von meiner Frau aus
Zitat von GedankeJa das mit der “normalen Pflege” trifft sicher zu, des weiteren ob Mann faul ist und sich vor dem Fernseher mit Bier gehen läßt oder beim Fensterputzen seine Muskulatur stärkt.
Psst ein kleines Geheimnis, aber nicht weitersagen, manchmal hab ich leicht rote Backen so über den Knochen und da borge ich auch schon mal was von meiner Frau aus
du cremst deine " 4 Buchstaben " ein oder meintest du die Wangen im Gesicht ( Freunde )
Also mit 4 Buchstaben was könntest du da wohl damit meinen also der eine hat 5 Buchstaben oder gar mehr das andere auch 5 wenn man’s anders ausspricht nur mehr 2 hmm Jedenfalls hatte ich dabei nur ganz normale Gedanken und meinte die Wangen im Gesicht, vielleicht verratest du mir ja mal wo überall Make up aufträgst Freunde für wie lange
Das habe ich auch nie angezweifelt Das sieht man und natürlich auch Mann sofort dass du auch ohne Make up wesentlich besser aussiehst als Claudia Schiffer die heute ihren 40. feiert
Besser eine späte Einsicht als gar keine Ich wollte es dir vorher nicht sagen aber da du es nun ja selbst ausspricht... ganz klar ohne deinen Mann würde deine Haut sicher nicht so Faltenfrei ausshen!! Frag mal bitte deinen Mann auf was er das Bügeleisen einstellt Seide oder so was
Hoffe du hast vorhin mein mail erhalten denn meine Linie will heute nicht so recht die ist schon 2 mal abgestürzt Die letzten Beiträge würden eher in eine andere Sparte passen, möchte heute nicht noch einen Strafbescheid bekommen