Zitat von Claudia im Beitrag #24Schlafe im Augenblick so schlecht das ich nach 3 Std. wieder wach bin.
Claudia, ich habe zur Zeit auch bisschen Schlafprobleme..kann nicht mehr richtig durchschlafen und werde ständig wach..und um das bisschen in den Griff zu bekommen, ist mir von Abtei "Nachtruhe Einschlafkapseln" empfohlen worden. Seit ich die nehme, habe ich das Gefühl, daß mir das Einschlafen wesentlich leichter fällt. Die Kapseln sind auf rein pflanzlicher Basis und haben keine Nebenwirkungen. Bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke. Man nimmt ca. 3-4 Kapseln ( je nach Störung) eine Stunde vor dem Bettgang und schläft wie ein kleines Kind..und ist vor allen Dingen morgens auch ausgeruht.
Meine Tochter hat mir ja aus Amerika das Melatonin mitgebracht. Gestern abend wahr ich so Müde und konnte nicht einschlafen Ich habe dann eine Tablette genommen und habe 6 Std. voll durchgeschlafen. Man hätte mir das Bett klauen können ich hätte es nicht gemerkt. Endlich habe ich wieder mal ein paar Std. schlafen können
Ich schlafe sehr gut. Jeden Abend (jedenfalls in der Woche) gehe ich so in etwa zur selben Zeit ins Bett. Nicht erst dann wenn ich schon völlig übermüdet bin ... Ich entspanne dann noch ein wenig im Bett rede mit meinem Mann ... lese ein wenig bis ich müde werde und dann schlafe ich auch sehr schnell ein. Bis der erste Wecker klingelt ....