Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3
ninnie Offline



Beiträge: 47

14.01.2008 14:19
#16 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

also hat noch niemand von euch raus bekommen wie die männer ticken !! ich auch nicht .bei uns ist es genauso wir nerven uns gegenseitig an doch keiner sagt es dem anderen so richtig

Einen lieben Gruß ninnie !

Jackie Offline




Beiträge: 779

14.01.2008 14:22
#17 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Die Männer ticken doch auch nicht alle gleich
Da gibt es schon gewaltige unterschiede! Und besser ist das auch.

Und ich finde es besser wenn man dem anderem sagt was einem nervt. Dadurch lernt man sich doch mit der Zeit viel besser kennen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:24
#18 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Wenn die alle gleich ticken würden ,könnten wir sich ja unter einander austauschen ,würden wir mal ein anders Gesicht sehen ,das ticken von den Herren kennen wir ja dann schon , grins

Coco Offline




Beiträge: 87

14.01.2008 15:28
#19 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

*loooooool* ich lach mich weg! Hexchen!!!!! also na so ganz unrecht hat se ja auch nicht......wer will den schon immer das gleiche essen?....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:30
#20 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Essen wer sagt hier was von essen ,hab heute noch nichts ,machst mir noch mehr Hunger

Coco Offline




Beiträge: 87

14.01.2008 15:33
#21 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

*lol* du nimmersatte du....das war ja mal wieder klar........tja was soll ich den sagen ich bekomm erst wieder was in 3 wochen zu essen....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.01.2008 15:36
#22 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten
Meinst Du jetzt du bekommst erst wieder in 3 Wochen einen Mann

Oder meinst Du richtige feste Nahrung?


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:37
#23 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Oh du arme ,dann backe ich einen Kuchen und komm schnell vorbei

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:38
#24 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

In drei Wochen erst wieder einen Mann , OOOHHH nein

Coco Offline




Beiträge: 87

14.01.2008 15:41
#25 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

ja ist das nicht schrecklich......ich hänge ja schon am hungerhacken.....seit na woche das sind dann schon 4....aber ich hab mir was schicken lassen.... huiiiiiiii.......das hilft zu überbrückung...

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:44
#26 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Ich weiß was du dir schicken lassen hast

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.01.2008 15:45
#27 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten
SoSo
Was haste dir denn schicken lassen




Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:46
#28 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

bestimmt einen schönen langen Kuchen ,stimmt doch coco

Coco Offline




Beiträge: 87

14.01.2008 15:49
#29 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

ney ney ney ein ganzes set mit kekese & kuchen...aber alles mit lila glasur......lol

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:52
#30 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Das hört sich nicht schlecht an , wie teuer und wo her

Seiten 1 | 2 | 3
«« Brauche rat.
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz