Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.372 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

26.02.2009 12:09
#31 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Ich gehe zwar nicht mehr in`s Solarium, aber ich denke,
wenn man alles mit Maß und Ziel macht, dann ist das o.k.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nobilis Offline



Beiträge: 16

02.04.2010 09:06
#32 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Ich kann Selbstbräuner nur empfehlen und zwar den Balea von DM.
Auch im Winter benütze ich ihn und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Mit etwas Zeit und Übung klappt das ganze auch. Ich meide die Sonne und Solarium ist für mich
sowieso tabu.

Werde immer auch drauf angesprochen, ob ich im Urlaub war, vor allem jetzt im Winter.
Nach dem täglichen Duschen, bei dem ich mich mit einer Wurzelbürste abreibe auch wegen der
abgestorbenen Hornzellen - denn die sollten weg-, reibe ich mich mit einer Mischung
1:1 mit Selbstbräuner und Körperlotion ein. Das nimmt den Geruch von Selbstbräuner, der
wirklich ob nun teuer oder nicht schon recht stinkt.

Samstags, nach dem Laufen nehme ich meist ein Bad und nach dem Abbürsten und Duschen reibe ich
mich mit dem Zeugs pur ein. Ich kanns nur empfehlen, habe auch mit 60 Jahren noch eine tolle
Haut und auch immer schön braun und meine Haut ist wie bei vielen älteren Menschen, die in
der Sonne waren, nicht ledrig oder faltig.

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 20:51
#33 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Körperlotion ist wahrscheinlich ganz bequem, man kann es ja wieder abwischen.

JanaElle Offline



Beiträge: 6

25.01.2012 14:41
#34 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Jain - nicht jede Braunmach-Lotion ist empfehlenswert, denn manche hinterlassen Flecken auf den Klamotten. Ich empfehle den Bräunungsschimmer von Dove

Heide Renschke Offline



Beiträge: 5

23.03.2012 09:42
#35 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Ich lege mich immer in die Sonne , es ist viel gesunder, man hat eine viel natürlichere Haut, dass erkennt auch jeder (finde ich), ob es "echt" ist, oder nicht.
Außerdem habe ich auch schlechte Erfahrungen mit solchen Cremes... Flecken oder verschieden starkes braun an verschiedenen Stellen...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.03.2012 11:30
#36 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Die natürliche Sonne ist selbstverständlich die bessere Methode um etwas braun zu werden. Aber auch da muss man ja vorsichtig sein ... und im Winter ist das Sonnen dann ja auch nicht wirklich möglich

Ich benutze ab und zu ( wenn ich mich zu blass im Gesicht fühle ) einen Selbstbräuner von Loreal. Sublime Bronze, ein Sebstbräunungsgel ... Trägt sich gut auf, macht keine künstliche Bräune und ich vertrage es sehr gut.

Ich benutze es aber nur für das Gesicht und den Hals. Und nicht zu viel ... eben nur so viel das ich nicht so blass und kränklich wirke

In's Solarium gehe ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr.

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

24.05.2012 11:43
#37 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

mit selbstbräuner habe ich leider keine guten ergebnisse erzielt.
ich war irgendwie doch immer wieder ein "streifenhörnchen..."

jetzt "sonne" ich mich wann immer es geht. am liebsten in der nachmittagssonne, d.h. so ab 16 uhr.und auch nur für max. 2 stunden. da ich berufstätig bin, kann ich also nicht täglich sonnen, von daher denke ich, sind 2 stunden auch ok.....

Suedlaendisch Offline



Beiträge: 7

01.07.2012 23:24
#38 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Mit Selbstbräunern hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht..
Das war nicht so mein Ding, mich selbst zu bräunen hab an manchen Stellen zu viel aufgetragen, an manchen zu wenig...
Ich gehe jetzt ins Solarium. Da meine Haut sowieso trocken ist, bemerke ich keinen Unterschied..
Man sollte es mit dem Solarium nicht übertreiben.
Einmal die Woche schau ich mal vorbei, wenn überhaupt..
aber ist schon mit einem risiko verbunden. (Hautkrebs, Schädigung der Haut...)
Sollte jeder für sich wissen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.07.2012 09:55
#39 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Dieser Sommer ist ja nun zum *bräunen* nicht gerade geeignet.

Ich benutze nur für das Gesicht etwas Selbstbräuner von Loreal. Nicht zu viel ... sonst sieht das zu künstlich aus. Aber das Gesicht wirkt dadurch etwas frischer.
Das Gesicht vorher gut reinigen, sanftes Peeling benutzen und dünn und gleichmäßig auftragen. Hals und Ohren leicht mitmachen.

Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 10:06
#40 Lieber ins Soalrium Zitat · Antworten

Also ich persöhnlich halte nichts von Selbstbräunungscremes oder Airbrush.
Ich besuche 1 - 2x die Woche die Sonnenbank und bin sehr zufrieden.
Gleichmäßig, ein schöner anblick und KEINE Flecken !
Natürlich auch die Hautpflege ist zu beachten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.07.2012 10:30
#41 RE: Lieber ins Soalrium Zitat · Antworten

Eine zeitlang bin ich auch 1 bis 2 mal in der Woche ins Solarium gegangen. Auch nie übertreiben lange und nur in die *mittleren Stufen*.
Hatte natürlich auch die Pflege und und und ...
Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das sich mein Hautbild verändert hat. Auch habe ich eine junge Frau kennengelernt die ebenfalls 2mal in der Woche ( das jedoch schon über Jahre ) ins Solarium gegangen ist.

Was soll ich sagen ... irgendwie sah und sieht sie vertrocknet aus
Also geh ich nun nicht mehr ins Solarium.

Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 10:36
#42 RE: Lieber ins Soalrium Zitat · Antworten

Kommt auch auf den Hauttyp an und wie schon beschrieben auf welche Sonnenbankstufe.
ich finde, wenn man sich richtig pflegt ( Vor und nachher ) , dann ist es nicht so, dass man vergleichlich sich mit einem vertrockneten Apfel ansehen kann.


Finde Ich jetzt persöhnlich.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.07.2012 10:41
#43 RE: Lieber ins Soalrium Zitat · Antworten

Ja sicher ist das bei jedem anders.
Ich verzichte erstmal und pflege ( bis auf ein paar Ausnahmen ) meine vornehme blässe

Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit ein wenig natürlicher Sonne

nele Offline



Beiträge: 680

04.07.2012 10:56
#44 RE: Lieber ins Soalrium Zitat · Antworten

Hallo,

natürlich fühlt sich das Ego besser, wenn man Farbe im Gesicht hat.
Man wirkt gesünder, frischer und das auch auf ein "Gegenüber" und das will man ja erreichen..Lebensfreude mittels Bräune ausstrahlen, Jugendlichkeit zu signalisieren..
aber die Haut nimmt ab dem ersten Solariengang übel nur merken wird man es erst ein paar Jahre später..

Ich rede nicht dramatisch von Hautkrebs, die Haut ist das größte Organ des Menschen und transportiert alle Schädigungen zum Teil in innere Organe und da haben wir ja einige...
Auch einmal in der Woche, ist einmal zu viel..

Gruß Nele

malina Offline




Beiträge: 7

05.10.2012 08:49
#45 RE: Lieber ins Soalrium Zitat · Antworten

Bei Selbstbräuner kann aber auch immer einiges schief gehen. Habt hr schon einmal Leute gesehen, die anstatt schön Braun auszusehen dann irgendwie orange waren? Daher will ich erst vielleicht nicht wirklich mit Selbstbräuner versuchen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vaseline
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz