Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3
Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

24.08.2007 08:19
#16 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Er hat ihr wohl gesagt, dass es mich gibt,weil sie immer wieder gefragt hat ob es nicht doch eine Chance für die beiden gibt.Aber ob ich das glauben soll?

Jackie Offline




Beiträge: 779

24.08.2007 11:02
#17 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Ich lese von dir hier immer nur das du ihm nicht glaubst!
Dann musst du es entweder mit der Beziehung lassen, oder du beginnst einfach mal damit ihm zu glauben. Vielleicht versetzt du dich mal in seine Lage!
Er ist wahrscheinlich ein netter Kerl und will die andere Frau nicht einfach so mit dieser Situation im Stich lassen.

Was hätter er denn davon dir zu erzählen das er nur dich liebt? Irgendwann würde das ganze doch dann sowieso auffliegen! Also ich meine, wenn er mit der anderen Frau auch noch ein festes Verhältniss hätte.

hexe Offline




Beiträge: 669

24.08.2007 13:02
#18 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Hallo Mädels,

ich war ja lange nicht mehr im Forum online. Möchte aber mal wieder was schreiben.

Also ich las den Thread hier und irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor

Dark Angel, ich gebe Dir mal den Tipp, daß Du einmal damit anfangen solltest, die Vergangenheit, vergangenheit sein zu lassen, weil das nie etwas bringt und schon gar nicht in Liebesdingen. Lass doch erst einmal Deinen Freund seine Probleme lösen und seht dann weiter. Und Du musst auch mal daran denken, daß Du diesen Mann zuerst hast sitzen lassen Dann kannst Du auch nicht erwarten, daß er ewig und 3 Tage auf wartet. Das mit dem Kind scheint ja nicht geplant gewesen zu sein und er versucht ja die Dinge i.o zu bringen. Wenn Du ihn tatsächlich liebst und Du ernsthafte Gefühle für Ihn hast, die stärke sind, als verletzter Stolz, dann zeige ihm das, in dem Du ihm einfach vertraust. Mehr kannst Du jetzt auch nicht machen. Erzwingen kannst Du in so einer Situation sowieso nichts.

Eure Hexe

Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

24.08.2007 20:48
#19 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Wir wollen am nächsten Donnerstag wegfahren,bis Sonntag!War schon länger geplant.Bin ja mal gespannt ob er mir absagt!Hoffentlich nicht. Die ABtreibung ist am Mittwoch!War heute bei ihm, und es war echt schön!Hoffentlich kommt es zu diesem WE!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.08.2007 21:11
#20 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Das verlängerte gemeinsame WE wird Euch ganz sicher gut tun. Und bestimmt hilft es Dir auch dabei, ihm mehr zu vertrauen.
Vor allem weil das mit dem Kind ja dann auch vorbei ist.
Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

25.08.2007 12:18
#21 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Ich weiß, deswegen freue ich maich ja auch so.ich hab nur unheimlich Angst dass er mir wieder absagt!

helene Offline



Beiträge: 382

25.08.2007 20:10
#22 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten


Ich habe diesen Thread verfolgt,mit dem Kopf geschüttelt und hatte eigentlich nicht vor,mich zu dem Thema zu äußern.

Aber mir reißt jetzt langsam die Hutschnur!

Fassen wir die Geschichte mal zusammen:

Du lebst seit 6 Jahren in einer Beziehung.Das hält dich jedoch nicht davon ab,deinen Lebensgefährten mit einem Mann zu betrügen,der dich eigentlich nicht interessiert.
Da es dir aber schmeichelt,dass er dich hofiert,gehst du ab und zu mit ihm ins Bett.

Als er seine Bemühungen um dich aufgibt,entdeckst Du plötzlich,dass er doch deine große Liebe ist?
(Erinnert mich an meine Kinder,die ein vorher unbeachtetes Spielzeug immer erst dann zum Favoriten erkoren,wenn ein anderes Kind damit spielen wollte)

Dieser Mann hat aber inzwischen eine andere Frau geschwängert.Und du bist jetzt eifersüchtig!Und verlangst,dass dieser Mann sich gegen sein Kind und für dich entscheidet.

Und jetzt freust du dich,dass er mit Dir verreist und die andere Frau das Kind abtreibt.

Es sieht also ganz so aus,dass du deinen Willen bekommst.Dass die andere Frau und das Kind dabei auf der Strecke bleiben,ist ja bedauerlich,aber nicht dein Problem,nicht wahr?

Und wo bleibt in dieser ganzen Posse eigentlich dein Lebensgefährte?

Mir drängt sich der Verdacht auf,dass du dieses Forum mit "Vera macht Mittag" oder "Britt" verwechselst und uns hier einen gewaltigen Bären aufbindest.

Sollte deine Geschichte jedoch wahr sein,dann kann ich dir nur raten,an deiner sozialen Kompetenz zu arbeiten.Mitgefühl kann ich dir leider nicht spenden.Das bekommen dein Lebensgefährte und die schwangere Frau.


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

26.08.2007 14:12
#23 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Hallo Helene,
also ich suche hier in dem Forum kein Mitgefühl, sondern einen Rat!Das jetzt mal als erstes.
Die schwangere Frau tut mir selbst leid, und ich war sogar diejenige die gesagt hat, er solle sich gut überlegen was er tue, schließlich war er auch daran beteiligt.Also ich habe NIE was verlangt,ganz im Gegenteil, ich würde sie sehr gerne kennenlernen.

ich gehe auch nicht ab und zu mal mit ihm ins Bett, so wie du es nennst.Wir waren Anfangs nur Freunde und es kam dazu.

Was die Sache mit den Kindern und dem Spielzeug angeht, er hat eine Frau und einen wundervollen Sohn, den ich überalles liebe, als ich mich von ihm entfernt hab, habe ich gehofft, dass er bei seiner Frau und seinem Sohn bleibt, denn DA gehört er hin.Egal wieviel er mir bedeutet,ich würde Alles tun, damit er wieder glücklich in seiner Familie ist.Das sowas dazwischen kommt, konnte ich ja nicht ahnen.
Was meinen Freund angeht:Er ist selten zu Hause, geht nicht mit mir weg, hat einfach keine Zeit!Wir ahben schon oft über das Thema gesprochen, und selbst er WILL das ich lieber mit meinem besten Freund weggehe, dann kann er in Ruhe seinem Hobby anchgehen.Das ich aber lieber mehr von ihm hätte, kappiert er seit 2 Jahren nicht.
Ich genieße es mit ihm weg zu gehen, Unsinn zu machen, und zu streiten. Wir arbeiten sehr gut zusammen und auch die Firma würde den Bach runter gehen, wenn er zu der anderen Frau gehen würde, denn die wohnt ziemlich weit weg.Und sorry, ja da bin ich egoistisch, ich habe sie schließlich mit aufgebaut.
So ich hoffe du hast nochwas zu meckern gefunden!
LG

Jackie Offline




Beiträge: 779

26.08.2007 14:36
#24 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Was????
Dieser Mann hat sogar noch eine Frau und einen Sohn? Er ist noch verheiratet???

Und warum trennst du dich denn nicht ersteinmal von deinem Lebensgefährten bevor du eventuell eine neue Beziehung beginnen willst.
Das heißt eigentlich, müsstest oder könntest du dich doch von deinem Freund sowieso trennen, denn Liebe scheint da keine mehr zu sein. Warum bist du denn noch mit ihm zusammen?
klivia Offline



Beiträge: 135

26.08.2007 15:45
#25 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Wie wäre es denn wenn Du erst mal klare Verhältnisse in Deiner Beziehung schaffst

Trenne Du Dich doch erst mal von Deinem Freund, denn so wie Du das hier darstellst, ist er lieber mit seinem Hobby beschäftigt als mit Dir.

Du verlangst von Deinem Liebhaber, dass er sich von seiner schwangeren Freundin trennt und diese auch noch ihr Kind umbringt und worauf verzichtest Du ihm zu liebe?

auf nichts????

und wenn es mit Deinem Liebhaber nicht klappt?
.... ach ja dann ist ja noch Dein Lebensgefährte da!!!!

und was machst Du nun eigentlich mit der Frau von Deinem Liebhaber und seinem Sohn?????

darf er die behalten oder müssen die auch abgetrieben werden?????


In meinen Augen bist Du unreif und unverschämt!!!!

Du bist nicht bereit auf etwas zu verzichten willst aber alles haben,
wie ein verzogenes Kind!


liebe Grüße klivia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die Pessimisten Trübsal blasen.
Fürst von Ligne

manu Offline




Beiträge: 606

26.08.2007 17:40
#26 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Das ganze liest sich hier inzwischen wie eine olle Liebes-Schnulze ohne wirkliches Happy-End
Ein Drama fogt dem nächstem!

Was wenn er sich jetzt doch für die schwangere Frau entscheidet? Egal ob sie weiter weg wohnt! Würdest du ihm dann die Freundschaft kündigen?

Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

26.08.2007 19:29
#27 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Erst mal richtig lesen, bevor man Unsinn schreibt :-)

helene Offline



Beiträge: 382

26.08.2007 21:05
#28 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Zitat von Dark_Angel1
Erst mal richtig lesen, bevor man Unsinn schreibt :-)


Kritikfähig bist Du also auch nicht!


Du bist die Einzige,die hier Unsinn schreibt. Was erwartest du? Uneingeschränkte Zustimmung?
Vergiss es!
Alles was du da schreibst ist einer erwachsenen Frau nicht würdig.
Wenn ich deine Zeilen lese,drängt sich mir das Bild eines kleinen Mädchens auf,dass mit dem Fuß aufstampft,weil es nicht seinen Willen bekommt.
Klivia hat recht.Du bist sehr unreif und,wie ich finde,auch sehr egoistisch.

Du brauchst keinen Rat,du mußt deine Einstellung ändern.
Kläre die Beziehung zu deinem Lebensgefährten,oder beende sie.Was du da treibst ist im höchsten Maße unfair.

Und dein "Neuer" sollte das gleiche tun.
Er hat ja gleich an zwei Schauplätzen Chaos und Schmerz angerichtet.(Frau und Kind und schwangere Freundin).

So,das ist meine Meinung,ich werde dir nicht nach dem Mund reden.
Wenn du das als Meckern begreifst,ist dir nicht zu helfen.



Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

27.08.2007 09:51
#29 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Es geht nicht darum das jemand meckert, es geht darum, dass mir hier Dinge unterstellt werden, dieich vorher schon beantwortet habe.Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)
LG

helene Offline



Beiträge: 382

27.08.2007 11:17
#30 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Es reicht jetzt!

Jede Frau in diesem Forum kann lesen.Und niemand muss sich von dir beleidigen lassen!
Suche dir deinen "Rat" woanders.
Du bist neu hier,niemand weiß,ob deine Geschichte stimmt,dennoch sind wir darauf eingegangen und haben dir unsere Meinung und unsere Gedanken mitgeteilt.
Dafür müssen wir uns deine Unverschämtheiten gefallen lassen?
Wenn du ernst genommen und respektiert werden willst,solltest du erst mal erwachsen werden und nicht so niveaulos um dich schlagen,wenn dich jemand kritisiert.Wer seinen Mitmenschen respektlos begegnet,muss sich über das Echo nicht wundern.

Bist du wirklich schon 24 Jahre alt? Ich habe da meine Zweifel.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz