Die Kopfhaut hat einen natürlichen Fettfilm und wenn du dir heden Tag die Haare wäschst dann ist das eher schädlich für deine Haare, also würde ich dir raten sie vllt nur jeden 2 Tag zu waschen und 1 mal die Woche eine Haarmaske zu nehmen...Wella hat da echt ganz gute Produkte:)
Also am besten mal einfach eine teurere spülung auch kaufen dann werdens auch immer lgeich mal besser wie ich finde, oder eine teurenere kur, und dann halt einmal in der woche anweden - dann wirds wirklich schnell mal besser.
probiere mal Kokosöl als Maske. Am besten auf die feuchte Haare auftragen, Kopfhaut aussparen. 1-2 Stunden einwirken lassen, dann abspülen. Ich mache diese Maske einmal die Woche und die Haare sehen viel besser aus.
Ich brauch auch mal einen Tipp, bleache einfach sehr viel, also schon länger, aber eh nur alle 6 Wochen den Ansatz, aber ich merk dass die Haare dünner werden in der Struktur, was gibts denn da damit das wieder besser wird und kräftiger?
Dünner werdendes Haar kann auch ein Zeichen für Mangelerscheinungen des Körpers sein. Also das dem Körper irgendwelche Vitamine oder Nährstoffe fehlen.
Ich kann die kleine braune Kurpackung von Schauma empfehlen, die ist wirklich klasse. Ansonsten Haar-Öl, am besten Argan. Das hält meine blondierten trockenen Haare gut über Wasser. Die waren schon so brüchig, trocken und kaputt das ich sie nicht mal mehr durchkämmen konnte ohne alles raus zu reißen...
ich mag die Sachen von Syoss, die wirken in allen Bereichen ganz gut. Du kannst aber auch Naturmasken googeln und ausprobieren, da gibts auch gute Sachen.
Ich habe Locken und muss mir ständig die Haare mit einem Glätteisen glätten, bekomme davon aber sehr schnell Haarspliss. Wenn ich dann ein Shampoo nehme, bekomme ich es wieder ein wenig in den Griff, dennoch gehe ich jede 3 Wochen zum Frisör. Es muss doch schon etwas zur Vorbeugung geben nicht erst etwas zur Reparatur, hat da jemand Ideen wie ich das machen könnte?