Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.404 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.06.2010 16:01
#61 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von manu
Mich nerven diese Vuvuzela Tröten.
Heute wird es bestimmt wieder besonders schlimm werden!




HiHiHi wir habenauch welche Dürfenaber nur bei einem Tor benutzt werden

Das heißt also heute Abend genau 3 Mal

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.06.2010 16:03
#62 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Was ist denn mit dem normalem Jubelschrei geworden?
Reicht der nicht mehr aus?????

zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.06.2010 16:04
#63 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Der kommt noch hinzu, wenn das Wetter so bleibt, dann schauen wir heute im Garten auf einer großen Leinwand.
Aber wir haben ja keine Nachbarn also wird das nicht so schlimm

nele Offline



Beiträge: 680

23.06.2010 16:14
#64 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo,

ich sehe mir das Ghanaspiel heute im Stall der Elefanten an..

Ich habe Nachtwache bei einer schwangeren Elefantin, so mit meine eigene, lebende Vuvuzela dabei...und die darf "tröten" solange sie will.
Darf bei keinem Tor laut jubeln, meine grauen Sensibelchen erschrecken sehr leicht...
Aber sollte ich traurig oooh sagen müssen, werde ich wenigstens von einem Rüssel getröstet.
Na ich nehm doch an, das es heute Abend glatt geht...

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.06.2010 17:56
#65 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Wenn es afrikanische Elefanten sind, werden Sie ja für Ghana "tröten" und nicht für Deutschland.
Nich das es da noch Ärger gibt.

maru Offline



Beiträge: 79

23.06.2010 18:35
#66 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hoi Nele,
ich wünsche dir auf der ganzen Linie Erfolg mit dem Afrikanischen.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

24.06.2010 08:40
#67 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo,

Na, das war ja ein Spiel...
Ich will sofort die Mannschaft wiederhaben, die gegen Australien auf dem Platz stand.
Das war ein Zittersieg hoch drei....Deutschland hatte mit dem Tor von Özileinfach nur Glück, Ghana war dem Sieg wesentlich näher..

Was war bloß mit dem Mertesacker los?

Natürlich hat mein schwangeres, tonnenschweres Mäuschen nicht für Ghana getrötet, die trötet nur für mich...wenn mans genau besieht, für die Schubkarre voller Leckerchen, die ich gestern für die Nacht mitgebracht habe...Für jedes Tor hatte ich ihr einen Rosinenstuten(2kg) versprochen und einer war ihr nicht wirklich genug....
So heute habe ich frei und fange jetzt mal an, den Grillabend vorzubereiten, die lieben "Kinder" kommen.

Gruß Nele

helene Offline



Beiträge: 382

24.06.2010 18:49
#68 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von nele
Hallo,

....Deutschland hatte mit dem Tor von Özil einfach nur Glück, Ghana war dem Sieg wesentlich näher..


Gruß Nele



Was für ein Spiel hast du gesehen? Ghana war besser? Die haben nur zwei Tore in diesem Turnier gemacht, beides Elfmeter. Gut,sie standen kompakt, aber Torchancen aus dem Spiel heraus können sie nicht nutzen.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.06.2010 20:00
#69 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von nele
Hallo,

Na, das war ja ein Spiel...
Ich will sofort die Mannschaft wiederhaben, die gegen Australien auf dem Platz stand.
Das war ein Zittersieg hoch drei....Deutschland hatte mit dem Tor von Özileinfach nur Glück, Ghana war dem Sieg wesentlich näher.............
Gruß Nele



Ja das war Glück sehe ich und viele andere auch so. Es wird sich ja am Sonntag zeigen ob Sie wirklich was drauf haben.

nele Offline



Beiträge: 680

25.06.2010 13:06
#70 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von maru
Hoi Nele,
ich wünsche dir auf der ganzen Linie Erfolg mit dem Afrikanischen.


Hllo,

schön Dich zulesen....die Schwangerschaft läuft und laüft mit 20 bis 22 Monaten Tragezeit hat sie die längste aller Landsäugetiere.....mein kleines 4,7 Tonnen schweres Mäuschen. Die nimmts aber gelassener, als wir Tierärzte...
Es wäre meine zweite Elefantengeburt, wenn mans erlebt-ein Wunder...
Hab eine gute Zeit!

Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

25.06.2010 13:09
#71 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von helene

Zitat von nele
Hallo,

....Deutschland hatte mit dem Tor von Özil einfach nur Glück, Ghana war dem Sieg wesentlich näher..


Gruß Nele



Was für ein Spiel hast du gesehen? Ghana war besser? Die haben nur zwei Tore in diesem Turnier gemacht, beides Elfmeter. Gut,sie standen kompakt, aber Torchancen aus dem Spiel heraus können sie nicht nutzen.




Vermutlich, das gleiche, wie Du nur mit anderen Augen...
Und wäre Lahm nicht zum Schluss noch reingegrätscht, so hätte es gegongt....

Gruß Nele

Jadis Offline



Beiträge: 51

07.10.2010 12:39
#72 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mich nervt Werbung. O.k. die im Briefkasten ist praktisch zum Erstellen eines Wochenplans für die Küche. Und der im Fernsehen kann man mit wichtigen Dingen wie Getränkenachschub und T - Gang entgehen. Aber wenn z.B. die Uhrzeit!!!! oder das Wetter als Werbeträger für ein Autohaus oder ein Möbelgeschäft herhalten muß - Freunde des Lichts, dazu fällt mir nicht mehr ein

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.10.2010 13:46
#73 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Das Wetter wird Ihnen präsentiert ..... von .....

Ja, da wundert man sich schon was dieser Werbeträger mit dem Wetter zu tun hat.


Was mich heute nervt....ist das Wechseln einer Druckerpatrone.
Eigentlich habe ich vor fast 4 Wochen einen neuen Toner für den Laserdrucker bestellt.
Vor ein paar Tagen hat dieser nun komplett den Geist aufgegeben ... also der Toner ist komplett leer. Und der neue ist immer noch nicht da

Bei dem anderem Drucker ist heute die schwarze Patrone leer geworden und ich bekomme es einfach nicht hin diese zu wechseln!

Jetzt ärgere ich mich über meine *blödheit* und über dieses Versandhaus welches ewig nicht liefern kann wegen angeblich zu hoher Nachfrage und Aufträgen.
Der Vormittag war damit versaut.
Wegen einer Druckerpatrone

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

15.11.2010 12:59
#74 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich bin heute voll genervt weil wieder mal eine "Begehung der Geschäftsleitung" ansteht. Na zumindest der Gebietsleiter, die Regionsleiterin und noch son Futzi!!
Da wird immer schon 3 Tage vorher ein riesen Aufstand geprobt. Ich musste deswegen Sa und Heute länger arbeiten!??!
Die finden doch sowieso was zu meckern! Und wenn sie nichts finden verursachen sie extra was!!!!

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

28.11.2010 08:18
#75 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Unsere Nachbarn (unter uns) kamen heute, mitten in der Nacht, nach hause und waren dabei so Laut das ich ersteinmal mit wach wurde.
Normalerweise holt mich nicht mal ein LKW vor dem Fenster aus dem Schlaf!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz