Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.04.2008 19:56
#16 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Kommt bei mir immer auf das Kleidungsstück an, ob es mir gefällt.

Zicke

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

10.04.2008 20:02
#17 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

mamchmal ist man aber auch gezwungen noname produkte zu kaufen, egal ob klamotten oder auch lebensmittel, denn wer zum beispiel hartz4 bekommt kann es sich leider nicht aussuchen, da muß man wirklich auf jeden cent achten,

zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.04.2008 20:09
#18 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Da hast du natürlich vollkommen recht.

Meine Lebensmittel kaufe ich bei Aldi, den Rest bei Plus oder Rewe.
Nur das Fleisch und die Wurst hole ich beim hiesigen Metzger. Was nicht heißen soll, dass das Fleich beim Discounter nicht gut ist.

Wenn ich schreibe, das kommt darauf an was mir gefällt, dann war das auf Kleidung bezogen.
Und wenn mir etwas sehr teures gefällt, dann muß ich halt ein wenig sparen.

Zicke

morgentau Offline




Beiträge: 127

10.04.2008 20:43
#19 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Also,
ich habe festgestellt, dass nicht immer bei ALDI und co. alles billiger ist. Im Gegenteil ! Und wenn man arbeiten geht, kannst nicht rum rennen.
Es war schon desöfteren jetzt so, dass z.B. Rewe billigeres Gemüse hatte, als Lidl.
Ich will nur sagen, so pauschal kann man das auch wieder nicht sagen und so ist das auch bei Kleidung. Es gibt ganzschöne Angebote bei Markenkleidung. Kommt nur drauf an, ob ein HartzIV-Empänger da überhaupt schauen geht.
Ich bestelle viel über Katalog und da nur Angebote und keine billige Kleidung.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.04.2008 21:03
#20 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
Angebote gibt es immer und überall, da muss man immer bissel schauen. Aber soviel Zeit hat man meist ja garnicht um überall die Wochenangebote durchzugehen.
Angebote kaufen lohnt sich allerdings meist schon. Bei bestimmten Lebensmitteln mag ich die sogenannte Noname Ware garnicht, bei Kaffee z.B. Und immer wenn Kaffee mal im Angebot ist nehme ich ihn mir mit
morgentau Offline




Beiträge: 127

10.04.2008 21:09
#21 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Bei Kaffee ist das 100 %ig !!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.04.2008 21:19
#22 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten


Aber was ich festgestellt habe, da gibt es eine Kaffeesorte bei Aldi (keine Ahnung wie der heißt?) der hat von Stiftung Warentest ein "Gut" bekommen und der ist wirklich ganz in Ordnung.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

10.04.2008 21:23
#23 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ich habe nur 3 Kaffeesorten, die ich trinke, bzw. die mir schmecken, da ist der eine von Aldi auch dabei. Der ist wirklich nicht schlecht!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

11.04.2008 10:45
#24 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ich achte da auch eher darauf ob es mir gefällt u. d. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ob jetzt Nike o. sonst was drauf steht ist mir eigentlich egal, bequem, schön, u. passen muß
es
Bei den Lebensmittel kommt es auf die geschmackliche Komponente an

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

11.04.2008 16:39
#25 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ich finde das die meisten Markenklamotten überteuert sind. Und wenn ich schon für Nike und Puma oder andere Marken auf nem T-Shirt Werbung laufe will ich dafür auch nicht so viel bezahlen.

morgentau Offline




Beiträge: 127

11.04.2008 19:10
#26 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ich mag sowieso nicht, wenn die Werbung so groß ist.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

11.04.2008 19:58
#27 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Ein Beispiel, mein Mann trägt ausschließlich Hemden einer bestimmten Marke.
Der Preis liegt zwischen 69 € und 99 €. Teuer, mit Recht. Jetzt kommt es aber:
Davon kauft er mal 2 und mal 3 stck pro Jahr.
Er trägt die Hemden tägl. Also werden diese auch sehr oft gewaschen. Auch nach 30 oder 40 mal waschen, sind die immer noch frei von Fusseln, oder der Kragen wird dünn u.n.m.

Bei günstigen Hemden und das spreche ich von Preisen im 10 € bis 20 € oder auch mehr Bereich, behaupte ich einfach mal, hat man das nicht.

Mein Mann hat Hemden dabei, die wirklich schon ein paar Jährchen auf dem Puckel haben, und die sind immer noch schön.Besonders seine Lieblingsstücke, werden sehr oft gewaschen.

Das ist aber auch das einzigste, was mein Mann sich gönnt, der Rest an Klamotten kann durch aus H & M, C & A oder andere sein.

Zicke

kati Offline




Beiträge: 133

11.04.2008 21:05
#28 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

Zeitloser Kleidung darf auch schon mal ein wenig teurer sein. Aber bei modisch Begrenzten Sachen gebe ich nicht so viel Geld aus. Für Jeans lege ich schon mal 100 Euro hin. Bei einem Oberteil muss es nicht unbedingt viel Geld sein.
Bei meinem Essen war ich bisher garnicht wählerisch.

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

12.04.2008 14:25
#29 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten

ich gestehe das ich nur diese markenartikel kaufe. das hat sich allerdings erst in den letzten jahren so entwickelt. vorallem bei meinen klamotten achte ich auf qualität,denn ich habe keine lust einen pullover oder eine hose nach einiger zeit zu entsorgen.

stechmücke Offline




Beiträge: 461

21.04.2008 11:02
#30 RE: Markenartikel oder billige No Name Ware Zitat · Antworten
Zitat von chrissy10555
mamchmal ist man aber auch gezwungen noname produkte zu kaufen, egal ob klamotten oder auch lebensmittel, denn wer zum beispiel hartz4 bekommt kann es sich leider nicht aussuchen, da muß man wirklich auf jeden cent achten,


@chrissy10555
da muss ich dir vollkommen recht geben
uns als hartz4 empfänger bleibt einem gar nichts anders
übrig als auf diese artikel zurück zugreifen
aber auch diese no name produkte haben schon ganz
schön an preiserhöhung zugelegt und es ist kein ende in sicht


lg stechmücke

"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Internet »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz