Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2 | 3
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 13:35
#16 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

kommt drauf an,bei meiner mutter hat es fast 10 jahre angehalten
ich quelle mich ja auch schon gute 7 jahre mit rum
ist bei jedem verschieden

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 13:44
#17 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Bis Sie zu Ende sind,Hexchen

Liebe Grüsse Stübbelchen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 13:49
#18 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

So lange ,hätte ich jetzt nicht gedacht
Stübbelche Echt

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:01
#19 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Liebe Gaby, dann hat es bei Dir ja schon mit 42 Angefangen Schreck laß nach !
Ich merke bzw. habe noch nichts. Alles noch regelmäßig so das ich die Uhr danach stellen kann.
So fängt es doch bei den meisten an, oder

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:12
#20 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Bei mir war es so ,von einen Tag auf dem anderen nix mehr !

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:13
#21 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

jow, hat mich früh erwischt
aber da muss ich druch hilft alles nichts
meine regel hab ich sowieso nicht mehr wegen der op vor 6 1/2 jahren
nur diese hitzewellen und stimmungsschwankungen gehen mir langsam auf den puffer
mein LG sagt dann immer deine tochter ist ne kleine zicke und du bist die ober zickenmama
ja kann mich in diesem momenten selber nicht ausstehen und mir wenn ich könnte in hintern treten

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:14
#22 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Das wäre natürlich Klasse, meine Schwester ( auch 50 ) hat seit 2 Jahren ihre Regel immer unregelmäßig. Mal nach 6 Wochen, mal nach 2 Wochen u.s.w. schrecklich, dann mußt Du als Frau immer vorbeitet sein.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby Offline



Beiträge: 249

17.03.2008 12:44
#23 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

seit 5 jahren mach ich auch damit rum
ich bin nun 45 finde es gar nicht toll
die tage kommen wie sie wollen hitzewallungen die hab ich auch
aber zum glück keine depriseine zeit lang nahm ich hormone
musste sie aber absetzten weil meine oberweite immer grösser wurde
von d auf f
ich hab gelesen manche frauen machen das bis zu 15 jahre durch

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2008 16:25
#24 RE: wechseljahre Zitat · Antworten
Oh, da hat das bei Dir aber zeitig angefangen. Sozusagen schon mit 40!
Meine Güte, da hätte ich ja nur noch 1 Jahr Zeit.


gaby Offline



Beiträge: 249

17.03.2008 16:49
#25 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Ja ich war auch erschrocken als mir meine Gyn das so
erzählte
eine bekannte war schon mir 35 in den wechseljahren
schon bissele früh

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2008 20:47
#26 RE: wechseljahre Zitat · Antworten
Wie unterschiedlich das doch ist.
Aber woran das liegt das es bei einigen Frauen schon mit 40 beginnt und bei anderen eben erst mit 50?

gaby Offline



Beiträge: 249

18.03.2008 07:35
#27 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Bei mir kann ich es dir sagen
1983 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft
es musste eine Notop gemacht werden
da wurde der rechte Eileiter mit dem Eierstock entfernt
und der andere Arbeitet nicht so richtig
so sagte es mir meine Ärztin

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

19.03.2008 08:45
#28 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Bin 57 Jahre und weiß eigentlich nicht genau wann sie eingesetzt
haben. Aber Stimmung Schwankungen und schlaflose Nächte sind
fast " normal ". Glaube aber, dass sie bei mir so um die 52 erst
eingesetzt haben. Bin noch immer nicht ganz durch... Macht
eigentlich keine Spaß mehr...aber, man muss wohl durchhalten bis
es besser wird.

morgentau Offline




Beiträge: 127

06.04.2008 22:22
#29 RE: wechseljahre Zitat · Antworten
Oh, das kann lange dauern.
Bei mir haben die Wechseljahre auch mit 42 Jahren begonnen und meine Mutter wollte es damals garnicht glauben, denn sie war in dem Alter nicht in den Wechseljahren.
Nun bin ich 60 Jahre alt geworden, habe zwischenzeitlich schon 3x versucht die Hormone auszuleiten. Jetzt erst wieder im Januar und habe gemerkt, dass ich noch nicht durch bin. Meine Frauenärztin meint, ich muss mich nicht rumquälen in der heutigen Zeit. Somit versuche ich nochmal einen Anlauf und nehme die Hormone.
Bei mir: nichts iss, mit pflanzlichen Hormonen oder gar ohne. Ich hatte alle Beschwerden, die man nur haben kann und das nicht gerade wenig. Und wenn man dann dabei auf der Arbeit fit sein muss, kann man nicht einen starken Max (Frau) markieren. Da lass ich mir lieber helfen.
Nachts nicht schlafen können, schwitzen wie Blöde, wie will man da den nächsten Tag angehen? Ganz zu schweigen von den Depressionen usw. Denn, ganz als Sexpartner mochte ich jedenfalls auch nicht verzichten.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

luna Offline



Beiträge: 839

06.04.2008 23:04
#30 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Zitat von Große Schwester
meine liebe nachbarin ist mitte 50 und auch in den wechseljahren. wir machen einmal in der woche einen weiberabend und ich merke seit ein paar wochen wie sie abbaut. sie ist sehr launisch geworden,dinge die ihr früher immer spass gemacht haben verabscheut sie plötzlich und mal ist sie sehr deprimiert und ohne ersichtlichen grund einen kleinen augenblick später wieder ganz normal. sie warnt mich immer,da sie es selber weiß was im moment bei ihr los ist. sie hat sicher eine extreme form der wechseljahre. vielleicht liegt das auch daran das sie schon seit jahren keinen mann hat. früher habe ich zum spass immer alte jungfer zu ihr gesagt. inzwischen verkneife ich mir solche sprüche lieber. ich hoffe nur das es bald wieder aufhört oder es sich wenigstens ein bißchen beruhigt.


oh je, wenn es nachdem geht könnte ich auch schon in den Wechseljahren sein, hoffe aber d. ich da noch Schonfrist habe

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2 | 3
Mikrowelle »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz