Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.424 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
maru Offline



Beiträge: 79

03.06.2010 14:34
#46 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ja Nele das ist leider so.Vielleicht kommt ja etwas mehr Leben mit mehr Teilnehmer-innen in die Diskussionen,wobei ich mit den wenigen Frauen hier,die mir geantwortet haben sehr zufrieden bin.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.06.2010 14:36
#47 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich finde es auch traurig und schade das sich hier von den angemeldeten Mitgliedern nur so wenig beteiligen.
Viele melden sich an und das war es dann auch schon. Mehr wie sie zwischendurch mal anzuschreiben kann ich aber auch nicht tun.

Die Themen sind hier ja breit gefächert und eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein.

nele Offline



Beiträge: 680

03.06.2010 14:43
#48 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Cara,

ja genug Themen hat dieses Forum und es ist nicht Dir anzulasten, das die meisten Mitglieder reichlich desinteressiert sind.
Ein Forum lebt vom geistigen s c h r i f t l i c h e n Austausch und so manche sollten sich das verinnerlichen, warum habe sie sich hier angemeldet?

Na schaun wir mal, ob sich hier was tut...

Mit freundlichem Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.06.2010 14:46
#49 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Nele,

leider ist das Internetverhalten vielen Leute einfach nur schrecklich.
Sich überall anmelden (kostet ja nix) und das war es dann auch. Und wenn man die dann mal anschreibt beschimpfen die einen am Ende noch weil man sie *vollspamt*

maru Offline



Beiträge: 79

03.06.2010 14:53
#50 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Also ich bleibe hier erstmals treu,weil die hier viel Schreibenden finde ich klasse.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.06.2010 14:54
#51 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Das ist schön
Kommst Du sicher ein bissel vor wie der Hahn im Korb

maru Offline



Beiträge: 79

03.06.2010 15:02
#52 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hoi Cara,
ich weiß ja nicht ob ich der einzige Mann im Forum bin.Und Hahn im Korb ist ein zweischneidiges Schwert,nein möchte ich eigentlich nicht sein.
"Grübel",ob ich es nicht doch verdient hätte..?

Duckundweg

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

03.06.2010 15:04
#53 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Er ist der Hahn im Korb!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.06.2010 15:06
#54 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Gibt schon noch 2 oder 3 andere Männer hier im Forum.
Aber die haben nur ihr Problemchen erzählt...das wurde dann kurz diskutiert und das war es dann auch schon.

maru Offline



Beiträge: 79

03.06.2010 15:14
#55 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Also ihr lieben,ihr treibt mir die Schamröte...

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

maru Offline



Beiträge: 79

03.06.2010 15:16
#56 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich muss euch jetzt verlassen,mein Töff ruft.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

hexe Offline




Beiträge: 669

03.06.2010 19:25
#57 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich muss auch mal eine Lanze für das Forum hier brechen, weil es wirklich mit viel Liebe von Cara geführt wird. Hier wird auch irgendwie auf "Internet Hygiene" geachtet und Spam sofort eliminiert. Viele Leute wissen das gar nicht zu schätzen, daß viel Freizeit neben Haushalt und Arbeit in so einem Forum steckt. Ich hab mal mit aufgepasst..also von ca. 15 Anmeldungen bleiben ca. 1-2 Mitglieder hier, der Rest kopiert hier irgend was sinnloses rein oder macht einen Beitrag, wohlgemerkt mit einer Frage, auf dessen Beantwortung der Verfasser gar nicht mehr reagiert.

Powerzicke66 Offline



Beiträge: 3

05.06.2010 22:21
#58 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Dinge die mich NERVEN,.....

Die Bekloppten die täglich mein Leben kreuzen,und manchmal glaub ich die vermehren sich stündlich.Freundinnen die alles haben und denoch nur am nörgeln sind,...Wenn die Sonne nicht scheint,mein Kind meint er wäre der Obermacker,..weil er ja so Cool ist,...(aber ich liebe ihn trotzdem)Ich mich auf den Ämtern rumärgern muss,..obwohl ich besseres zu tun hab,...das ich manchmal so Ungeduldig bin,...und aufbrausend,..halt sehr Temperamentvoll,...borr könnte ich das mann zügeln,..
Aber ich versuchen jeden tag das beste zu machen,...weil ich hab mann nur das eine leben....

Lieben gruß Tanja

Lieber Gott..................
gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen und die Güte Ihnen zu verzeihen!
Aber bitte bitte bitte, gib mir keine Kraft!!!
Denn wenn ich Kraft habe.......haue ich ihnen auf´s Maul!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.06.2010 18:16
#59 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Die ganze Woche war das allerschönste Wetter!
Viel Sonne und auch die Nächte waren warm.

Gestern, am Samstag war ich auf einer Beach Party.
Und....
16°C, Regen, Wind .....

Zum ko**** .... äähm wirklich NERVIG!

manu Offline




Beiträge: 606

23.06.2010 09:53
#60 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mich nerven diese Vuvuzela Tröten.
Heute wird es bestimmt wieder besonders schlimm werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz