Hatte das nicht so beabsichtig, ich hoffe dass ich dich nicht gekränkt habe.
Also wenn ich könnte, da du heute Nachtdienst hast, würde ich dir eine schöne, nein eine EXTRA schöne Tasse Tee vorbringen, oder sogar zwei dann könnten wir anstoßen …
Gedanke
So schnell kränkt man mich nicht.... da muß es schon schlimmer kommen
Also, ich hatte ja schon erwähnt das ich im Moment sehr auf Sensi von Giorgio Armani stehe.
Im Sommer wenn es sehr warm ist mag ich kein Parfüm oder nur ein ganz leichtes. Wenn es so heiß ist und ich riech ein starkes Parfüm wird mir schlecht. Im Sommer mag ich eher leichte Citrusdüfte die an Erfrischung erinnert.
Also das Sensi von Armani kenn ich nicht, vom Namen her klingt es schön (Sensi = Sinne) da muß ich dir beipflichten im Sommer besonders wenns heiß ist, da ist weniger mehr und Citrusduft ja …
das Pour Home der Frauen duftet leichter und anders als jenes der Männer, meine Frau hat auch eins von D&G, ich hätte da eher süß gesagt anstelle von herb
[quote="Gedanke"]Könnte aber doch auch ich gemeint sein oder
das Pour Home der Frauen duftet leichter und anders als jenes der Männer, meine Frau hat auch eins von D&G, ich hätte da eher süß gesagt anstelle von herb
Gedanke
Hallo Gedanke, Chanel ist die Marke,pour homme, der Zusatz des Namens, ist auf französisch: für den Mann ein Damenparfum pour homme gibt es also nicht...
Chanel hat für Frauen 21 Duftnoten, das bekannteste ist aber immer noch die Number five.
Du hast recht da hab ich mich wohl etwas vertan zuerst habe nur danach gegoogelt und nicht fündig geworden habe es aber noch nicht so recht glauben wollen und siehe da zuhause
Nele du bist eine Französin mit guten Kenntnissen in Sachen Parfüms
Links meine zwei (Parfum und Rasierwasser) rechts das vermeintliche Pour Homme meiner Frau Das war wohl zuviel an D&G mit Pour Homme gemischt