Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.631 mal aufgerufen
 Eure kleinen und großen Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3
DieeKathi Offline



Beiträge: 7

22.07.2011 02:00
#31 RE: Hund, Katze, Maus und Co Zitat · Antworten

Also ich habe seit 1 Jahr ein Boston-Terrier Weibchen.
Sehr intelligente Rasse. Versteht nahezu alles was man ihr sagt. Leider ein wenig temperamentvoll. Ob sie die Befehle dann ausführt oder nicht hängt immer ein wenig von ihrer Tagesform ab. Hat jemand Tips wie man sie am besten erziehen sollte?

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 19:32
#32 RE: Hund, Katze, Maus und Co Zitat · Antworten

Ich habe seit sieben Jahren einen Rottweiler Rüden superlieb zu allem und jeden ..;-)
Fahre oft Rad mit ihm und er liebt die See wie ein Seehund..;-)
Treue und Liebe von ganzem Herzen das ist mein Wuffi...

Lieben Gruß Gabi

sabine Offline



Beiträge: 30

09.02.2013 14:03
#33 RE: Hund, Katze, Maus und Co Zitat · Antworten

wie haben jetzt auch einen hundi die heisst schila voll kull 5 monate rase bitpul bokser aber serr lieb mein freund und ich aben fill spass logisch auch stress aber das ist igal

annaoswald Offline



Beiträge: 7

28.05.2013 12:21
#34 RE: Hund, Katze, Maus und Co Zitat · Antworten
Ich habe einen kleinen weißen Westie. Er ist sehr süß und brav. Er ist 9 Jahre alt und ich liebe ihm sehr.
Smithd706 ( Gast )
Beiträge:

14.05.2014 02:46
#35 John Zitat · Antworten

Hey very nice web site!! Man.. Beautiful.. Wonderful.. I'll bookmark your web site and take the feeds alsoKI am satisfied to seek out a lot of helpful information here in the publish, we want work out extra techniques in this regard, thank you for sharing ckdegededbdcgadd

Smithd706 ( Gast )
Beiträge:

14.05.2014 03:00
#36 John Zitat · Antworten

Nice read, I just passed this onto a friend who was doing some research on that. And he actually bought me lunch as I found it for him smile Thus let me rephrase that Thanks for lunch! ckdegededbdcgadd

LiebeSuchend Offline




Beiträge: 10

24.03.2015 17:56
#37 RE: Hund, Katze, Maus und Co Zitat · Antworten

Haustiere sind ja wie kleine Kinder, man muss sich um sie genau so kümmern. Ich habe 2 Katzen und ihretwegen sehr viel um die Ohren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz