Nein leider nicht, rufe fast täglich an, bekomme aber keinen Termin. Die warten noch auf ein Bauteil, wo sie auf einer anderen Baustelle brauchen und dann bekomme ich einen.
Im wohnzimmer und Schlafzimmer ists wunderbar. Wie es dann in den fluren funktioniert, weiss ich nicht.
11 Jahre und erst jetzt bekommst du so ein Teil ? dann mußtest du deinen Sohn immer tragen ? In der heutigen Medizin und den modernen Therapien darf man die Hoffnung nicht aufgeben das es Vorschritte im Leben deines Kindes geben wird. Du schreibst ja selber das es Ihm besser geht. Das Leben mit einem behinderten Kind ist sicher schwer und für keinen Nachvollziehbar der gesunde Kinder hat. Ich wünsche Dir Kraft und dem kleinem Mann den Ehrgeiz sein Leben zu meistern.
Danke Zicke, jaq es stimmt, ein lachendes Gesicht ist der größte Lohn für eine Mutter. Patrick sagt mir jeden abend, wenn wir im Bett sind: Ich liebe dich.
Ja die Lifter hätten wir eher gebraucht, aber es lag an uns , zu spät beantragt. Im Bad haben wir schon lange einen.
Verbesserungen wird es weiter geben aber Heilung ist wohl ausgeschlossen.
So, bald sind sie fertig, unsere Deckenlifter. Gestern und heute sind die 2 letzten montiert worden. Hoffe, es funktioniert auch so, wie gedacht wurde, im obereb Flur hab ich meine Zweifel.
Bah Gut Ding braucht gut Weil sagt man bei uns, jetzt hat es einen Monat gebraucht bis deine Deckenlifter fertig montiert wurden. Da müssen die ja Top gehen, ich wünsche es dir jedenfalls.
So, die Lifter sind ausprobiert. Im unteren flur gibts keine Probleme, Doch im oberen brauch ich immer noch Mukis. Da der Motor nicht direkt über dem Treppenliftsitz gehen kann muss ich Patrick immer rüberdrücken. Mit der Zeit kommt Übung, wird schon werden.