Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Kochbeate Offline




Beiträge: 25

07.05.2013 14:02
#31 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

also ich schminke mittlerweile auch eher meine lippen als meine augen. früher war das auch genau umgekehrt bei mir. aber jetzt hab ich fast jeden lippenstift der manhattan serie. ich bin damit total zufrieden, weil sie gute farben anbieten und der lippenstift sich gut anfühlt.

nur bei rot mach ich eine ausnahme und greife immer zu permanent lippenstiften. sowas wie 24h superstay. die bleiben halt wirklich drauf. kann nicht mehr ohne leben:)

Franzi79 Offline



Beiträge: 13

10.05.2013 13:42
#32 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Ich schminke im Allgemeinen eher meine Augen als meine Lippen, obwohl ich es bei vielen Frauen total schön finde, wenn sie ihre Lippen mit Lippenstift betonen. Ich fühl mich dann aber meist unwohl. Wenn ich Lippenstift verwende, dann meist etwas dezenteren.

setmefree Offline



Beiträge: 97

04.10.2013 19:35
#33 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Ich hab auch immer mehr die Augenpartie im Augenmerk, und nur nie beides zusammen, das find ich immer übertrieben ... Aber ich mags auch lieber mit OLidschatten zu arbeiten, in vielen schillernden Farben ...

LiebeSuchend Offline




Beiträge: 10

03.04.2015 13:11
#34 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Immer nur zu bestimmten Anlässen

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.04.2015 19:40
#35 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Ich mache zwar öfters >Lippenstift hin, aber sobald ich etwas trinke oder esse ,ist er bei mir im nuh weg. Die Augen schminke ich immer.

Anke836 Offline



Beiträge: 7

03.03.2016 16:09
#36 RE: Lippenstift Zitat · Antworten

Ich nehme gern die 24h Lippenstifte die halten wirklich den ganzen Tag und man sieht immer gut aus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz