Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.775 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

30.04.2014 07:22
#31 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Bei mir ist es gerade anders herum. Ich bestelle hauptsächlich Anziehsachen online. Da ich recht lange Beine habe, sind die Hosen welche es im Geschäft sind, meißtens zu kurz. Im Online Shop gibt es , zum Glück, Längere. Sonst müßte ich immer mit Hochwasserhosen herumlaufen. Hi, hi, hi.

Christineeey Offline



Beiträge: 9

30.04.2014 17:17
#32 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Ich hole mir zwar ab und zu auch Sachen im online Shop, aber die Sachen im Laden anzuprobieren ist was ganz anderes. Meistens gucke ich im Online Shop was es gerade für Anziehsachen gibt und wenn mir da was gefällt geh ich in den Laden und probiere es an:)
Außerdem spart man beium Shoppen die Versandkosten;)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.05.2014 20:13
#33 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Mit den Versandkosten hast du allerdings recht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.05.2014 10:19
#34 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Oft hat man doch aber keine Versandkosten zu zahlen.
Außerdem verfahre ich mindestens genau so viel Geld (oder auch mehr) wenn ich in einen Laden fahre.

Ich kauf gern online aber auch gern im Laden. In der letzten Zeit hatte ich wenig Zeit um shoppen zu gehen. Da wir aber auf einen runden Geburtstag eingeladen waren wollte ich ein neues Kleid.
Das hab ich mir dann am Abend im Bett ausgesucht und gekauft.
Passt, steht mir und ich bin damit sehr glücklich.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

04.05.2014 11:57
#35 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Ja, online, finde ich hat man halt mehr zur Auswahl. Beim Shoppen rennt man von einem Laden in den anderen. Zeit kann man auf jeden Fall online sparen, außerdem kann man den Preis auch gut abchecken.
Ich habe zum Glück auch eine Normgröße, meißtens passt mir auch alles immer auf Anhieb. So fällt das zurückschicken weg. Das hat natürlich auch Vorteile.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.05.2014 14:27
#36 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Bei vielen Marken weiß ich einfach auch ob ich meine Größe kaufen kann oder lieber eine Nummer kleiner oder größer.
Bisher musste ich auch nur sehr selten etwas zurück schicken. Ich lese auch sehr viel die Artikelbewertungen die können sehr hilfreich sein.

Betty68 Offline



Beiträge: 1

18.06.2014 14:27
#37 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Also ich bin auch zum Online shopping umgestiegen...ich finde es so toll das abends im Bett zu machen ganz entspannt mit ner Tasse Tee ;)
Für dein Gegenargument mit dem Anprobieren und den verschiedenen Größen hab ich da auch ne Lösung gefunden. Weil ich immer darauf achte, dass der Shop wo ich betselle, auch Bestellungen auf Rechnung akzeptiert kann ich einfach alles was mir gefäält in unterschiedlichen Größen bestellen und die Sachen, die nicht passen einfach wieder zurück schicken. Erst danach muss ich dann überhaupt bezahlen und dann auch nur das was ich behalten will und was mir gefällt ;) Nach den Läden schaue ich meistens hier rechnungbestellen24.de da gibts ne ganz gute Übersicht auch für andere Sachen außer netten Kleidchen....
Bei den meisten Laden gibts sogar gratis Rückversand, das macht das ganze dann sogar noch billiger als Benzin und Parkticket oder Busfahrkarte!

Hoffe ich konnte helfen ;)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.06.2014 19:37
#38 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Ich kaufe vieles nur Online mir fehlt die Zeit zum Shoppen.

bayser Offline



Beiträge: 22

22.06.2014 17:06
#39 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Ich bin kein Riesenfan von Shoppen, aber hier und da bummel ich schon gerne. Für meine Basic an Kleidung jedoch bestelle ich beinahe immer. Ich kenne hier meine Größe und ich halte es in dem Shop nicht aus, weil da so viele Leute sind und da sehe ich da snich tein nur weil ich drei schwarze T-shirts ersetzen muss. Außerdem gibt es viele online Gutscheine und so mit zahlt man oft weniger :) Manchmal bestelle ich Schuhe online weil ich sie hier nicht bekomme!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

25.06.2014 10:29
#40 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Hosen kann ich mir eingentlich nur online kaufen, im Lden sind sie meißtens zu kurz. Habe etwas längere Beine!!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.06.2014 20:58
#41 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Bei mir ist es gerade umgekehrt ich habe zu kurze Beine aber mit High Heels bin ich dann auch grösser und kann doch eine Normale Jeans online Kaufen.

luni Offline



Beiträge: 627

08.07.2014 15:37
#42 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Kaufe sehr selten online. Gehe lieber in ein Geschäft einkaufen. Bin altmodisch, denke ich.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

08.07.2014 19:32
#43 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Hallo Luni wenn ich Zeit hätte würde ich auch lieber in den Laden einkaufen gehen und mir dann aber auch einen Kaffee mit Kuchen gönnen oder ein feines Eis.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

09.07.2014 08:29
#44 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Mir gehts genauso, der Tag ist immer zu kurz!

Del Mar Offline




Beiträge: 31

11.07.2014 00:12
#45 RE: Online oder doch lieber Normal ?? Zitat · Antworten

Wenn ich ganz genau weiß, was ich will, kaufe ich das schon mal online.
Gehöre aber nicht zu den "Kunden", die sich erstmal in einem Fachgeschäft ausführlich beraten lassen, um ein Elektrogerät/ Fernseher/ sonst was dann online- da günstiger- zu erwerben.
Bücher, DVDs, Programme, Spiele, Wolle, die kaufe ich vorzugsweise online, auch, weil ich auf dem platten Land wohne und ich ziemlich weit zu solchen Geschäften fahren müsste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz