Heute kam die Zusage von der Kk, das die Sicherheitsweste, die ich für Patrick beantragt habe, genehmigt ist. Brauche ihn dann beim Klo nicht mehr zu halten.
Ich finde es schlimm, daß Du um alles kämpfen mußt. Kenne dies von meinem Beruf her. Wenn man sich nicht kümmert und gegen den Strom schwimmst, dann gehst Du sang- und klanlos unter.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe für Dich und Patrick.
das ist eine gute Nachricht und wird so manches erleichtern.. Krankenkassen muß man"treten" bevor sich was tut, ein ehemaliger Kollege hat 40 Jahre außer einem Zaharzt keine Krankenkasse gebraucht, jetzt ist er querschnittsgelähmt, braucht einen Rollstuhl mit einem gesondwerten Halsteil, er mußte sich diesen vor dem Sozialgericht erstreiten...nun hat er ihn, nach 8 Monaten.... Euch wünsche ich Mut und Kraft und immer ein kleines Sahnehäubchen auf Eurem Leben, denn ohne das gehts nicht..
Danke, hatte schon bedenken, ob wirs genehmigt bekommen. Da es ja nicht von unserem Deckenlifthersteller ist sondern von einer anderen Firma. Musste schon anderweitig ein paarmal Widerspruch einlegen, haben aber alles bekommen, was wir brauchten. Bis jetzt jedenfalls. Jetzt ist moch ein Stehständer offen und ein neuer Rolli für die Wohnung.