Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
luni Offline



Beiträge: 627

27.02.2014 22:40
#46 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Ich gehe kurz nach Mitternacht ins Bett, schlafe aber bis 7uhr durch.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

28.02.2014 17:37
#47 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Und dann, stehst du um 7.00 Uhr wieder auf??

DAs wäre auf DAuer, mir dann zu früh.

Ich schlafe gerne aus, wenn es geht.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.02.2014 19:06
#48 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Was ist ausschlafen

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.03.2014 22:31
#49 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Morgens die Augen zu lassen bis Ca.
9 Uhr

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

02.03.2014 22:34
#50 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Wer kann sich denn so einen Luxus leisten ... ?

luni Offline



Beiträge: 627

03.03.2014 03:21
#51 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Muss aufstehen, hündchen muss gassi.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

03.03.2014 18:55
#52 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Bis 9 Uhr schlafen wie geht das, ich kann das nicht mal in den Ferien.
Stehe jeden Morgen um 5.00 Uhr auf und gehe um ca. 5.30 Uhr arbeiten und das sieben mal die Wochen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.03.2014 22:07
#53 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Da wwäre ich fix und fertig. Hut ab.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.03.2014 09:24
#54 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Das mache ich schon 30 Jahr bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Ich kann ja nicht meinen Tieren sagen: so Feierabend/ Wochenende!! ist angesagt kuckt selber wie ihr was zu fressen bekommt.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.03.2014 17:32
#55 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Das stimmt. Dafür lieben sie dich bestimmt

Schmetterling_ Offline



Beiträge: 10

15.09.2014 12:18
#56 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Ich tue mir immer uunglaaublich schwer mit dem Frühaufstehen. Denke aber , dass es meistens unerheblich ist, ob ich nun 7 oder 8 Stunden geschlafen habe. Hat viel mit Motivation zu tun. Freue ich mich auf etwas, komme ich immer ganz einfach aus dem Bett.
Besonders im Winter ist das Bett aber immer soo schön kuschlig warm morgens, dass ich am liebsten einfach liegen bleiben würde.
Hatte mir ansonsten auch mal überlegt, Buch zu führen, wie lange ich so geschlafen habe und wie ich mich dann danach fühle. Da könnte man sicher eine "optimale Schlafdauer" ableiten. Allerdings spielen da ja immer so viele Faktoren wie Sport, Alkohol etc. mit rein, dass es schon schwer werden könnte.
Wäre trotzdem mal interessant, auszuprobieren :)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

17.09.2014 07:23
#57 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Nun hat ja wieder die Schule begone, dann muß ich unter der Woche um 5.45 Uhr aufstehen. Leider. Die Ferien waren so schön. Ich selbser müßte zwar nicht so früh aus, aber meine Kleine.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.09.2014 08:42
#58 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Hat den deine kleine einen langen Schulweg oder fängt die Schule so früh an das du so früh aufstehen musst.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.09.2014 07:55
#59 RE: Wieviel Schlaf braucht der Mensch Zitat · antworten

Sie muß mit dem Bus fahren und der fährt nach Fahrplan um 6.49 ab. 15 Minuten benötigt sie zur Bushaltestelle. Die Schule fängt leider schon um 7.30 Uhr an.
Der Bus benötigt dann zwar auch nur ca. 10-15 min. zur Schule, somit ist sie in der Schule immer 30 Min. zu früh, aber leider fährt später keiner mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen