Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 9.815 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

16.07.2008 09:56
#106 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Also meine Lieben, bin wirklich sehr gerührt wie Ihr um mein Wohl besorgt seid.
Natürlich Cara darfst du ihn Dir über den Schreibtisch hängen ... ich meine,
wenn ich 30 , 40 Jahre jünger wäre würde ich schon sagen... aber,
Zicke hat es ja auch schon angedeutet, dass er gewiss eine Frau benötigt, die
ihm sagt wo es lang geht und dafür bin ich einfach zu sanft und würde alles
durchgehen lassen... Dachte aber wie gesagt an eher reiferen Mann und ein paar
Härchen auf der Brust sind auch nicht übel ( ich meine ich habe ja einen Kater
zum Kraulen, aber das ist nun mal was anderes )...Gaby, Du bist Klasse - such mal nach
so eine Art Mann wie Zicke ihn beschreibt, was Männliches, muss auch nicht zu schön
sein, was Kerniges... mit Haare...Stimme sollte tief sein...ach so, Bilder sprechen
ja nicht auf dem Computer.

Allen aber, ein Dankeschön, baut ja richtig auf. Danke

Herzlichst Bergkristall

luna Offline



Beiträge: 839

16.07.2008 10:15
#107 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

also Gaby, die sehen ja lecker aus, aber wären f. mich persönlich viel zu schööööööööööön, müßte man ja immer Angst haben, d. ne andere Dame über ihn herfällt

alle werden älter
l.G. luna

gaby Offline



Beiträge: 249

16.07.2008 18:08
#108 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

ja die sind traumhaft
wäre schon eine sünde wert

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.07.2008 18:49
#109 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Zitat von luna
also Gaby, die sehen ja lecker aus, aber wären f. mich persönlich viel zu schööööööööööön, müßte man ja immer Angst haben, d. ne andere Dame über ihn herfällt


Die sollen doch auch nur ein Zeitvertreib sein.

gaby Offline



Beiträge: 249

17.07.2008 09:58
#110 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten
Cara meinst du so in der art

Angefügte Bilder:
9d5d2dc9-8347656.jpg  
luna Offline



Beiträge: 839

17.07.2008 11:33
#111 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

@cara
Zeitvertreib? glaube da hätte mein Männlein etwas dagegen

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.07.2008 11:48
#112 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Zitat von gaby
Cara meinst du so in der art


LACH
Vielleicht nicht ganz so hart, aber so ungefähr

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

17.07.2008 13:47
#113 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Hilfe, da bekomme ich ja Angst...so brutale Backrezepte...


Bergkristall.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

18.07.2008 09:13
#114 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Hallo Ihr Lieben, habe mir das letzte Rezept noch einmal angesehen,
gibt es nichts was ein wenig " softer " und doch männlich wäre

Herzlichst Bergkristall.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

22.07.2008 16:00
#115 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten



Meine Lieben,
meine Vorstellung ging eher in diese Richtung...
habe ich beim Kartensuchen entdeckt. So ähnlich...

Herzlichst Bergkristall

Angefügte Bilder:
Sonnenuntergang zu zweit.jpg  
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.07.2008 12:25
#116 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten
Liebe Bergkristall !

Nach langer recherche, ja ich würde sagen Wochenlanger recherche bin ich fündig geworden und kann Dir nun so einige "Backmänner" präsentieren.

1. Variante: Rudi Härtling, der knackig nussige Muskelprotz
Rudi Härtling sieht aus, als wäre Schwarzenegger sein Vater. Und Cheetah seine Mutter. Aber der Eindruck täuscht. Wenn du jetzt denkst, daß er gerade mal fehlerfrei "Uh" und "Ah" Sagen kann, dann hast du dich völlig geirrt. Das genetische Produkt aus Stahlträger und Zuckerwatte hat eine verdammt harte Schale, aber einen perwollenen Kern.
Rudi ist ein sehr emotionaler Mensch. Deshalb kann er auch nicht streiten und ist überaus kompromissbereit.
Das hat einen sehr großen Vorteil für dich: Wenn du beispielsweise der Meinung bist, daß eine Frau eine Prada- Handtasche braucht, um überhaupt existenzberechtigt zu sein, dann wird es sicherlich nicht lange dauern, bis er nachgibt und alles dafür tun wird, um deine Existenz zu berechtigen. Wegen seiner Hausstauballergie bitte ich dich, immer ausreichend Taschentücher dabei zu haben.

2.Variante: Victor Schottermann, der schokoflockige Millionär
Geld alleine macht nicht glücklich. Deshalb erhältst Du jetzt den passenden Mann dazu! Viktor ist geradezu unverschämt reich. Leider hat er aber auch ein paar schlechte Angewohnheiten. Fußball liebt er beispielsweise über alles. Dafür hat er 20 Millionen Euronen auf einem Schweizer Konto.
Seine weißen Tennissocken trägt er immer und überall. Auf Mallorca hat er eine schöne Finca. Er ist ein leidenschaftlicher Morgenmuffel. Seine Yacht liegt in Nizza. Manchmal lässt er sogar den Toilettendeckel offen stehen. In Rom eine Penthouse-Wohnung, in Paris eine Maisonette mit Blick auf den Eiffelturm, in Venedig einen schmucken Palast und in Malibu ein Häuslein am Strand.
So lassen sich doch ein paar kleine Macken ertragen.

3.Variante: Gianluca della Rocca, der rassig schokoladige Italiener
Gianluca della Rocca issede ein Manne molto simpatico unde eine tipico italiano.
Er sprichete un po' deutsche, aberr er hate noche eine bissken eine italienische Aksente. Aberr dase mache ihne nua noche mehrr sexy. Auch iss er sehr romantico. Wenne du aufestehste, hadde er dir schon de beste Kaffee del mondo gemachte. Hmm, buonissimo!
Wenne hate mangiare schon fertisch: Gnocchi, pizza, pasta, wasse du will! Unde wenne ihre beide ins Bette gehe, wirde er disch aufe Rose bette. Quanto è bravo! Unn eine Stimme hat er! Singe kanner wie eine junger Gotte! Volare, oh, oh! Cantare, oh, oh, oh, oh! Nel blu, dipinto di blu Felice di stare lassù.
Da wirrse du ihme su Füße liegen unde ihn anbeten!
Er isse un po' eifersüchtelisch. Ese isste aberr gaaaaanz einfache ihn wieda su beruhige: mussa nua "Ti amo, tesero mio!" sage. Soforte danach, Welt isse wieda inne Ordnung.

-----------------------------------------------------------------------------

So, nun hoffe ich doch das ich Dir damit ein wenig helfen konnte.
Viel Spass

Und wenn hier doch nicht das Richtige dabei sein sollte, hätte ich auch noch mehr zu bieten
Angefügte Bilder:
Ital.jpg   Rudi.jpg   Victor.jpg  
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

25.07.2008 15:32
#117 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Ja das ist doch jetzt mal echt cool!!!
Na, Bergkristall , da bleiben doch keine Wünsche mehr offen, oder?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

25.07.2008 15:41
#118 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten


Sage nur OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das muss ich mir heute Abend in ruhe zur Gemüte führen.
Endlich mal was richtig Gutes zum Anschauen und Nachdenken.
Muss in der Sonne Nachdenken, wer am Besten zu mir passt.
Bin sprachlos, richtig sprachlos
Langsam nähern wir uns meinen Vorstellungen.

DANKE, DANKE, DANKE.

Bergkristall

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.07.2008 15:57
#119 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten
Um Dir die Entscheidung noch schwerer zu machen *hihi* hier noch zwei Exemplare die ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Fritz von der Weide, der mohn marzipanige Öko
Fritz ist ein biologisch abbaubares Prachtexemplar.
Als Öko-Romantiker singt er dir gerne traurig-schöne Weltuntergangsmelodien vor. Theo, spann den Wagen an. Oder er wird vor dir niederknien und dich mit seiner selbst verfassten Körnerlyrik betören. In seiner ganzjährigen Freizeit plant er einen Aufstieg als radikaler Aktivist. Globalen Sandalenzwang und Wollpullipflicht hat er sich auf die Fahnen geschrieben.
Auch sein Erfindergeist wird dich begeistern: Sein Sonnenblumenöl-betriebener Lockenwickler hat ihm in grünen Kreisen zu Kultstatus verholfen.
Wenn du also jemanden suchst, mit dem du romantische Diskussionen über die neue Bundesimmissionsschutzverordnung führen willst, dann ist Fritz genau der Richtige für dich!

Nicky Popp, der süße Popstar
Aaaaaah, ist der süüüüüüß!!!
Nicky, ist ein echter Superstar, der nur dir alleine gehört! Tausende Mädchen flehen ihn an, aber er hat nur Augen für dich. Nicky ist sogar so sehr verliebt in dich, daß er die BHs seiner Verehrerinnen zurück ins Publikum wirft. Was für ein Liebesbeweis!
In Saus und Braus und in Glanz und Glamour werdet ihr leben, überall werdet ihr über rote Teppiche schreiten und allerorts jubelt man euch beiden zu - ab jetzt wohnst du im siebten Himmel!
Aber das ist noch längst nicht alles, was er dir zu bieten hat. Er ist nicht nur berühmt, sondern auch berüchtigt: Er beherrscht alle fünf unwiderstehlichen Kusstechniken. Ob Propeller, Niagara, Bügelbrett, Tango oder Cobra - das lässt du dir natürlich nicht entgehen! Nicky ist eben nicht nur ein singender Weichspüler, er ist auch ein echter Mann! Und niemand sonst weiß das besser als du. So, dann mal viel Spaß mit deiner süßen Berühmtheit!

Angefügte Bilder:
Popp.jpg   Öko.jpg  
kati Offline




Beiträge: 133

25.07.2008 16:23
#120 RE: Wie backe ich mir einen Mann...??? Zitat · Antworten

Ich würde mich für eine Mischung von allem entscheiden. Das wird doch sicher gehen. Von jedem Mann das beste und fertig ist der perfekte Backmann.
Jetzt brauchen wir nur noch die Bezugquelle.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Witze
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz