Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.655 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tipsi33 Offline



Beiträge: 10

24.02.2014 13:26
#76 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

der wohl traurigste Film den ich JEMALS gesehen hab war P.S. Ich liebe dich

Sorana Offline



Beiträge: 23

05.03.2014 17:17
#77 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

"Salz auf meiner Haut" ... hab mich totgeheult ... schon etwas älter, aus den 90ern, glaube ich.

sima Offline



Beiträge: 37

02.04.2014 17:53
#78 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Miss Potter war auch wirklich traurig.
Kennt jemand von Euch den Film?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.04.2014 19:26
#79 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

P.S. Ich liebe dich, ist wirklich zum Heulen.
Um was geht es denn bei Miss Potter, irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor?

sima Offline



Beiträge: 37

02.04.2014 19:59
#80 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Es geht um das Leben von Beatrix Potter. Sie ist die Kinderbuchautorin von Peter Hase. Mir gefiel an dem Film, das er auf wahren Tatsachen beruht. Darum ist er umso trauriger.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

02.04.2014 20:02
#81 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Der Name kommt mir auch bekannt vor aber ich kann mir halt die Namen der Filme nicht merken ich schaue sie lieber.

Meiki Offline




Beiträge: 29

02.04.2014 23:40
#82 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich weine wirklich nur selten bei filmen eigentlich zeige ich nur wenig regung mein mann sagt immer man bist du gefühlskalt ...Nein quatsch bin ich natürlich nicht , ich verstecke es nur gut =)

Schön finde ich die Filme die meine augen zum kullern gebracht haben. Save Haven , das glücksprinzip und beim Leben meiner Schwester finde ich auch ziemlich traurig

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.04.2014 20:15
#83 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Mir kullern immer sehr schnell die Tränen. Finde ich aber auch nicht schlimm.

luni Offline



Beiträge: 627

08.04.2014 00:44
#84 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich weine bei manche Filme auch.

Christineeey Offline



Beiträge: 9

16.04.2014 10:19
#85 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Beim Leben meiner Schwester ist einer der traurigsten Filme die ich kenne, da muss ich echt immer weinen und the Green Mile, der ist auch echt traurig

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.04.2014 16:11
#86 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Um was geht es "beim Leben meiner Schwester?

Helia Offline



Beiträge: 13

14.08.2014 08:18
#87 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Der Film ist wirklich traurig, schau dir denn an...es macht kein Sinn dir jetzt den Verlauf zu erzählen. Lohnt sich!

Del Mar Offline




Beiträge: 31

14.08.2014 22:30
#88 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Das Herz von Jenin war der letzte Film, bei dem ich weinen musste. Dabei ist es noch eine Doku, keine ausgedachte Geschichte.

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

24.08.2014 11:33
#89 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Zwei Filme sind einfach SUPER lustig: Monsiuer Claude und seine Töchter
UND
Wir sind die Neuen
Beide wirklich gut

Schmetterling_ Offline



Beiträge: 10

15.09.2014 12:10
#90 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Da gibt es einige!
Forrest Gump und The Green Mile zum Beispiel. Beide soo traurig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Drive  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz