Wenn ich auch an einen solchen Mann nicht glauben kann, so würde ich ihn Dir trotzdem wünschen. Aber irgendwann wird Dir der Richtige nochmal über den Weg laufen. Da glaube ich eigentlich fest daran. Wie oben schon zu lesen war: "Jeder Topf findet seinen Deckel." Und so eine atraktive Frau mit so viel Kreativität braucht sich vor niemandem verstecken!!!
Gelle Gaby, man ist schon sensibel, wenn man allein ist...meine Tochter sagt immer: ....OH UNSER SENSIBELCHEN...dabei beiße ich die Zähne zusammen bis sie abbrechen. 400 Euro will der Zahnarzt haben, da kann man doch nicht von sensibel sprechen, wenn man im leben immer Zähne fest zusammen beißt...ja, aber mein Mann wird mich beschützen vor der bösen Welt !!! Er wird gebacken .
Danke Angi, fürs Mut machen - ein bisschen flaxen macht doch auch Spaß. So gehe nun ins bett und begebe mich in land der Träume, dort wartet er gewiss schon auf mich. Vielleicht habt ihr ja morgen noch ein paar neue Rezeptideen. Gute Nacht.
SOMMER FRUST !!! Küssen klappt nicht, backen klappt nicht. Aber ich MUSS Geduld haben, denn es soll mein letzter Back-Prinz werden. Und, in so einem langem Leben wie meines, hat das Schicksal einen Geduld gelehrt. Hab heute Morgen fast bis zum Kreislauf Kollaps geküsst und gebacken, nichts ist passiert. Da hat es die Jugend Besser. aber, es geht weiter...
Habe gehört heute wäre Internationaler Tag des Küssens...warum man mich da wohl nicht eingeladen hat... Aber, die dachten gewiss, dass ich schon zu beschäftigt bin.
Für diesen Tag bekommt niemand eine Einladung. Dafür musst Du einfach auf die Strasse gehen und los geht es. Also das Küssen meine ich. Dafür ist dieser Tag gemacht. Also, keine Scheu! Raus auf die Strasse und küssen
Hallo Kati. So ist das mit mir, kommt einmal eine Chance - liege ich als alte Frau bei Regenwetter lieber auf dem Sofa, als auf der Straße herum zu laufen und Fremde zu küssen... Mist! Keine Lust... Aber gut, dass Du es mir genau erklärt hast, halte es mal für nächstes Jahr fest. Danke.
Heute dachte ich ich könnte meine Backrezepte zur Seite legen... Es klingelt, ich rufe, ein Mann antwortet, eilt die Treppen hoch, keucht ein wenig ( 3.Stock ! und zum Haus ca. 60 Treppen hoch ). Endlich da, steht ein Mann genau 80 Jahre vor mir, mit einem schweren Karton für die Nachbarin. Er hat einen kleinen Laden und liefert samstags aus... ich entschuldige mich, weil im Morgen Mäntelchen und er mit strahlenden Augen großzügig : Macht doch nichts. Ich. Ich dachte schon mein Back Mann kommt persönlich vorbei, wieder nichts. Dann werde ich mal alle Rezepte fein säuberlich abheften und bei gegebener Zeit wieder ins Auge fassen, das hat mir heute den Rest gegeben.
Herzlichst Bergkristall und allen ein schönes Wochenende.
ich hab noch einen tip für dich Ist Dir langweilig ? ..:::.. ..:::.. ..:::.. Willst du Spaß ? ..:::.. ..:::.. ..:::.. Willst Du Party ? ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. Ganz einfach !!! ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus....
Hallo Ihr zwei... da muss ich Angi schon Recht geben - das wird eine teure Veranstaltung. Bin doch eine arme Kirchenmaus...willst Du mich ins Unglück stürzen, liebe Gaby. Dafür bin ich wohl doch schon zu alt. Und 20 Männer mit Partyhütchen und Sirenen sind zu viel und zu laut für eine sensible ältere Frau. Ich bleibe schon dann lieber brav am Backen und Frösche küssen. Trotzdem Danke, ich weiß ja Ihr meint es gut mit mir und jeder Vorschlag bringt mich ja dann wieder auf neue Ideen. Danke