Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.08.2010 15:01
#16 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hast Du denn schon vor der Geburt Deines Sohnes gewusst das er behindert zur Welt kommen wird?

Gabi Offline



Beiträge: 52

12.08.2010 19:54
#17 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Nein, hab ich nicht. die Schwangerschaft war ganz normal.

LG

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gabi Offline



Beiträge: 52

12.08.2010 19:57
#18 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Zitat von Gedanke
Ich kenn mich da nicht so aus und sorry dass ich Frage
aber sonst gehts ihm gut "außer" seiner Störung im Bewegungsablauf?




Ja, "sonst" gehts ihm Gott sei Dank gut. Hat zwar noch die möglichkeit Krampfanfälle zu bekommen, ist aber schon lange nix mehr passiert.

LG

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

23.08.2010 17:11
#19 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo Gaby

Wollte nur mal fragen ob die jetzt alles montiert haben? Und auch ob eure Erwartungen über die Erleichterung erfüllt wurden.

Grüße Gedanke

Gabi Offline



Beiträge: 52

23.08.2010 20:31
#20 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo Gedanke.

Nein leider nicht, rufe fast täglich an, bekomme aber keinen Termin. Die warten noch auf ein Bauteil, wo sie auf einer anderen Baustelle brauchen und dann bekomme ich einen.

Im wohnzimmer und Schlafzimmer ists wunderbar. Wie es dann in den fluren funktioniert, weiss ich nicht.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

23.08.2010 21:01
#21 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Erstmal Sorry Gabi
dass ich öfters deinen Namen falsch schreibe, kommt wohl dass ich eine Gabi mit y kenne

So ein Mist, diese Handwerker sind alle gleich, auch bei euch!
Aber wenigstens funktioniert’s, zwar wenig Trost aber immerhin etwas.

Grüße Gedanke

Gabi Offline



Beiträge: 52

23.08.2010 21:45
#22 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Macht nix Gedanke. Verrätst du mir deinen Namen?

LG Gabi

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.08.2010 11:09
#23 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Danke für die Erklärung.

11 Jahre und erst jetzt bekommst du so ein Teil ? dann mußtest du deinen Sohn immer tragen ?
In der heutigen Medizin und den modernen Therapien darf man die Hoffnung nicht aufgeben das es Vorschritte im Leben deines Kindes geben wird. Du schreibst ja selber das es Ihm besser geht. Das Leben mit einem behinderten Kind ist sicher schwer und für keinen Nachvollziehbar der gesunde Kinder hat. Ich wünsche Dir Kraft und dem kleinem Mann den Ehrgeiz sein Leben zu meistern.

Gabi Offline



Beiträge: 52

24.08.2010 12:19
#24 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Danke Zicke, jaq es stimmt, ein lachendes Gesicht ist der größte Lohn für eine Mutter.
Patrick sagt mir jeden abend, wenn wir im Bett sind: Ich liebe dich.

Ja die Lifter hätten wir eher gebraucht, aber es lag an uns , zu spät beantragt. Im Bad haben wir schon lange einen.

Verbesserungen wird es weiter geben aber Heilung ist wohl ausgeschlossen.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gabi Offline



Beiträge: 52

24.08.2010 16:59
#25 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hoffe ich konnte etwa zeigen, wie der Lift funktioniert

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Angefügte Bilder:
patty lift 002.JPG   patty lift 004.JPG   patty lift 005.JPG   patty lift 006.JPG   patty lift 007.JPG   patty lift 008.JPG   patty lift 009.JPG   patty lift 010.JPG  
Gedanke Offline



Beiträge: 701

25.08.2010 13:42
#26 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo Gabi

Das sieht gut aus, da kann ich mir schon vorstellen daß das eine enorme Erleichterung ist.
Bleibt nur zu hoffen daß der Rest auch bald fertig wird.

Grüße Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 22:08
#27 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Aha nun ist mir klar was das ist. Danke

Dein Kind scheint bei den Fotos viel Spaß zu haben.
Ich wünsche Dir keine Bürokratischen Hindernisse bei der Krnakenkasse.

Gabi Offline



Beiträge: 52

10.09.2010 08:44
#28 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Guten Morgen.

So, bald sind sie fertig, unsere Deckenlifter.
Gestern und heute sind die 2 letzten montiert worden.
Hoffe, es funktioniert auch so, wie gedacht wurde,
im obereb Flur hab ich meine Zweifel.

LG

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

10.09.2010 11:41
#29 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Bah
Gut Ding braucht gut Weil
sagt man bei uns, jetzt hat es einen Monat gebraucht bis deine Deckenlifter fertig montiert wurden. Da müssen die ja Top gehen, ich wünsche es dir jedenfalls.


Grüße
Gedanke

Gabi Offline



Beiträge: 52

10.09.2010 17:14
#30 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

So, die Lifter sind ausprobiert.
Im unteren flur gibts keine Probleme,
Doch im oberen brauch ich immer noch Mukis.
Da der Motor nicht direkt über dem Treppenliftsitz
gehen kann muss ich Patrick immer rüberdrücken.
Mit der Zeit kommt Übung, wird schon werden.

LG

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz