Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 53.936 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dini Offline



Beiträge: 15

12.03.2012 13:29
#31 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Vielleicht mußt du eine Darmreinigung machen und ganz gute Kosmetik verwenden ohne Parabene und so dann klappt das wieder mit dem strahlenden Augen bestimmt

Dini Offline



Beiträge: 15

12.03.2012 17:52
#32 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Dini Offline



Beiträge: 15

13.09.2012 11:21
#33 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Hast Du schon mal von Ringana gehört ? Es gibt dort ein spezielles Augenserum das ist hervorragend. Ohne Konservierungsstoffe. Wird tagesfrisch im Rührwerk in der Steiermark abgefüllt und kommt zu dir nach Hause.Bei Interesse ringana-griesser

JRichter Offline



Beiträge: 2

01.04.2014 23:10
#34 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Augenringe kannst du reduzieren durch:
Eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse
Viel Wasser trinken
Stress durch Meditation und regelmäßige Pausen reduzieren
Mindestens 7 Stunden am Tag schlafen (Reishi hilft bei Schlafstörungen)
Die Gesichtspartien mit einer hochwertigen Creme behandeln (mit Matrixyl, Hyaluron, Macadamianussöl, Jojobaöl, Algenextrakte oder Aloe Vera)
Wenn es zu schlimm ist empfehle ich eine Augenlidstraffung (Kein großer Einsatz und ab 200€)

Erste-Hilfe: Kühlungs Gel, gekühlter Teelöffel, Kamille beutel, Schlafmaske mit Kühlungseinsatz.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

02.04.2014 20:09
#35 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

@JRichter bis du in dieser Branche tätig das du den Preis weisst was so was kostet?!

JRichter Offline



Beiträge: 2

02.04.2014 21:48
#36 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Ich arbeite mit einer Kooperationsklinik der Mang-Klinik zusammen und wir verteilen Flyer für die OPs.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

03.04.2014 17:49
#37 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Ich habe es mir gedacht. Aber bevor ich mich unter ein Messerlege braucht es sehr viel.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.04.2014 20:02
#38 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Tja, eine Überwindung wäre das schon.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

04.04.2014 19:07
#39 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Ich habe mir schon mal Fettzellen zerstören lassen.
Und Hyaluronsäre spritzen lassen gegen meine Falten.
Würde ich nicht mehr machen der Effekt hält nicht lange an.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

04.04.2014 20:06
#40 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Und hat wahrscheinlich viel gekostet?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

05.04.2014 05:34
#41 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Das kannst du laut sagen, dass es teuer wahr.

luni Offline



Beiträge: 627

08.04.2014 01:09
#42 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Ich würde mich nicht unter Messer legen, hätte von OP Angst.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

08.04.2014 07:48
#43 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Also ich glaube eine Lidstraffung ist die einzigste Schönheits OP die ich mal über mich ergehen lassen würde.
Ich habe Schlupflider ... und das wird im Alter durch die Schwerkraft ja nicht besser
Also werde ich da mal was machen lassen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.04.2014 19:39
#44 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Das kõnnte ich mir auch noch ūberlegen. Berichte dann, wenn du dich tatsächlich dafür entscheidest. Bin dann ūber deinen Bericht gespannt

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

08.04.2014 19:56
#45 RE: Augenringe und geschwollene Augenlider Zitat · antworten

Na so schnell werde ich mich dafür noch nicht entscheiden ... bisher geht es ja noch.
Vielleicht mal in 5 / 6 Jahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen