Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.08.2007 12:08
#31 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Hallo Dark_Angel

Du musst doch zugeben das deine Geschichte nicht unbedingt für jeden so ganz nachvollziehbar ist. Klingt alles sehr chaotisch und zugegeben auch etwas unreif und egoistisch.

Auf der einen Seite willst du nicht das dieser Mann bei der schwangeren Frau ist, zeigst aber angeblich Mitgefühl für sie. Vielleicht kommt das hier beim schreiben auch nicht ganz so richtig rüber. Aber normal ist die ganze Sache wirklich nicht.
Du willst auch nicht das dieser Mann mit dieser Frau zusammen bleibt, da sie so weit weg wohnt und Eure Firma darunter leiden würde. Was wenn der Mann sich ernsthaft verliebt hätte und mit ihr zusammen bleiben will? Da müsstet ihr dann doch auch einen Weg finden...so ist nun mal das Leben.

Vielleicht räumst du ja doch ersteinmal in deiner Beziehung auf, läßt den Mann seine Dinge klären oder auch nicht, überlegt was ihr beide eigentlich wirklich wollt und dann schaut weiter.
hexe Offline




Beiträge: 669

27.08.2007 13:55
#32 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Hallo Dark Angel,

ich möchte nicht auf Dir herumhacken, weil es schon so sein kann, wie Cara geschrieben hat, daß es vielleicht beim Schreiben nicht so klar herüberkommt.

Aber auf der anderen Seite musst Du Dir schon die Kritik von Helene und Klivia gefallen lassen, weil das alles schon sehr stark an eine 70er Jahre Komödie mit "verwechslungs- und Bäumchen wechsle dich" Geschichte erinnert, in der es alle 5min eine neue Überraschung gibt. Nur mit dem Unterschied, in einer Komödie kann man darüber lachen , doch im wirklichen Leben kommt so etwas bei dem einen oder anderen (Leser) unreif und verantwortungslos herüber.

Ich wüßte auch nicht, was man Dir noch für einen Rat geben könnte, denn so viele Ratschläge gibt es eigentlich in Deiner Situation auch nicht zu verteilen.

Im Grunde genommen ist die von Deinem "Freund" geschwängerte Frau, die eigentlich Leidtragende und die, die professionelle Hilfe bräuchte, weil sie in dieses Gefühls-Verwirrspiel hineingezogen wurde und als einzigste sehr harte und schmerzlich- ernsthafte Konsequenzen daraus ziehen muss, die ihr Leben grundsätzlich verändert haben. Keine Frau wünscht sich so etwas und sieht das für sich als einen Lapsus an!

Ich denke auch, das genau der Punkt bei einigen hier im Forum den Zorn heraufbeschworen hat. Weil sich das irgendwie so las..."Ha ha, morgen treibt Die andere ihr Kind ab und übermorgen fahre ich mit dem Vater des Kindes in den Urlaub und mache mir ein paar schöne Tage"


Hexe
Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

27.08.2007 14:55
#33 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Hi Hexe!
Also um das mal klar zustellen, wir fahren nicht in den Urlaub, sondern auf eine Franchise Fortbildung!Und wir haben getrennt Zimmer!!Es ist zwar Abends Spaß geplant,aber mit den anderen Kollegen!
Klar ist sie die Leidtragende,das will ich auch nicht bezweifeln, ich weiß auch nicht ob sie von seiner Frau und Kind wusste.Aber SIE will das Kind nicht.Sie möchte wieder arbeiten und sie hat ein Kind was jetzt in der Schule ist. Wenn er sich für sie entschieden hätte, hätte ich auch nichts daran ändern können,aber ich hätte es ihm auf jeden Fall gesagt.
ich kann ja schlecht die letzten 3 Jahre hier in das Forum schreiben und warum verscheiedene Singe so gelaufen sind, aber ich muß mir nicht sagen lassen, dass ich jemanden einen Bären aufbinden möchte.
Im Moment sind beide wohl mit ihrer Entscheidung zufrieden.Denn sie sagt, dass sie sich ihr Leben nicht verbauen will und das soll ihr gegönnt sein.Keiner von Beiden will wohl eine Beziehung mit dem anderen.
LG

hexe Offline




Beiträge: 669

27.08.2007 15:07
#34 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen am nächsten Donnerstag wegfahren,bis Sonntag!War schon länger geplant.Bin ja mal gespannt ob er mir absagt!Hoffentlich nicht. Die ABtreibung ist am Mittwoch!War heute bei ihm, und es war echt schön!Hoffentlich kommt es zu diesem WE!


Hmm, vor ein paar Tagen hattest Du das obige geschrieben. Für mich las sich das so, als wenn Du mit ihm einen länger geplanten Kurzurlaub machst, während die andere Frau im Krankenhaus sich das Kind abtreiben lässt.

Na ja, daß ist es ja, was ich meinte...in so einem Forum kann man so verzwickte Situationen nicht immer richtig vermitteln. Du kannst ja wirklich nicht die letzten 3 Jahre für uns zum besseren Verständnis hier rein schreiben. Da gebe ich Dir Recht.

Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

27.08.2007 20:13
#35 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Stimmt da hst du recht, muß ich ja zugeben, das klingt wirklich so als ob ich verreise, aber es ist wirklich ne Fortbildung.
Er fährt auch hoffentlich am Mittwoch zu ihr!Ich denke er sollte wenigstens dabei sein.Aber er meinte sie will das wohl nicht.Bin ja mal gespannt!

manu Offline




Beiträge: 606

28.08.2007 15:35
#36 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Aber mich würde jetzt trotzdem mal interessieren was du mit deinem Lebensgefährten machst!
Hast du ihm denn das ganze schon erzählt?
Weiß er davon?

Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

28.08.2007 17:28
#37 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Er weiß wie ich zu meinem besten freund stehe, und ich hab ihm auch gesagt wie weh mir die gnaze Geschichte tut.Aber er geht nicht so wirklich drauf ein.

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.08.2007 20:22
#38 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Sorry, aber was ist das denn für eine Pfeife?
Wenn ich meinem Freund mit so einer Geschichte kommen würde, dann würde er mich im hohem Bogen rausschmeisen. Hat er das ganze eigentlich verstanden?

Dark_Angel1 Offline



Beiträge: 17

31.08.2007 19:30
#39 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Hi, ich wollte nr Bescheid sagen, dass sie das Kind doch bekommen.Weiß aber noch nichts genaueres.Er leigt sit Mittwoch Im KH.Hatte einen Motorradunfall

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.09.2007 11:13
#40 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Ach du Meine Güte!
Das wird ja immer verrückter!!!

Und wie geht es jetzt weiter?

jewa Offline




Beiträge: 144

06.09.2007 18:23
#41 RE: Was soll ich tun? Zitat · Antworten

Na, das ist ja eine ganz verworrene Sache. Ich war jetzt länger nicht im Forum und das Erste was ich lese ist die unendliche Geschichte von "Dark Angel". Alle, die dir gehörig die Meinung gegeigt haben, besitzen meine volle Zustimmung. Wenn das alles stimmt, kann ich mich bei der Sache nicht zwischen lachen und weinen entscheiden. Das ist doch alles nicht wirklich ernst zu nehmen. Jemand sollte dich mal übers Knie legen. Für mich bist du eine unreife Göre, die überhaupt nicht überblickt was sie anrichtet. Rücksichtslos, egoistisch, besitzergreifend und völlig gefühllos wenn es um andere geht. Den Liebeskummer gönn ich dir.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz