Zitat von jesumom im Beitrag #22Starker,schwarzer Kaffee mit einem ordentlichen Schuss Zitronensaft.Schmeckt greislich hilft meistens.Gute Besserung!!!
Auch wenn dieser Beitrag schon Jahre alt ist, bedanke ich mich dafür... starken, schwarzen Kaffee habe ich zuhause, Zitronensaft... also ich werde das beim nächsten Mal wo ich Kopfschmerzen haben werde ausprobieren.
Meine Freundin hatte immer Kopfschmerzen, fast jeden Tag. Der Arzt meinte das es durch Ihre Nackenschmerzen kommt. Sie hat sich einen guten Kissen gekauft welches ihr Nacken stützt oder so, seitdem hat sie weder Nackenschmerzen noch Kopfschmerzen. Wir hätten nicht gedacht, dass ein Kissen soviel ausmacht.
Zitat von NinaN im Beitrag #33Meine Freundin hatte immer Kopfschmerzen, fast jeden Tag. Der Arzt meinte das es durch Ihre Nackenschmerzen kommt. Sie hat sich einen guten Kissen gekauft welches ihr Nacken stützt oder so, seitdem hat sie weder Nackenschmerzen noch Kopfschmerzen. Wir hätten nicht gedacht, dass ein Kissen soviel ausmacht.
Nina, diese Erfahrung habe ich vor Jahren auch gemacht. Ich hatte ständig Nackenschmerzen, manchmal auch Kopfschmerzen. Dann habe ich statt 80x80er Kopfkissen ein 80x40er gekauft, seitdem ist alles in Ordnung, weil die Schulter auf der Matratze liegt und nur der Kopf auf dem Kissen.
Den Markennamen meines Kissens kann ich Dir leider gar nicht sagen. Es ist eines, aus dem man - ganz nach Bedarf - einen Teil der Füllung durch einen Reißverschluss herausnehmen kann. Zuerst war es zu stramm gefüllt, aber nach dem Entfernen eines Drittels schlafe ich jetzt völlig entspannt.
So eins habe ich auch in 40x80 und benutze es gern auf meinem normalem Kissen wenn ich im Bett lese. Damit liege ich dann etwas höher und es ist recht bequem.
Ja genau, das ist der Begriff, der mir nicht mehr einfiel. Uns ist aufgefallen, wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind, denn aus dem Kissen meines Mannes haben wir nur ein kleines bisschen Füllung herausgenommen.
Das mit dem Nachkaufen wusste ich noch nicht, danke! Manchmal schweift man halt ein wenig ab. Wir können ja jederzeit zum ursprünglichen Them zurückkommen. ;-)
ich habe auch echt sehr oft starke kopfschmerzen :/ tabletten nehmen finde ich da nicht gerade die perfekte lösung weil sie viele nebenwirkungen mit sich bringen. egal welche marke oder welcher hersteller gewählt wurde. viel trinken, ausreichend bewegung und frische luft, obst und gesunde ernährung helfen. und wenns dann soweit ist, dass selbst eine tablette nicht mehr hilft: schlafen legen. ruhe wirkt wunder. ich nehme zusätzlich magnesiumtabletten. ein magnesiummangel ist häufig auch grund für eine starke neigung zu kopfschmerzen. kann aber auch andere gründe haben, an die man im ersten moment gar nicht denkt.
Ich habe mir, bei meinen letzten Kopfschmerzen (Migräne) Akupunktur geben lassen. Ich sage euch, ich habe keine Tablette mehr gebraucht. Schon nach der Akubehandlung waren die Kopfschmerzen etwas besser und am nächsten Tag weg. Herrlich.