hab ich das übersehen hier im forum ,oder leide nur ich darunter schweissausbrüche depresssiv stimmungsmaraton mal ganz oben und dann im nächsten augenblick ganz weit unten wie geht es euch dabei ?????????
Ich glaub soweit ist das bei mir noch nicht! Also in den Wechseljahren bin ich noch nicht. Kenne das aber von meiner Mutter, sie steckt da mitten drinn. Aber ihre Stimmungen ändern sich nicht. Bei ihr macht sich das fast nur durch Hitzewellen bemerkbar.
Ich hoffe der Kelch geht an mir vorrüber, meine Mutter ist 71 jahre, und davon kaum etwas gespührt. Und da ich die voll die Gene Meiner Mutter vererbt bekommen habe, sieht es gut aus für mich. Liebe Grüsse Stübbel
siehste stübbel, und ich hab die gene von meiner mutter geerbt.sie ist mit 41 jahren in die tollen jahre gekommen.ich kämpfe mittlerweile auch schon seit nunmehr 7 jahren. es war schon so schlimm das ich mitten in der nacht (natürlich nur im sommer) auf dem balkon weiter geschlafen hab.
Also ich habe auch noch keine Probleme damit, obwohl ich nächstes Jahr 40 werde. Ich leide dann eher an PMS und das reicht mir auch zur Genüge. Zum Glück helfen mir die Tropfen von Artzt ganz gut. Da gibt es doch bei Wechseljahrbeschwerden auch Tees und Tropfen, oder Homöopatische Mittel. Frage doch einfach mal in der Apotheke nach. GLG Biene!!!
irgendwie steh ich jetzt auf dem schlauch was heisst PMS???????? ja ich nehm ein ganz leichtes hormonmittelchen.... na ja da muss jede frau mal durch der ein mehr der andere weniger... hat man wenigstens genug wechslgeld ha ha....
danke helene ,ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.wieder was dazu gelernt da kann ich leider nicht mehr mitreden musste vor 7jahren meine gebärmutter entfernen lassen seitdem also auch keine periode... gruss gaby
also leute ich sags euch,gestern war wieder mal so ein heisser tag war im weihnachtsdekofiber und hatte eine hitzewelle nach der anderen am liebsten wär ich nackig durch die wohnung gerannt man man und das mit meinen kalten füssen und händen die ich trozdem immer dabei hab
Wieso hab ich das nicht,liegt bestimmt am Wetter,sagt man doch so !! Nee spass bei seite,ich bin auch in den Wechseljahre aber ich merke nicht ausser das mein gedönze aus bleibt,hitzwellen das höre ich von vielen Frauen , ich habe Glück freu
Wünsche allen die diese Zeit jetzt durch machen das ihr gut durch die Wechseljahre kommt !!!
meine liebe nachbarin ist mitte 50 und auch in den wechseljahren. wir machen einmal in der woche einen weiberabend und ich merke seit ein paar wochen wie sie abbaut. sie ist sehr launisch geworden,dinge die ihr früher immer spass gemacht haben verabscheut sie plötzlich und mal ist sie sehr deprimiert und ohne ersichtlichen grund einen kleinen augenblick später wieder ganz normal. sie warnt mich immer,da sie es selber weiß was im moment bei ihr los ist. sie hat sicher eine extreme form der wechseljahre. vielleicht liegt das auch daran das sie schon seit jahren keinen mann hat. früher habe ich zum spass immer alte jungfer zu ihr gesagt. inzwischen verkneife ich mir solche sprüche lieber. ich hoffe nur das es bald wieder aufhört oder es sich wenigstens ein bißchen beruhigt.