Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.074 mal aufgerufen
 Fitness zu Hause oder im Studio
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2014 19:04
#31 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Einfach mal bei Google suchen
Da wirste ganz bestimmt fündig werden ....

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.03.2014 20:15
#32 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Ich habe zuhause, auch einen Stepper herum stehen. Am Anfang benutzte ich ihn regelmäßig. Im Moment leider gar nicht.
Ich habe mir zwar schon einen Fernseher dazu gestellt, aber irgendwie , kann ich mich leider gar nicht mehr dazu aufraffen.
Mein Bauch hätte es aber nötig.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2014 20:21
#33 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Leider verliert man auf so einem Hometrainer kein Bauchfett. Um wirklich damit abzunehmen muss man sooooo wahnsinnig viel damit Sport machen
Um sich damit ein wenig Fit zu halten ist er gut

Angi_Muc Offline




Beiträge: 20

05.05.2014 15:15
#34 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

ich verstehe deine Angelegenheit ziemlich gut...
aber man kann ja zuhause dann auch seine lieblingsserie schauen zum Beispiel ;-)
Und muss sich bei Schnee oder Regen nicht aus dem Haus quälen :D

es spricht eben Vieles sowohl dafür, als auch dagegen, von daher muss das jeder für sich iwie festlegen.. :)

Christineeey Offline



Beiträge: 9

06.05.2014 10:44
#35 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Habe mir vor 2 Jahren einen Hometrainer bestellt und war anfangs echt motiviert,allerdings hielt diese Motivation gerade mal 2 Wochen an :D seit dem steht er auch nur noch in der Ecke rum-.-
Irgendwie geht das fast allen so die so ein Ding zu hause haben..woran liegt das nur? Eigentlich ist es ja viel bequemer Sport zu hause zu machen,aber ich geh auch lieber ins Fitnessstudio, weil mich die anderen Menschen dort anspurnen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.05.2014 08:39
#36 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Ich glaube da geht es allen gleich, ich denke in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß und man kann sich wahrscheinlich auch mehr aufraffen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz