Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
morgentau Offline




Beiträge: 127

21.04.2008 22:48
#16 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Aber "Iboprofen" doch nicht bei normalen Kopfschmerzen .... !!!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Rieka Offline



Beiträge: 78

25.04.2008 21:49
#17 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Warum nicht, Morgentau
Was nennst du "normale" Kopfschmerzen? Wenn ich welche kriege, dann sind die unheimlich hartnäckig, andere Schmerzmittel nützen eigentlich nix, dann wird es nur immer schlimmer und/oder hält tagelang an. Wenn ich dann eine Ibu nehme, sind die Schmerzen ziemlich zügig weg. Aber ich warte schon ab, ob es länger dauert bzw. schlimmer wird und nehme zuerst mein JHP...

LG Rieka

Klarina Offline



Beiträge: 5

12.01.2009 15:58
#18 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Aspirin? Hilft bei mir überhaupt fast nie.
Wenn es bei mir so ganz schlimm ist, und ich Zeit habe, versuche ich ein Stündchen zu schlafen. Manchmal hilft es sehr gut. Manchmal hilft auch Coffein, was ich sogar als Tabletten hab, weil ich nicht so gerne Kaffee trinke aber den Wirkstoff angenehm finde. Das sind Tabletten mit reinem Coffein, ohne Zusatz und genauso wirksam wie Kaffeetrinken.
Es gibt bei bestimmten öfters wiederkehrenden Kopfschmerzen bein den Schüßler-Salzen gute Mittel. Kann man auf der Hompage der DHU (Deutsche Homöopathische Union, www.dhu.de) sehr informativ nachlesen. Ich habe da während der Schwangerschaft einiges eingenommen und für gut befunden, weil ich halt nix "Chemisches" nehmen wollte. Und bei all diesen Dingen immer schön die Preise vergleichen, das lohnt sich in jedem Fall. Ich geh dafür auf http://www.apomio.de und such mir eine preiswerte Versandapotheke aus. Stand ja auch letztens in der Zeitung, dass es da immense Unterschiede gibt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.01.2009 16:40
#19 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Ich denke bei zu häufigen Kopfschmerzen sollte man lieber mal den Arzt aufsuchen.
Oft können kleinere oder größere Dinge die Ursache für Kopfschmerzen sein die dann abgestellt werden können.
Tabletten helfen nicht bei der Heilung.



hexe Offline




Beiträge: 669

12.01.2009 17:05
#20 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten
Oftmals können leichte bis mittlere Kopfschmerzen auch davon kommen, daß der Körper zu wenig Wasser hat. Durch vieles regelmäßiges Wasser trinken, können auch schon Kopfschmerzen bekämpft oder eingedämmt werden. Auch können Nervenerkrankungen im Rücken oder der Wirbelsäule Kopfschmerzen auslösen. Also besser ist es allemal, wenn man einen Arzt aufsucht und sich mal durchchecken lässt, bevor man ständig zu Tabletten greift. Tabletten alleine bekämpfen zwar den Schmerz, bekämpfen aber die Ursache nicht. Manchmal können es auch ganz kleine Ursachen sein, wie eben Wassermangel etc.

Eure Hexe
lieschen70 Offline



Beiträge: 11

12.01.2009 18:27
#21 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten
Hallo Hexe ja da hast du völlkommen recht. Ich leide auch oft unter starken

Kopfschmerzen.Hab es auch echt satt,laufend Tabletten zu nehmen.Ich trink dann

auch meist viel Wasser und leg mich mal wenn es geht ne halbe Stunde hin.Was mir auch noch hilft ist das Tigerbalsam mit KräuternAber es kann wie du sagst auch von der

Wirbelsäule kommen.Natürlich kann auch Stress oder seelischer Frust Ursache dafür sein.....Na ja machen wir das Beste draus
jesumom Offline



Beiträge: 65

12.01.2009 20:21
#22 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Starker,schwarzer Kaffee mit einem ordentlichen Schuss Zitronensaft.Schmeckt greislich hilft meistens.Gute Besserung!!!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.03.2014 19:47
#23 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Habe Kopfschmerzen. Ich glaube das ist das frühlingshafte Wetter.

luni Offline



Beiträge: 627

07.03.2014 23:00
#24 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Es tut mir leid. Kann am Wetter liegen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

08.03.2014 10:52
#25 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Der Föhn ist da, dass kann schon Kopfschmerzen auslösen, oder dein Nacken ist überspannt.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.03.2014 19:37
#26 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Bestimmt liegts am Fõhn. Heute ist es schon wieder besser.Zum Glück

luni Offline



Beiträge: 627

13.03.2014 19:18
#27 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Kopfschmerzen habe ich leider oft, manchmal muss ich auch tabletten nehmen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.03.2014 20:32
#28 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Ich versuche immer so langd wie möglich ohne Tabletten auszukommen.

luni Offline



Beiträge: 627

13.03.2014 23:47
#29 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Ich probiere es auch , aber manchmal muss ich tablette nehmen weil die Schmerzen gross sind.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

14.03.2014 19:40
#30 RE: Kopfschmerzen Zitat · Antworten

Du Arme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz