Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.679 mal aufgerufen
 Fitness zu Hause oder im Studio
Seiten 1 | 2 | 3
luna Offline



Beiträge: 839

01.04.2008 20:55
#16 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Warum steigst Du denn nicht einfach auf Radel u. fährst an der frischen Luft, da kannst Du auch schauen (Natur) u. die Vögelein zwitschern, stelle ich mir jedenfalls schöner vor.
Oder wir wäre es mit Inliner, macht total viel Spass u. ist nicht so anstrengend aber total effektiv (Schenkel u. Po)
Einfach mal probieren

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

04.04.2008 10:52
#17 RE: Hometrainer Zitat · antworten

hallo chrissy,
was macht jetzt der sport

alle werden älter
l.G. luna

Rieka Offline



Beiträge: 78

07.04.2008 22:10
#18 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Also, wenn all die Hometrainer sich so schrecklich langweilen, ich kann da auch noch ein Rad anbieten, dass einem von denen Gesellschaft leisten kann ... Nee, zu Hause überwinde ich den "inneren Schweinehund" auch nicht, da ist das Sofa doch bequemer als irgendein Sportgerät. Es macht schon mehr Spaß im Verein!
Aber ich kenne eigentlich niemanden, der das zu Hause ewig durchhält.

LG Rieka

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

07.04.2008 22:18
#19 RE: Hometrainer Zitat · antworten
Ich kenne da auch keinen Anfangs ist da jeder immer sehr begeistert und nach ein paar Wochen oder Monaten ist es vorbei und das Sportgerät staubt ein.
In Gemeinschaft macht das sicher auch viel mehr Spass.

Frieda83 Offline



Beiträge: 1

02.10.2011 00:50
#20 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Man brauch eigentlich nicht viel, aber was man nicht braucht ist ein hometrainer a la crosstrainer, faghrradergometer, etc. was man aber braucht ist der eigene körper, motivation und das richtige wissen, wie man alleine gut trainieren kann

NinaN Offline



Beiträge: 10

11.01.2013 11:39
#21 RE: Hometrainer Zitat · antworten

genau so sehe ich das auch. Die Motivation ist das wichtigste. Ich würde auch am liebsten ins Studio gehen, da ich aber viel unterwegs bin, kann ich mich an keine binden. Joggen mag ich auch nicht. Ich mache Sportübungen vor dem Fernseher und laufe am Tag ca. 10 mal die Treppen hoch und runter :)

ChrissiHa72 Offline



Beiträge: 1

11.02.2013 17:59
#22 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Hatte auch einen hometrainer zu Hause, den ich am Ende so gut wie nie genutzt habe, da es mir keinen Spaß gemacht hat. Aber Fitnessstudio finde ich auch schwierig.
Habe mich jetzt bei ****** angemeldet. Da kann man Kurse online machen. Die machen total Spaß und seit einem Monat trainiere ich fleissig! Kann ich also nur empfehlen. Und ist bei weitem günstiger als ein Hometrainer.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.02.2013 12:24
#23 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Ich hatte mir ca. vor 1 Jahr ein Fitness Studio zu hause eingerichtet.
Anfangs wurde es täglich genutzt, damit und mit Essensumstellung verlor ich knapp 20 kg.
Jetzt nutze ich es vielleicht noch 1-2 x die Woche, allerdings nutzt es ja mein Mann auch 1-2 x pro Woche, insofern finde ich immer noch: es war eine gute Investition.

Habe jetzt wieder einen neuen Hund und laufe dadurch wieder viel, da ist das Fahrrad und das Laufband fast überflüssig.
Aber die Kraftgeräte, der Boxsack und die Bauchmuskelbank werden weiter benutzt.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

17.02.2013 14:36
#24 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Wenn man es zu hause regelmäßig nutzt ist das auch völlig ok.

Ich selber gehen lieber in ein Fitness Studio. Irgendwie hab ich da mehr Motivation.

Da wir eine Wii-Konsole zu Hause haben hatten wir uns mal das Wii-Fitness oder Sport ausgeliehen ... mit diesem Balance Board. also, das macht schon auch Spass und wenn man es regelmäßig nutzt bringt das auch was....

Seraphin Offline




Beiträge: 21

18.03.2013 18:27
#25 RE: Hometrainer Zitat · antworten

ich betreibe am liebsten Outoor-Sport. Schwimmen, Rad Fahren und Badminton, das ist meine Welt!
Dennoch denke ich seit einiger Zeit über einen Stepper für zuhause nach. Einfach weil man im Winter gerne fauler wird.

cherry Offline



Beiträge: 12

26.11.2013 12:40
#26 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Ja, damit bin ich auch einverstanden, dass es nicht so einfach ist, Sport zu hause zu machen.
Aber wenn ihr euch auch zu Hause bewegen wollt, dann kann ich Tiffany Rothes Videos empfehlen, super gut!!

Ober z.b. Xbox, als ich bei einer Freundin von mir war, habe ich es ausprobiert und naja das war schon anstrengend..:)

Christina87 Offline



Beiträge: 14

27.11.2013 17:17
#27 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Ich mach Wi-Fitness im Winter - finde es eigentlich recht gut. Nur die Disziplin ist halt manchmal nicht die beste...

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:26
#28 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Wii Fitness ist gut mache ich auch gern, dann noch mit Hund spazieren gehen.

Mimi24 Offline



Beiträge: 3

18.03.2014 17:42
#29 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Hey!
Ich habe auch einen Hometrainer. Der Stand auch eigentlich immer länger rum als er benutzt wurde
Aaaaber, ich bin wieder dran. Ich hab jetzt im Internet bei einem Online Fitness-Studio Kurse für zuhause gefunden, die extra fürs Training mit dem Hometrainer gemacht sind. Ich finds klasse, bin dadurch wieder motivierter und ich finds das Training dadurch auch abwechslungsreicher.

Kann ich nur empfehlen!!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.03.2014 18:56
#30 RE: Hometrainer Zitat · antworten

Wo im Internet oder besser gesagt auf welcher Seite gibst so was.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen