Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2 | 3
Gabi Offline



Beiträge: 52

18.10.2010 16:11
#31 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo, ja mich gibts noch.

Gibt auch wieder Neuigkeiten bei uns. Patty hat seinen neuen Rolli bekommen, einen flotten Flitzer.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Angefügte Bilder:
neuer rolli 001.JPG   neuer rolli 003.JPG  
Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.10.2010 16:23
#32 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo Gabi

Schön wieder mal was von dir zu hören
und der sieht wirklich cool aus mit dem Universum drauf

Grüße Gedanke

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.10.2010 16:23
#33 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo Gabi

Schön wieder mal was von dir zu hören
und der sieht wirklich cool aus mit dem Universum drauf

Grüße Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.10.2010 08:37
#34 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Er strahlt ja richtig auf dem Foto, ist aber auch ein flottes schickes Teil.

Gabi Offline



Beiträge: 52

30.10.2010 13:37
#35 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo

Heute kam die Zusage von der Kk, das die Sicherheitsweste, die ich für Patrick beantragt habe, genehmigt ist.
Brauche ihn dann beim Klo nicht mehr zu halten.

LG Gabi

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.10.2010 14:00
#36 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Das freut mich für Dich und Deinen Sohn!

Ich finde es schlimm, daß Du um alles kämpfen mußt. Kenne dies von meinem Beruf her. Wenn man sich nicht kümmert und gegen den Strom schwimmst, dann gehst Du sang- und klanlos unter.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe für Dich und Patrick.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gabi Offline



Beiträge: 52

30.10.2010 14:03
#37 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Danke, wenn der Gurt da ist, kommen auch Bilder rein.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

nele Offline



Beiträge: 680

30.10.2010 14:09
#38 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo,

das ist eine gute Nachricht und wird so manches erleichtern..
Krankenkassen muß man"treten" bevor sich was tut,
ein ehemaliger Kollege hat 40 Jahre außer einem Zaharzt keine Krankenkasse gebraucht, jetzt ist er querschnittsgelähmt, braucht einen Rollstuhl mit einem gesondwerten Halsteil, er mußte sich diesen vor dem Sozialgericht erstreiten...nun hat er ihn, nach 8 Monaten....
Euch wünsche ich Mut und Kraft und immer ein kleines Sahnehäubchen auf Eurem Leben, denn ohne das gehts nicht..

Gruß Nele

Gabi Offline



Beiträge: 52

30.10.2010 14:14
#39 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Danke, hatte schon bedenken, ob wirs genehmigt bekommen.
Da es ja nicht von unserem Deckenlifthersteller ist sondern von einer anderen Firma.
Musste schon anderweitig ein paarmal Widerspruch einlegen, haben aber alles bekommen, was wir brauchten.
Bis jetzt jedenfalls. Jetzt ist moch ein Stehständer offen und ein neuer Rolli für die Wohnung.

LG Gabi

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz