Schwarzkopf: Bonacure Oel Miracle Das Shampoo ist super und auch der Conditioner aber das Oel ist der Hammer, das Haar ist nicht Fettig und es zieht ziemlich schnell ein. Super Kämmbareis Haar mehr Glanz ich habe ja nur so ne Kurpackung gekauft. Mal schauen wenn die Packung fertig ist wie das Haar dann aussieht ob es weniger Trocken ist.
Wahr gestern beim Coiffeure hätte ich es lieber gelassen das ging in die Hose. Die Haare seine super gesund. Ich wollte in meine blonden Haar dunkle Strähnchen machen das Ergebnis habe eine Haarfarbe die man ab 70 Jahren auf dem Kopf hat Grau.
Bei Shampoos ist das ja immer so eine Sache.. bei der einen wirkt es besser, bei der anderen schlechter.. daher bediene ich mich persönlich - und kann in dem Fall jedem dazu raten - natürlicher Stoffe! Olivenöl, Sheabutter oder Eier sind super für die Haare! Das mag seltsam klingen, aber danach sind sie super weich und leichter zu bändigen!! Es kostet nicht viel und enthält keine Schadstoffe! :-) Und für den Glanz hilft Apfelessig :)