Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Flocke Offline



Beiträge: 1

24.01.2008 21:44
#31 RE: kopfnoten Zitat · Antworten

Ja, wann sollen die Kids denn lernen, daß es nicht immer nach Lust und
Laune zugeht????
auch Pubertät berechtigt nicht zu allem und jedem!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.01.2008 21:52
#32 RE: kopfnoten Zitat · Antworten
Der Meinung bin ich eigentlich auch!
Und gerade in der Schule müssen es die Kinder lernen.


sony1307 Offline




Beiträge: 181

25.01.2008 12:43
#33 RE: kopfnoten Zitat · Antworten

Ja aber andererseits ist die erziehung nicht die Aufgabe der Lehrer sonder der Eltern!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.01.2008 13:45
#34 RE: kopfnoten Zitat · Antworten
Ich glaube auch die Lehrer müssen einen Teil der Erziehung übernehmen.
Denn die Kinder verbringen doch einen großen Teil des Tages in der Schule, da bleibt das nicht aus.

sony1307 Offline




Beiträge: 181

25.01.2008 18:29
#35 RE: kopfnoten Zitat · Antworten

Nein da bin ich dagegen. Wenn das so sein muss, dann muss man extra dafür Leute einstellen. Manche Eltern können noch nicht mal ein Kind erziehen wie soll das denn dann ein lehrer gleich bei 30 Kindern machen!?!
Das ist ein Ding der unmöglichkeit!!!
Ich als Mutter wäre ausserdem strikt dagegen das ein Lehrer mein Kind mit erzieht!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.01.2008 18:54
#36 RE: kopfnoten Zitat · Antworten
Erziehung findet doch aber auf verschiedenen Ebenen statt.
Irgendwie ist doch die ganze Gesellschaft für die Erziehung unserer Kinder mit verantwortlich. Natürlich liegt die Hauptverantwortung bei den Eltern.
Aber ich halte es immer für wichtig das Kinder sich auch außerhalb des Elternhauses selbstständig entwickeln können. Und da sind nun mal auch die Lehrer automatisch an gewissen Dingen beteiligt.

sony1307 Offline




Beiträge: 181

25.01.2008 19:27
#37 RE: kopfnoten Zitat · Antworten

Das ja da stimme ich Dir zu aber man sollte nicht zu viel von den Lehrern erwarten!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz