Als kleine Ergänzung: Ich habe wieder online bestellt :-) hier konnte ich dem Gutschein nicht widerstehen :-( Es gab heute bzw. gibt immer noch ein Angebot von 20% bei Adler Moden. Wie soll man denn dort nein sagen?
Manchmal ist onlinekauf gar nicht schlecht. Z. B. wenns um ausgefallene Schuhe geht wie z. B. Chucks mit ausgefallenen Mustern drauf. Oder wenn man sich Schuhe komplett selbst gestalten will kanst du halt nicht in den Deichmann rennen. Das hab ich übrigens kürzlich gemacht. Ich habe mir meine Traum- Chucks mit dem Konfigurator von unickz.de zusammen gestellt. Erste Sahne sag ich euch und ich freue mich schon darauf das Ergebis in meinen Händen zu halten. Wird bestimmt suuupiiii
Zitat von luni im Beitrag #18Kleider und Schuhe kaufe ich nie online.
Geht mir auch so, ich kaufe Kleider und Schuhe inzwischen auch selten online, weil es nervig ist, wenn man es dann wieder zurück schicken muss wenn es nicht passt... Man denke nur an die Schlangen in der Post...
Andere Sachen kaufe ich aber nur online. Kosmetik zum Beispiel kauf ich eigentlich nur bei Parfumdreams. Weil es da billiger ist als im normalen Laden und ich dann auch in Ruhe schauen kann wenn ich Lust habe, vorm Fernseher abends und so
Tierfutter und Katzenstreu bestell ich inzwischen auch nur noch online, meistens bei zooplus. Da gibt es immer Großpackungen von allem die erstens günstiger sind als bei Rossmann oder im Supermarkt. Und man muss halt auch nicht tragen....