Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.899 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
morgentau Offline




Beiträge: 127

20.04.2008 22:37
#16 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Nee, das muss nicht immer Schei...... aussehen !!
Meine ehemalige Arbeitskollegin hat sich das machen lassen und das sieht ganz natürlich aus. Kommt ja drauf an, was für eine Farbe da rein pikmiert wird.
Und ich benutze einen Konturenstift, der zum Lippenstift passt.
Und das macht man immernoch so. Man läuft nur nicht mehr nur so rum. Das haben die Madels nämlich früher gemacht. Einfach nur Konturenstift und das wars.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.04.2008 22:45
#17 RE: Lippenstift Zitat · Antworten


Vielleicht kommt es wirklich auf die Farbe und und auch auf die Lippenform. Was ich auf jeden Fall nicht schön finde sind dunkle Konturstriche und ein heller Lippenstift.

morgentau Offline




Beiträge: 127

20.04.2008 22:53
#18 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Ja, die dunklen Stifte sehen richtig DOOF aus !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.04.2008 07:33
#19 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Diese Frau die ich kenne, hat aber einen dunklen Konturenrand, und das sieht Sch... aus.

Zicke

morgentau Offline




Beiträge: 127

21.04.2008 09:03
#20 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Na, dann stell Dir mal vor, wenn der Strich nicht richtig gezogen ist.
Dunkler Rand und mal gezittert. Oh je und dann so teuer !!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

luna Offline



Beiträge: 839

21.04.2008 21:22
#21 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

aber man kann so einen schööööööööööööönen großen Mund zaubern

alle werden älter
l.G. luna

Rieka Offline



Beiträge: 78

21.04.2008 21:58
#22 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Also, einen dezenten Lippenstift mag ich ansich schon ganz gerne - aber irgendwie hält der bei mir nie. Hab es schon mit vorher abpudern u. ä. versucht, aber irgenwie lecke ich den wohl immer ab. Spätestens nach 20 min ist davon echt nix mehr zu sehen....

LG, Rieka

luna Offline



Beiträge: 839

21.04.2008 22:14
#23 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

echt, trage mal Lippenstift auf, dann Puder oder kleiner Tip Lidschatten, dann wieder
Lippenstift, hälft echt super

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.04.2008 22:19
#24 RE: Lippenstift Zitat · Antworten
Naja, aber wenn man sich immer die Lippen ableckt hält der beste Lippenstift nicht ewig! Und auch alle Tricks sind da wahrscheinlich Nutzlos.
Da Hilft nur aufhören mit Lippen ablecken!
luna Offline



Beiträge: 839

21.04.2008 22:24
#25 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

ja gut, aber d. weiß sie ja nicht genau, sondern ist nur ne Vermutung
aber sollte man doch merken oder

alle werden älter
l.G. luna

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 20:46
#26 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Das ist eine gute Idee, meistens sieht man den Auftrag des Lippenstiftes in ein paar Stunden nicht mehr.

Sorana Offline



Beiträge: 23

23.03.2012 16:21
#27 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Ich dachte ein Konturenstift ist dazu da, die Grenzen zwischen Lippen und Haut zu makieren man kann auch einen weißen kajal nehmen und einen (leicht und kaum sichtbaren!) strch um die Lippen ziehen... aber die Lippen müssen schon, wenn schon denn schon, mit Farbe ausgefüllt werden, nur einen Konturenstift zu benutzen find ich schräg!
Ich habe auch zig Farben Zuhause, obwohl ich auch gar nicht immer Lippenstift nutze. Obwohl ich eigentlich immer so 3 Lieblingsfarben habe, kann ich einfach nicht nein sagen, doch noch einen mitzubestellen wenn ich in Shops wie parfumdreams bestelle... ein Lippenstift Shopping Junkie

Sorana Offline



Beiträge: 23

09.04.2013 14:08
#28 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Zitat von morgentau im Beitrag #16
Das haben die Madels nämlich früher gemacht. Einfach nur Konturenstift und das wars.


Wirklich? Das stelle ich mir sehr seltsam vor - nur Konturenstift und den Rest der Lippen leer lassen?

Ich bin bei Lippenstiften immer dafür etwas bessere zu kaufen. Die halten dann wenigstens fast den ganzen Tag. Die "günstigeren" gehen bei mir entweder immer sofort ab oder diese ganzen Superstay Lippenstifte trocken meine Lippen immer total aus.
Mein Favorit im Moment ist der Dior Addict Lippenstift - ist ziemlich neu. Ist super und die Farben sind, wie man es von Dior kennt, total toll.
Bei Parfumdreams gibt es ihn zum Beispiel in allen möglichen Farben.
Ich hab mir den richtig schön roten "Red Carpet" Farbton gekauft

dandelion Offline




Beiträge: 67

09.04.2013 14:20
#29 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Zitat von Sorana im Beitrag #28
Zitat von morgentau im Beitrag #16
Das haben die Madels nämlich früher gemacht. Einfach nur Konturenstift und das wars.


Wirklich? Das stelle ich mir sehr seltsam vor - nur Konturenstift und den Rest der Lippen leer lassen?

Ich bin bei Lippenstiften immer dafür etwas bessere zu kaufen. Die halten dann wenigstens fast den ganzen Tag. Die "günstigeren" gehen bei mir entweder immer sofort ab oder diese ganzen Superstay Lippenstifte trocken meine Lippen immer total aus.
Mein Favorit im Moment ist der Dior Addict Lippenstift - ist ziemlich neu. Ist super und die Farben sind, wie man es von Dior kennt, total toll.
Bei Parfumdreams gibt es ihn zum Beispiel in allen möglichen Farben.
Ich hab mir den richtig schön roten "Red Carpet" Farbton gekauft




Ich denke das mit dem Konturstift ist so gemeint, dass nich tnur die Lippe umrandet wird sondern auch ausgemalt wird. Zumindest kenne ich das so.

charma Offline



Beiträge: 16

10.04.2013 14:25
#30 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Ich nehme eher Lipgloss anstatt Lippenstift. Das gefällt mir etwas besser.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz