Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.518 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
majomajo Offline



Beiträge: 3

13.05.2011 15:50
strapazierte haare Zitat · Antworten

Hilfe!!! Meine Haare waren nie besonders schön aber jetzt habe ich eine Katastrophe!!!

Vor fast einem Jahr habe ich meine Haare gefärbtm dann noch mal Strännen und jetzt nutze ich ... regelmässig (aber nicht jeden Tag) Haartrockner...und plötzlich bummm meine Haare sehen noch schlechter aus...

Kann das an Haartrockner liegen? ist etwas älter

Was für Pflege sollte ich nutzen? Ich wasche meine Haare jeden Tag und meisetens nutze ich auch ein Conditioner (aleverde)

Empfehlt ihr Haarenmasken? welche dann????


Ich bedanke mich schon

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.05.2011 16:15
#2 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Deine Haare sind sicher extrem geschädigt.
Das Färben wirkt sich manchmal erst später aus.
Jeden Tag waschen ist vielleicht auch garnicht nötig. Ich mach mir meine Haare manchmal einfach nur nass und mach je nach Bedarf eine Spülung rein damit sie schön weich werden.
Haarkur ist auch wichtig. Mindestens 1 bis 2x in der Woche.

Welche dann für Dich die bessere ist musst Du ausprobieren. Auf jeden Fall eine für geschädigtes oder trockenes Haar und eine die Du mindestens 10 Minuten auf den Haaren lassen musst.

Ansonsten nehme ich auch regelmäßig eine Pflegesprühkur von Elvital. Einfach in die gewaschenen Haare sprühen und nicht ausspülen.

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 20:56
#3 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Vielleicht sind deine Haare einfach zu sehr ausgetrocknet.

snootch Offline



Beiträge: 12

20.01.2012 14:02
#4 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Hallo,

ich hab auch immer Stress mit meinen Haaren -.- Als ich neulich in einer anderen Stadt war, hat die Frisörin dort mir ein Haaröl mitgegeben. Davon geb ich jetzt nach dem Duschen immer zwei Tropfen in mein Haar, und es hilft. Ja, wirklich nur zwei Tropfen bei halblangem Haar, das verteilt sich erstaunlich gut ^^

Die Marke weiß ich aber schon nicht mehr -.- Es ist ein schlankes Fläschchen, ca. 18 cm hoch und mit einem orangenen, halbdurchsichtigen Deckel. Ich glaube, es war Wella, aber keine Garantie drauf. Vielleicht kennt dein Frisör das ja und du kannst mal ein bisschen davon als Probe mitnehmen?

Samuela Offline



Beiträge: 3

26.01.2012 14:52
#5 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Ich habe leider auch immer Probleme mit meinen Haaren. Besonders als ich sie mal übergefärbt hatte. Da hat auch leider nichts geholfen außer eine Spülung von herbal essence. Die blaue. Aber leider waren meine Haare (zwar besser) aber immernoch sehr kaputt. jetzt ist die Färbung rausgewachsen und meine Haare sind auch einigermaßen normal wieder. Dachte ich zu indest. Aber heute morgen habe auch wieder gedacht das sie sehr trocken sind in den Spitzen. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... :(

Emma71 Offline



Beiträge: 4

28.02.2012 22:59
#6 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Hallo, ich weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist...
Haare wenn es geht nicht jeden Tag waschen.Haarspülung nach jeder Haarwäsche benutzen,hat den Grund,dass die Struktur geglättet wird.Haarkur zu Anfang wöchentlich,muss nicht das teuerste sein. Wenn ihr mit dem Föhn arbeitet ein Hitzeschutz verwenden. Ihr werdet sehen,in einiger Zeit erholen sich eure Haare. Wer zuhause selber färbt,bitte erst nur am ansatz und dann kurz in die Längen der Haare,10-15 min sind ausreichend..
Viel Glück bringt wirklich was

Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 12:21
#7 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Sonst ist eine gute Alternative Olivenöl in die Haare einzumassieren, etwas einwirken lassen und wieder ausspülen. Das ausspülen ist etwas lästig, lohnt sich aber.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.03.2012 19:07
#8 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Also das mit dem Olivenöl finde ich nicht so toll.
Hatte das auch mal ausprobiert und meine Haare waren danach trocken und stumpf.
Da half auch keine Spülung

LexiSandra Offline



Beiträge: 4

26.07.2012 17:38
#9 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Öl ist echt super, aber nicht pur sondern eher zum Aufsprühen von Kerastase zum Beispiel

linda Offline



Beiträge: 5

28.08.2012 10:35
#10 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Eine Haarkur aus Ei und Honig könnte dir vielleicht auch helfen.

annako Offline




Beiträge: 9

26.09.2012 18:29
#11 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Zitat von linda im Beitrag #10
Eine Haarkur aus Ei und Honig könnte dir vielleicht auch helfen.


Hey, dem kann ich nur beipflichten. Mir ging es ähnlich wie dir. Die Eier und der Honig haben Wunder bewirkt. Frag mich nicht genau, warum das so ist. Ich habe diese Kur eigentlich jeden Abend gemacht. Lecker ist was anderes ;-) Aber wie sagt man doch so schön, wer schön sein will, der muss leiden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.09.2012 18:43
#12 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Das mit diesen Hausmittelchen ist nicht immer bei jedem gut. Das sollte jeder mal austesten und merkt dann ob es was ist .. oder eben nicht.
Gerade auch bei den Haaren kann man da manchmal mehr Schaden anrichten

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

14.05.2013 13:24
#13 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

hello ihr lieben


ich habe das gleiche üproblem: kurze blondierte haare.

neben hitzeschutzspray beim föhnen und ölhaltigen sprühkuren von dove oder glisskur, ist mein eigentliches highlight jedoch arganöl. das gibt es einmal von alverde, würde ich aber nicht empfehlen, da nur geringe anteile darin vorkommen. ich würde dazu raten, reines arganöl zu verwenden. bei budni in hh gab es dort eine flasche für 17 euro. erstmal teuer, aber es lohnt sich wirklich. natürlich reichen da 2 spritzer schon aus.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.05.2013 14:42
#14 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit Mythic Oil von Loreal Profession

Auch etwas teurer ... aber ich hab meine Flasche letztes Jahr im August gekauft, benutze es beinah täglich und die Flasche ist noch nicht leer

Bin auch sehr zufrieden damit, da meine Haare von Natur aus recht trocken sind benutze ich das Öl nach dem waschen auf die feuchten Haare und später dann manchmal auch nochmal auf den trockenen Haaren.
Seit ich das Öl benutze habe ich auch kaum noch Spliss ...

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

24.05.2013 12:24
#15 RE: strapazierte haare Zitat · Antworten

ein weiteres highlight ist das blond shampoo von alverde. total monster gut. seitdem ich damit wasche, sind meine haare butterweich. kein stroh. ich bin begeistert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz