Die Temperaturen steigen ab heute, wir haben ja vor kurzem Springelanlagen eingebaut damit es in den Stallungen nicht so warm wird und die Tiere eine angenehme Temperatur haben. Der Nachteil dabei ist ich habe keine rosa Schweine mehr sondern sie Suhlen sehr gerne und werden dabei schwarz.
Das ist kein Wetter zum Arbeiten, momentan... bin froh, noch paar tage Urlaub zu haben. Sogar der Hund wollte vorhin nur mal schnell Pipi machen und dann in den Schatten.
Da stimme ich dir zu aber leider werden die Tiere bei mir vier mal gefüttert. Das fängt um 5.30 Uhr an und endet um 20.00 wenn es so heiss ist und nachts bevor wir schlagen gehen gib es noch einen Kontrollgang ob alles in Ordnung ist. Meine Hündin verkriecht sich auch in die Küche wo frischer Wind herein bläst da auf der Rückseite des Hauses keine Sonne hinkommt und in der Stube haben wir einen Windbläser da liegt sie auch hin ansonsten nur so wenig wie möglich sich bewegen.
Herzliches Beileid bat tut mir leid für euch ihr habt alles getan um ihn zu pflegen solange es ging denke daran. Und denke an die schöne Zeit die du mit deinem Vater verbringen durftest. Die Erinnerung heilt alle Wunde. liebe grüsse Claudia
Das tut mir sehr leid, aber toll was ihr alles gemacht habt, so etwas ist viel wert und behaltet einfach die guten Dinge in Erinnerung, eine Zeit der Trauer wird gefolgt von vielen guten Erinnerungen - bestimmt. Mein Beileid.
Bei uns ist zwar nicht kalt, aber es ist leicht bewölkt und sehr windig... nachdem ich heute Abend noch etwas vor habe, hoffe ich, dass es trocken bleibt...