Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3
Coco Offline




Beiträge: 87

14.01.2008 15:54
#31 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

von der beate Uhse bäckerrei um de eck......so um die 35 mal blwojoben lol....ne euro

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

ninnie Offline



Beiträge: 47

14.01.2008 17:46
#32 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

na pfui was is das denn hier

Einen lieben Gruß ninnie !

Jackie Offline




Beiträge: 779

14.01.2008 18:18
#33 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Schweinkram
Lach


Coco Offline




Beiträge: 87

15.01.2008 09:04
#34 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

ja Sorry ich bin schuld......hab so ein schlechtes gewissen das ich mich sograr verschrieben habe das heißt nehmlich Blowjob....so...........ne maL IM ERNST...haben wir eigendlich ein thema dafür weil ich echt ein paar fragen hab wenn ich darf da sind ein paar teile drin die ich nicht verstehen...sowas langes mit so vielen enden...ich raff das nicht wofür ist das denn für den po?

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 10:57
#35 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Ich lach mich weg ,ist da keine beschreibung dabei ,mußte mal ausprobieren und gleichzeitig ein Bild von deinem Gesicht machen und das stellst du dann bei uns ein hihi

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.01.2008 11:39
#36 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten
Dann fang doch einfach in ner kategorie die einigermasen dazu passt ein neues Thema na. Wir sind hier ja nicht brüde.

Mach einfach in lockerer Unterhaltung.
Bin mal auf die Fragen gespannt


Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 12:33
#37 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Au ja, vielleicht kann man da noch etwas dazu lernen

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

15.01.2008 12:58
#38 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten
Dann mal los Coco

Wir warten auf deine Fragen
ninnie Offline



Beiträge: 47

16.01.2008 07:01
#39 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

na da bin ich ma gespannt

Einen lieben Gruß ninnie !

Coco Offline




Beiträge: 87

16.01.2008 08:17
#40 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Moin Lady´s..ich weis jetzt wie das heißt das ding.....Analquirl ich sag nur aua....aber ist es für in den Orsch oder für nur davor.....mein freund meint DAVOR? dat gibet nicht.....toll die sau will mir nur wat reindeuen......

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 12:44
#41 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Versuche mir das gerade Bildlich vorzustellen, mir fehlen aber noch ein paar Deteis, also bitte mehr.

Liebe Grüsse Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 12:52
#42 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten
Also jetzt mal ganz sachlich...hüstel...
Anal heißt Hinten

Der Begriff Quirl schreckt mich da aber ein wenig ab
Und vorstellen möchte ich mir das auch nicht!
luna Offline



Beiträge: 839

27.02.2008 12:21
#43 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Ach du scheiße, was ist denn das
Mir der Technik habe ich es ja nicht so, d. echten Teile sind mir lieber

alle werden älter
l.G. luna

PEGI Offline



Beiträge: 7

02.04.2008 15:30
#44 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Hallo
Naja was soll mann da schon Großartig über Männer schreiben,wir wissen ja im Grunde wie Sie
Funktionieren.Sie verstehen uns nicht aber wir verstehen Sie.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Brauche rat.
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz