na ja, ich kenne von Kindheit an nichts anderes... Großelten und Eltern hatten für die damaligen Verhältnisse, einen großen Bauernhof und um fünf jeden Morgen, egal wies Wetter war, kamen erst die Tiere dran melken, futtern u.s.w. Im vorigen Jahr hatten wir übrigens den bisher kältesten Winter 14 Tage minus 25° und solange kein Wind ging, war es gut zuertragen.Und so sieht es heute aus, wenn ich nach oben sehen...
Ich bin ja auch nicht unbedingt der Wintermensch....aber ich nehm ihn mit, wenn er kommt. Wir hatten ja im letzten Winter genug Schnee. Vielleicht wird es diesen Winter nicht ganz so dolle.
so nun ist es passiert.... der erste Schnee bis ins Tal und es schneit weiter und weiter in dicken Flocken... Temp.-1° und mein Hund jagt wie ein Geisteskranker Schneeflocken. So siehts aus... Gruß Nele
Du machst mir Angst! Hier ist es am Regnen und alles ist grau. Man munkelt das auch hier bald schon der erste Schnee fallen soll. Na vielen Dank auch.....
Eben haben wir Schneeketten aufgezogen, ich hab heute Nachtdienst und es sind über Land Schneeverwehungen angesagt, da ein "fröhlicher Wind" weht und es weiterschneien soll... Das wird eine Fahrerei werden...
Damit der heutige Tag nicht so grau aussieht dachte ich „mir denk mal an was schönes“ und mir viel dabei eine besonders gut riechende Duftnote von heute Vormittag ein. Es hatte ein gewisses etwas, kann aber nicht sagen welcher es war.
Zitat von GedankeGut riechende Düfte versüßen den Tag
Damit der heutige Tag nicht so grau aussieht dachte ich „mir denk mal an was schönes“ und mir viel dabei eine besonders gut riechende Duftnote von heute Vormittag ein. Es hatte ein gewisses etwas, kann aber nicht sagen welcher es war.
Eine hart arbeitende Frau duftet nicht immer fein. Auch wir Frauen können mal nach Schweiß oder anderen eher unangenehmen düften riechen. Auch wenn das der Mann so garnicht will oder sich vorstellen mag.
Wenn ich das Haus nicht verlasse lege ich auch kein Parfüm an. Wäre zu schade drumm.... Ansonsten mag ich gern Sensi von Giorgio Armani. Allerdings ist das für jeden Tag zu teuer Da müssen dann für zwischendurch auch mal so einfache Düfte aus der Drogerie drann glauben.
Hatte das nicht so beabsichtig, ich hoffe dass ich dich nicht gekränkt habe.
Also wenn ich könnte, da du heute Nachtdienst hast, würde ich dir eine schöne, nein eine EXTRA schöne Tasse Tee vorbringen, oder sogar zwei dann könnten wir anstoßen …