Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 13.821 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gedanke Offline



Beiträge: 701

23.08.2010 13:55
#31 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Also zum Kommentar von hexe – ja da hast siiicher Recht *g*, es weder sicher einige sein die es auch Praktizieren (aber nur ein kleiner Teil, vermute ich mal)

Zu Cara das hat Herzlich wenig mit Mann sein zu tun und sicher hätten gar einige Männer die Nerven dafür, nur glaube ich sie trauen sich nicht so recht da sie befürchten von der „besseren Hälfte“ belächelt zu werden und in die Midlife Kiste geschoben zu werden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.08.2010 14:21
#32 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Also das kommt doch dann auf die Frau an, würde ich mal sagen.

Eine Frau die sich selber pflegt hat auch sicher kein Problem damit wenn es der Mann auch tut.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

23.08.2010 16:59
#33 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Ja, glaube ich auch.

Ich bin nicht der Meinung daß dies ein Problem darstellen sollte. Aber manchmal sind wir Männer doch etwas sensibel oder gar schüchtern, speziell auf diesem Terrain. Ich kann mir durchaus vorstellen daß sich einige (viele) Männer schlichtweg schon deshalb nicht in diesem speziell Femininen Gebiet begeben, da ihre Sorge vor falscher Interpretation von Frau zu groß ist.
Was einige male auch Berechtigt sein wird. Aber wohlgemerkt nicht immer!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.08.2010 11:02
#34 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Die Pflege des Mannes ??

Ein lieber Kollege von mir schminkt sich sogar, aber so dezent dass man ( Frau ) es nicht merkt. Ich wunderte mich immer nur über sein glattes und ebenmäßiges Gesicht ( 42 Jahre ).

Wimpern und Augenbraun färben sieht total gut aus. Nicht angemalt. Warum solle Mann nicht auch was gegen das aaltern tun.
Obwohl ich ja die Meinug vertrete " ein Mann wir im Alter immer besser " Wenn ich mir Fotos von meinem Exremplar anschaue so mit Mitte 20 und um die 30, dann freue ich mich schon auf seinen 50 igsten. Es gibt wirklich Menschen die verändern sich so zu Vorteil. Allerdings kene ich auch welche bei denen das nicht zutrifft.( siehe mein Avatar)
Das liegt auch daran ob Mann Oder auch Frau sich gehen läßt oder sich pflegt.
eine Meinug)

Gedanke Offline



Beiträge: 701

24.08.2010 13:46
#35 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Ja das mit der “normalen Pflege” trifft sicher zu, des weiteren ob Mann faul ist und sich vor dem Fernseher mit Bier gehen läßt oder beim Fensterputzen seine Muskulatur stärkt.

Psst ein kleines Geheimnis, aber nicht weitersagen, manchmal hab ich leicht rote Backen so über den Knochen und da borge ich auch schon mal was von meiner Frau aus

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 14:44
#36 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Zitat von Gedanke
Ja das mit der “normalen Pflege” trifft sicher zu, des weiteren ob Mann faul ist und sich vor dem Fernseher mit Bier gehen läßt oder beim Fensterputzen seine Muskulatur stärkt.

Psst ein kleines Geheimnis, aber nicht weitersagen, manchmal hab ich leicht rote Backen so über den Knochen und da borge ich auch schon mal was von meiner Frau aus


du cremst deine " 4 Buchstaben " ein oder meintest du die Wangen im Gesicht ( Freunde )

Gedanke Offline



Beiträge: 701

25.08.2010 16:39
#37 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Also mit 4 Buchstaben was könntest du da wohl damit meinen
also der eine hat 5 Buchstaben oder gar mehr das andere auch 5 wenn man’s anders ausspricht nur mehr 2 hmm
Jedenfalls hatte ich dabei nur ganz normale Gedanken und meinte die Wangen im Gesicht, vielleicht verratest du mir ja mal wo überall Make up aufträgst
Freunde für wie lange

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 21:31
#38 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Ich bin von Natur aus schön, dass siehst du doch an meinem Profilbild.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

25.08.2010 21:57
#39 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Das habe ich auch nie angezweifelt
Das sieht man und natürlich auch Mann sofort dass du auch ohne Make up wesentlich besser aussiehst als Claudia Schiffer die heute ihren 40. feiert

Bekomme ich noch eine Antwort von dir

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 22:02
#40 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

oh Danke ja ja ich habe mich sehr gut gehalten, aber das liegt nur daran:
" An meine Haut lasse ich nur Wasser und meinen Mann "

Gedanke Offline



Beiträge: 701

25.08.2010 22:14
#41 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Besser eine späte Einsicht als gar keine
Ich wollte es dir vorher nicht sagen aber da du es nun ja selbst ausspricht...
ganz klar ohne deinen Mann würde deine Haut sicher nicht so Faltenfrei ausshen!!
Frag mal bitte deinen Mann auf was er das Bügeleisen einstellt
Seide oder so was

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 22:16
#42 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Oh wie frech ist das denn Die heutige Jugend kein Respekt mehr vor dem Alter tttzzz

Gedanke Offline



Beiträge: 701

25.08.2010 22:25
#43 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Hoffe du hast vorhin mein mail erhalten
denn meine Linie will heute nicht so recht die ist schon 2 mal abgestürzt
Die letzten Beiträge würden eher in eine andere Sparte passen, möchte heute nicht noch einen Strafbescheid bekommen

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 22:26
#44 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

keine Mail erhalten

Gedanke Offline



Beiträge: 701

25.08.2010 22:31
#45 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

und jetzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz