Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.176 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

12.03.2008 21:06
#16 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Also ich hatte mich mal sterilisieren lassen, bevor ich in 2000 die Gebärmutter ganz raus bekam.
Ich fand weder die "Operation" schlimm, noch die Schmerzen danach, noch irgendetwas anderes.
Ich finde, wenn es bei mir gemacht ist, dann weiß ich, es kann bei mir nix passieren.
Es wäre zwar für Deinen Mann der leichtere Weg und Eingriff, aber wenn er sich so sträubt.......... Was willst Du machen? Männer!!!

Ich hatte vorher auch eine Spirale, ich fand es furchtbar. Es tat beim Einsetzen weh, dann hat sich meine Gebärmutter entzündet, es tat beim Rausmachen weh. Ich hatte das Ding nicht viel länger als 2 Monate und hab ja trotzdem das volle Geld bezahlt. Weiß nicht mehr wieviel, es waren noch DM.

Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Rieka Offline



Beiträge: 78

12.03.2008 21:19
#17 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Au-a. Das hört sich nicht sehr ermutigend für eine Spirale an...
Ich bin mir auch nicht sicher, was eine Sterilisation heute kostet - von der Kasse wird das ja leider nicht mehr gezahlt. Aber ich glaube das liegt so bei 500 Euro. Oder hat da jemand andere Zahlen???
LG Rieka

luna Offline



Beiträge: 839

12.03.2008 22:15
#18 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Spirale wäre auch nichts für mich, ne ne dann noch lieber die Pille, habe auch schon von einer damaligen Kollegin nur Nachteile gehört

Aber auf die Jahre hingesehen ist die Pille trotzdem teurer als die Steri beim Mann

Also ich warte jetzt einfach einen guten Moment ab, u. dann

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

30.03.2008 20:50
#19 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

hatte einen passenden Moment unsere Freunde erwarten zweites Kind, u. da hab ich wieder davon angefangen, , aber nix ging leider nicht darauf ein

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 20:55
#20 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Ich versteh das nicht, daß sich manche Männer damit so schwer tun.
In meinem Bekanntenkreis haben das einige gemacht!
Denkt er vielleicht, danach geht nix mehr?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

30.03.2008 20:57
#21 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Ich befürchte fast, d. ihm d. einfach wieder ein zu großer Aufwand ist, d. er womöglich f. kurze Zeit ausfällt (Selbständig), ja gut u. könnte ja etwas daneben gehen , ach mann

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 21:09
#22 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Dann laß es ihn einen Tag vor Pfingsten machen, dann ist er danach wieder fit.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

30.03.2008 21:16
#23 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

na d. wird nicht funktionieren, da wollen wir nämlich Kurzurlaub (paddeln) machen
glaube kommte nicht gut im Kajak ( bewegungsfreiheit)

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 21:28
#24 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Ne, wahrlich nicht, danach geht er erstmal etwas breitbeinig.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

30.03.2008 21:42
#25 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

31.03.2008 08:09
#26 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Da hat mans wieder, " Männer, das starke Geschlecht "
Würden unsere Männer die Kinder kriegen, wäre wir schon längst ausgestorben.

Mach ihm doch den Vorschlag: " Wenn du nichts machen läßt, dann verhüten wir eben natürlich " Dann gibt es eben nichts mehr "

Ist hart, auch für Dich, mal sehen was passiert?? Ist gemein, ich weiß sorry

Zicke

luna Offline



Beiträge: 839

19.04.2008 11:43
#27 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Hart???
wenn Du Dich da mal nicht täuscht

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.04.2008 13:04
#28 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Ich verhüte schon immer natürlich. Also ich habe noch nie die Pille genommen und hatte auch noch nie eine Spirale.
Ich wollte nie die Pille nehmen weil ich nicht einsehe meinen Körper über Jahre mit Hormonen vollzustopfen. Und die Spirale durfte ich eine zeitlang nicht benutzen bzw. mir einsetzen lassen.
Also rechne ich und wenn ich mal in einer kritischen Phase bin wird eben ein Kondom benutzt. Ich hatte damit nie Probleme.
In der Zeit in der ich Single war und es ist mal....na ihr wisst schon.... da habe ich sowieso nur Kondome verwendet.
Männer kommen mit dieser Situation auch klar. Und eine Frau kann auch nicht an 30 Tagen im Monat schwanger werden

manu Offline




Beiträge: 606

19.04.2008 16:18
#29 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Da ich im Moment noch Single bin nehme ich auch schon seit fast 2 Jahren keine Pille. Und um ehrlich zu sein fühle ich mich dabei auch wohler.
Wenn ich mal in den Genuss komme benutze ich auch nur Kondome. Wenn ich mal wieder in einer Beziehung bin weiß ich noch nicht was ich mache. Die Pille werde ich wahrscheinlich nicht mehr nehmen wollen.
Spirale klingt so brutal.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.04.2008 20:16
#30 RE: Sterilisation Zitat · Antworten

Kondome haben die auch mal ausprobiert, nach dem ersten Kind, ich war noch am Stillen, und wollte die Pille noch nicht nehmen. Ich fand das störend , beim überziehen, und auch während des Zusammenseins.

Zicke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz