Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Claudia Offline




Beiträge: 1.094

17.07.2014 05:33
#106 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Die Temperaturen steigen ab heute, wir haben ja vor kurzem Springelanlagen eingebaut damit es in den Stallungen nicht so warm wird und die Tiere eine angenehme Temperatur haben.
Der Nachteil dabei ist ich habe keine rosa Schweine mehr sondern sie Suhlen sehr gerne und werden dabei schwarz.

Del Mar Offline




Beiträge: 31

17.07.2014 13:27
#107 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Das ist kein Wetter zum Arbeiten, momentan... bin froh, noch paar tage Urlaub zu haben.
Sogar der Hund wollte vorhin nur mal schnell Pipi machen und dann in den Schatten.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

17.07.2014 16:37
#108 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Da stimme ich dir zu aber leider werden die Tiere bei mir vier mal gefüttert.
Das fängt um 5.30 Uhr an und endet um 20.00 wenn es so heiss ist und nachts bevor wir schlagen gehen gib es noch einen Kontrollgang ob alles in Ordnung ist.
Meine Hündin verkriecht sich auch in die Küche wo frischer Wind herein bläst da auf der Rückseite des Hauses keine Sonne hinkommt und in der Stube haben wir einen Windbläser da liegt sie auch hin ansonsten nur so wenig wie möglich sich bewegen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.07.2014 05:21
#109 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Heute wird es noch schlimmer und morgen ist die höchste Temperatur erreicht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.07.2014 21:29
#110 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Jetzt sollen ja Gewitter kommen. Nur kein Hagel, bitte. Mag nicht schon wieder einen Hagelschaden.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

21.07.2014 05:31
#111 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Bei mir kam das Gewitter um 1.00 bis 3.00 Uhr schön human 4 Fronten kamen daher.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

25.07.2014 19:04
#112 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Die letzten Tage, habe ich das Wetter gar nicht so mitbekommen.
Mein Vater ist vor zwei Tagen gestorben.

Irgendwie, sieht man da dann alles anders.

Nun haben wir aber alle Erledigungen für die Beerdigung etc. geschafft.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.07.2014 19:08
#113 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Herzliches Beileid bat tut mir leid für euch ihr habt alles getan um ihn zu pflegen solange es ging denke daran. Und denke an die schöne Zeit die du mit deinem Vater verbringen durftest.
Die Erinnerung heilt alle Wunde.
liebe grüsse Claudia

luni Offline



Beiträge: 627

17.08.2014 20:20
#114 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Herliches Beileid, es tut mir sehr leid.

setmefree Offline



Beiträge: 97

18.08.2014 16:29
#115 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Das tut mir sehr leid, aber toll was ihr alles gemacht habt, so etwas ist viel wert und behaltet einfach die guten Dinge in Erinnerung, eine Zeit der Trauer wird gefolgt von vielen guten Erinnerungen - bestimmt. Mein Beileid.

rotznase Offline




Beiträge: 94

18.08.2014 16:45
#116 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Bei uns ist zwar nicht kalt, aber es ist leicht bewölkt und sehr windig... nachdem ich heute Abend noch etwas vor habe, hoffe ich, dass es trocken bleibt...

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.08.2014 12:56
#117 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Ich danke euch für euer Mitgefühl. Hatte im Moment viel zu erledigen, nun werde ich aber wieder öfters dabei sein.

Wo ist der Hochsommer???

luni Offline



Beiträge: 627

20.08.2014 13:24
#118 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Das frage ich mich auch. Für mich ist es zu kalt.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

21.08.2014 10:38
#119 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

so nun bin ich endlich wieder Online hatte leider einen Blitzeinschlag in unsere haus und für lange Zeit keinen PC mehr.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

21.08.2014 20:05
#120 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Na siehst du, mir ist das gar nicht aufgefallen, war auch länger nicht online.

Am Haus alles wieder ok?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz