Vielleicht mußt du eine Darmreinigung machen und ganz gute Kosmetik verwenden ohne Parabene und so dann klappt das wieder mit dem strahlenden Augen bestimmt
Hast Du schon mal von Ringana gehört ? Es gibt dort ein spezielles Augenserum das ist hervorragend. Ohne Konservierungsstoffe. Wird tagesfrisch im Rührwerk in der Steiermark abgefüllt und kommt zu dir nach Hause.Bei Interesse ringana-griesser
Augenringe kannst du reduzieren durch: Eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse Viel Wasser trinken Stress durch Meditation und regelmäßige Pausen reduzieren Mindestens 7 Stunden am Tag schlafen (Reishi hilft bei Schlafstörungen) Die Gesichtspartien mit einer hochwertigen Creme behandeln (mit Matrixyl, Hyaluron, Macadamianussöl, Jojobaöl, Algenextrakte oder Aloe Vera) Wenn es zu schlimm ist empfehle ich eine Augenlidstraffung (Kein großer Einsatz und ab 200€)
Erste-Hilfe: Kühlungs Gel, gekühlter Teelöffel, Kamille beutel, Schlafmaske mit Kühlungseinsatz.
Ich habe mir schon mal Fettzellen zerstören lassen. Und Hyaluronsäre spritzen lassen gegen meine Falten. Würde ich nicht mehr machen der Effekt hält nicht lange an.
Also ich glaube eine Lidstraffung ist die einzigste Schönheits OP die ich mal über mich ergehen lassen würde. Ich habe Schlupflider ... und das wird im Alter durch die Schwerkraft ja nicht besser Also werde ich da mal was machen lassen.