Ich hab es jetzt verkleinert... Aber in Zukunft wär es schon schöner wenn ich das nicht machen müsste Auf anderen Seiten können solche großen Bilder garnicht erst hochgeladen werden...da kommt gleich eine Fehlermeldung
wir haben -3° und es ist Schnee bis ins Tal runter Der einzige, der diesen liebt, das ist der Hund, mit dem ich gleich einen Waldlauf machen werde.....
Bei uns ist es heute garnicht wirklich kalt. Ganze 10 Grad Plus. Und am Wochenende soll es wohl sogar noch wärmer werden. Dieses hin- und her mit dem Wetter vertrage ich garnicht mehr.
"Gut riechende Düfte versüßen den Tag / Abend Wenn ihr was besonderes vor habt oder einfach nur das Bedürfnis nach einen besonderen Duft verspürt Welches ist denn euer Lieblingsparfüm"
Ich wußte einige Duftnoten fehlen hier noch und eine ist mir schon eingefallen jener von Hexe … oder darfst du etwa nicht?
na hier kann man die Hand nicht vor Augen sehen, es ist schwarz wie die Nacht,6°, Alle Lichter sind an und der Nebel wabert um`s Haus...und ich habe einen Nachtdienst hinter mir, der sich gewaschen hat.... Aber jetzt habeich bis einschließlich Samstag frei..zuviel Überstunden