Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.760 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2 | 3
stechmücke Offline




Beiträge: 461

20.04.2008 12:29
#31 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

auch ich war sehr früh in "diesen jahren"
hitzwellen bis zum abwinken!!!!!!!!!!!
wie du @gaby2112 aber so trefflich beschrieben hast
da müssen WIR durch....



lg stechmücke

"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

20.04.2008 13:57
#32 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

ich glaube bei mir fangen die wechseljahre gerade an.ab und kommen meine tage bischen später.und ich bin unruhiger geworden, gruss claudia44

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

20.04.2008 18:54
#33 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Hallo Gaby,
habe mich eben erst angemeldet und bin über den Punkt "letzte Beiträge" auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich bin 52 Jahre alt und vor zwei Jahren in die Wechseljahre gekommen mit allen unschönen Begleiterscheinungen, die Du ja anscheinend auch kennst. Statt meines Gynäkologen habe ich einen Heilpraktiker gefragt, was ich tun kann, denn auf Homonersatztherapie hatte ich gar keine Lust. Dieser Heilpraktiker hat mir ein Naturheilmittel empfohlen, die "Wilde Yamswurzel" (engl. "Wild mexican Yam). Ich nehme täglich 1 Kapsel und bin seitdem absolut beschwerdefrei (man baut zunächst mit der Einnahme von 2 Kapseln ein Depot im Körper auf). Ich habe mir geschworen, jeder Frau dieses Präparat zu empfehlen, von deren Problemen ich erfahre und wünsche allen genau die guten Erfahrungen, die ich mache!
Liebe Grüße
Maria

stechmücke Offline




Beiträge: 461

20.04.2008 19:49
#34 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

@sonnenblume 108
das hört sich sehr viel versprechend an
mich würde nun brennend intressieren was die kapseln kosten
ich denke das sie nicht gerade sehr preiswert sind
somit dieses leider mein geldbeutel nicht her gegen wird


lg stechmücke

"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

20.04.2008 20:43
#35 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Wenn ich ehrlich sein soll, dann wünschte ich, ich wäre schon längst drin.
Natürlich OHNE diese Begleiterscheinungen.

Aber Kinder bekomme ich nicht mehr, und dann brauche ich auch meine Regel nicht mehr.

Meine Schwester ist seit 4 Jahren drin und hat NICHTS, das gibt es auch.
Wenn ich Glück habe liegt es in der Familie und ich bleibe auch verschont.

Allerdings hatte meine Mutter sehr zu kämpfen.

Zicke

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

20.04.2008 22:17
#36 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Hallo Stechmücke!
Ich bezahle für eine 100er Packung 17,-- Euro und die reicht dann ja bei Einnahme von einer Kapsel über 3 Monate. Surf doch einfach mal im Internet und such nach einem Anbieter. Mein Präparat kommt aus den USA und darf wegen der Zollbestimmungen nicht direkt nach Deutschland geliefert werden. Der Heilpraktiker bekommt's über einen holländischen Großhändler. Aber bestimmt gibt's die Yamswurzel auch schon bei einem deutschen Händler. Ich hab's schon oft weiter empfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen! (Für Deinen Vergleich: der Wirkstoff einer Kapsel sollte 405 mg betragen)
Liebe Grüße
Maria

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

20.04.2008 22:31
#37 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Hallo nochmal!
Übrigens ist unter Zickes letztem Beitrag eine Google-Anzeige zu sehen "Natürliches Progesteron". Dahinter verbirgt sich Werbung für eben die Yamswurzel. Ist aber meiner Meinung nach teuer! Also - lieber Angebote vergleichen!
Lieben Gruß
Maria

morgentau Offline




Beiträge: 127

20.04.2008 22:41
#38 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

Auf jeden Fall sowieso !!
Phytohormone sind im allgemeinen noch nicht wissenschaftlich so bewiesen. Einer verträgt sie, der andere kann gleich das Geld in den Schornstein werfen, so wie ich. Bei mir schlagen Phytohormone nämlich nicht an. Und außerdem gibt es die auch in Deutschland. Muss ja nicht unbedingt die Yamswurzel sein und dann noch aus Amerika.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

stechmücke Offline




Beiträge: 461

21.04.2008 10:29
#39 RE: wechseljahre Zitat · Antworten

vielen herzlichen dank sonnenblume108

ich werde bei gelegenheit meinem frauenarzt darauf ansprechen
vielleicht hab ich ja glück denn mein frauenartzt befasst sich viel
mit heilkundlichen medikamenten
zu dem werde ich deinen rat gern befolgen und etwas googeln


lg stechmücke

"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Seiten 1 | 2 | 3
Mikrowelle »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz