Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.760 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2 | 3
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 17:35
wechseljahre Zitat · Antworten

hab ich das übersehen hier im forum ,oder leide nur ich darunter
schweissausbrüche
depresssiv
stimmungsmaraton mal ganz oben und dann im nächsten augenblick ganz weit unten
wie geht es euch dabei ?????????

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.11.2007 18:37
#2 RE: wechseljahre Zitat · Antworten
Ich glaub soweit ist das bei mir noch nicht!
Also in den Wechseljahren bin ich noch nicht. Kenne das aber von meiner Mutter, sie steckt da mitten drinn. Aber ihre Stimmungen ändern sich nicht. Bei ihr macht sich das fast nur durch Hitzewellen bemerkbar.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 18:53
#3 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Ich hoffe der Kelch geht an mir vorrüber, meine Mutter ist 71 jahre, und davon kaum etwas gespührt. Und da ich die voll die Gene Meiner Mutter vererbt bekommen habe, sieht es gut aus für mich.
Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 20:47
#4 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

siehste stübbel, und ich hab die gene von meiner mutter geerbt.sie ist mit 41 jahren in die tollen jahre gekommen.ich kämpfe mittlerweile auch schon seit nunmehr 7 jahren. es war schon so schlimm das ich mitten in der nacht (natürlich nur im sommer) auf dem balkon weiter geschlafen hab.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

19.11.2007 12:02
#5 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Also ich habe auch noch keine Probleme damit, obwohl ich nächstes Jahr 40 werde.
Ich leide dann eher an PMS und das reicht mir auch zur Genüge.
Zum Glück helfen mir die Tropfen von Artzt ganz gut.
Da gibt es doch bei Wechseljahrbeschwerden auch Tees und Tropfen, oder Homöopatische Mittel.
Frage doch einfach mal in der Apotheke nach.
GLG Biene!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 12:12
#6 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

irgendwie steh ich jetzt auf dem schlauch was heisst PMS????????
ja ich nehm ein ganz leichtes hormonmittelchen....
na ja da muss jede frau mal durch der ein mehr der andere weniger...
hat man wenigstens genug wechslgeld ha ha....

helene Offline



Beiträge: 382

19.11.2007 13:22
#7 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

PMS heißt "Prämenstruelles Syndrom".
Das sind die Symptome,welche ein paar Tage vor der Periode auftreten.
Bauch-und Rückenschmerzen,Blähbauch etc.


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:38
#8 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

danke helene ,ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.wieder was dazu gelernt da kann ich leider nicht mehr mitreden musste vor 7jahren meine gebärmutter entfernen lassen seitdem also auch keine periode...
gruss gaby

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:59
#9 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Gaby !!
Ich hoffe es war nichts schlimmes und es ist alles wieder in ordnung !!!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 11:26
#10 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

also leute ich sags euch,gestern war wieder mal so ein heisser tag
war im weihnachtsdekofiber und hatte eine hitzewelle nach der anderen
am liebsten wär ich nackig durch die wohnung gerannt
man man und das mit meinen kalten füssen und händen die ich trozdem
immer dabei hab

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 11:48
#11 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Wieso hab ich das nicht,liegt bestimmt am Wetter,sagt man doch so !!
Nee spass bei seite,ich bin auch in den Wechseljahre aber ich merke nicht ausser das mein gedönze aus bleibt,hitzwellen das höre ich von vielen Frauen , ich habe Glück freu

Wünsche allen die diese Zeit jetzt durch machen das ihr gut durch die Wechseljahre kommt !!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 11:52
#12 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

hat nichts mit dem wetter zutun
hat aber auch sein vorteil hast immer genug wechselgeld
ne ne ist schon nervig

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 11:56
#13 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Das glaube ich dir ,kann ja bei mir noch kommem es heißt ja Wechseljahre und nicht Wechseljahr

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

30.11.2007 19:29
#14 RE: wechseljahre Zitat · Antworten
meine liebe nachbarin ist mitte 50 und auch in den wechseljahren. wir machen einmal in der woche einen weiberabend und ich merke seit ein paar wochen wie sie abbaut. sie ist sehr launisch geworden,dinge die ihr früher immer spass gemacht haben verabscheut sie plötzlich und mal ist sie sehr deprimiert und ohne ersichtlichen grund einen kleinen augenblick später wieder ganz normal. sie warnt mich immer,da sie es selber weiß was im moment bei ihr los ist. sie hat sicher eine extreme form der wechseljahre. vielleicht liegt das auch daran das sie schon seit jahren keinen mann hat. früher habe ich zum spass immer alte jungfer zu ihr gesagt. inzwischen verkneife ich mir solche sprüche lieber. ich hoffe nur das es bald wieder aufhört oder es sich wenigstens ein bißchen beruhigt.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 13:32
#15 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Wow heftig!!
Wie lange dauern den die Wechseljahre weiß das jemand

Seiten 1 | 2 | 3
Mikrowelle »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz