Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 13.826 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 22:34
#46 RE: Augencreme / Tränensäcke Zitat · Antworten

Ja und schon beantwortet

So um beim Thema zu bleiben , werde jetzt meine Augencreme auftragen damit Morgen meine Tränensäcke unter der Haut bleiben.

Maria Poursaiadi Offline



Beiträge: 2

05.08.2011 10:17
#47 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Die Schönheitsindustrie hat eine Menge an Wirkstoffen und Substanzen auf den Markt gebracht, von denen wir teilweise keine klare Vorstellung haben, was sie wirklich sind, wo sie eingesetzt werden und welche Wirkungen sie haben. Wir bieten Euch hier einen kleinen Überblick über die bekanntesten Wirkstoffe in Kosmetika…

Hier sind auch solche Wirkstoffe zu finden, die in Augencremes enthalten sind. Man lernt so einiges...

Das Special findet Ihr unter: gesündernet.de unter Schönmacher-Special

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.01.2012 18:31
#48 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich habe endlich die perfekte Augencreme für mich gefunden
Nach der Anwendung von über 2 Wochen kann ich das wirklich sagen.

Hyaluronce Augenserum .... nennt die sich.
Gibt's bei 123tv online und kostet jetzt nicht die Welt!

Habe so viele Augencrems getestet und die meisten habe ich leider nicht vertragen
Aber die ist einfach perfekt ... jedenfalls für mich!

Sorana Offline



Beiträge: 23

23.03.2012 16:11
#49 RE: Augencreme Zitat · Antworten

@Hexe: Du bist ja eine Meisterin! Wow! Ich glaube ich werde heute mal los und mir RizinusÖl besorgen und heute Abend meine Haut verwöhnen

Dilana Offline



Beiträge: 30

04.06.2012 22:41
#50 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Cara ich kenne solche Probleme von einigen anderen Augencremes

Probier mal die Augentrost von Alverde wenn Du magst

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 18:06
#51 RE: Augencreme Zitat · Antworten

hat jemand noch andere Augencremes im Vergleich ???

lieben gruss Gabi

LexiSandra Offline



Beiträge: 4

26.07.2012 17:37
#52 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich benutze eine Augencreme von DM und bin super zufrieden damit

annaoswald Offline



Beiträge: 7

14.05.2013 10:39
#53 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich benutze Bioderma Gesicht Produkte und ich bin sehr zufrieden.

Funkenmarie Offline



Beiträge: 9

25.06.2013 10:27
#54 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich benutze seit einigen Tagen die Augencreme von Alterra (gibts bei Rossmann)und finde die bis jetzt ganz gut!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.06.2013 10:46
#55 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich hab mal etwas tiefer in den Geldbeutel gegriffen und mir eine Augencreme von Loreal gekauft.
Revitalift Laser X3

Bin sehr zufrieden damit, da ich bisher leider die wenigsten Augencremes wirklich vertragen habe.

Inge Offline



Beiträge: 6

07.09.2013 06:19
#56 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich habe seit Mitte 30 extrem empfindliche Haut. Hab auch alles mögliche probiert. In der Apo hab ich mir dann das Augengel von Dermaviduals gekauft. Wenn du es nicht in der Apo bekommst, würde ich das mal googeln, ob du es woanders her bekommst. Jedenfalls kann ich das nur wärmstens empfehlen und es ist auch noch Hyaluron drin für die Fältchen

ginnihogwarts Offline



Beiträge: 2

02.10.2013 09:03
#57 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Viper Augenserum - ohne Konservierungsstoffe von Schutzengelein.
Ist jetzt zwar Werbung aber Diadermine ist ja auch eine Marke.
Ich wollt dir nur sagen, dass Diadermine zu scharf ist und konserviert und darum die Augenpartie reizt nicht pflegt, was dir mit dem Viper Augenserum nicht passiert. Da ist viel Hyaluron drin was die Feuchtigkeitsspeicher auffüllt und es glättet sehr gut.

Dez Offline



Beiträge: 4

01.07.2014 16:17
#58 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Ich benutze eine Creme von DR. Hauschka. Sie heisst auch so Augencreme und passt mir wohl ganz gut, keine Irritationen und keine trockene Haut unter den Augen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.07.2014 12:12
#59 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Wie gesagt, Dr. Hauschka, ist allerdings nicht billig, kann ich auch nur empfehlen. Vor allem "Natur" pur.

miryam Offline



Beiträge: 19

20.07.2015 16:13
#60 RE: Augencreme Zitat · Antworten

Die Augencreme von Clinique soll ja auch super sein! Kostet allerdings auch ein halbes Vermögen.. :/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz